Atemwegserkrankung

Diskutiere Atemwegserkrankung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe bei einem meiner Hähne massieve Zischlaute festgestellt, wie bei einer Dampflok, höhrt sich irgendwie verstopft und verschleimt an...
J

jörg97

Guest
Hallo,

habe bei einem meiner Hähne massieve Zischlaute festgestellt, wie bei einer Dampflok, höhrt sich irgendwie verstopft und verschleimt an, konnte aber keinen Schleim ect feststellen, hin und wieder schüttelt er auch den Kopf und hat den Schnabel etwas offen, gibt dann Krächslaute wie ein Wellensittich von sich, ansonsten macht er aber keinen kranken Eindruck, er singt sogar hin und wieder?:?
 
Hallo Jörg,

wie wärs mit der Angabe der Vogelrasse - bei einem WS wärden die beschriebenen Laute "wie bei einem WS" nämlich normal?

Kommt Atemnot nach dem Fliegen hinzu und macht er knackende Geräusche beim Atmen?
Dann kommen Luftsackmilben in Frage. Behandlung mit Dectomax S, Spot-on-Methode.
 
hab ich doch glatt vergessen, es ist ein Kanarie.:idee:
 
Thema: Atemwegserkrankung

Ähnliche Themen

anser fabalis
Antworten
0
Aufrufe
1.094
anser fabalis
anser fabalis
P
Antworten
4
Aufrufe
1.225
Polo
P
A
Antworten
1
Aufrufe
2.216
Silke
S
Zurück
Oben