ater Nymphensittich soll partner bekommen

Diskutiere ater Nymphensittich soll partner bekommen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ein über 15jähriger soll ein einen partner bekommen. Es ist ein hahn, und hate noch nie einen partner. Kann ich auch einen hahn dazusetzten oder...
F

firedragon8420

Guest
ein über 15jähriger soll ein einen partner bekommen. Es ist ein hahn, und hate noch nie einen partner. Kann ich auch einen hahn dazusetzten oder nur eine henne?

Gruß sabrina
 
Hallo Sabrina

Finde ich super, dass du dem Nymphenmännchen einen Partner dazu gesellen möchtest.
Du fragtest ob auch ein Männchen zu dem Herrn dazu gesetzt werden kann. Können kann man zwar schon :~ Aber wirklich passen tut das halt nicht. Die Gefahr dass die beiden schreien, oder dass sie sich einfach nicht mögen, ist m.M. erheblich grösser, als mit einer etwa gleichaltrigen Henne.
Ich denke mit einem Weibchen machst du dem Nymphen - nein allen beiden - eine grössere Freude ;)
 
hallo,

unser vogelpark gibt noch 2 nymphen ab, ein hahn und eine henne, beide in wildfarben

12 jahre alt


bei interesse meld dich bei mir
 
Hallo Ramona

Sind die beiden verpaart ? Ich frage deshalb, weil ein Pärchen würde ich nicht auseinanderreissen. Aber wahrscheinlich schreibe ich dir nix neues ;)
Angenommen die beiden sind ein Pärchen, dann wäre der alte Herr im wahrsten Sinne des Worte das 3. Rad am Wagen.
 
hi owl, nein die beiden sind nicht fest verpaart

fest verpaart sind nur unsre vier weißkopf, die aber auch nich abgegeben werden
 
Thema: ater Nymphensittich soll partner bekommen
Zurück
Oben