Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt.

Diskutiere Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, heute morgen hat mich eine kanadische Freundin kontaktiert, die wiederum eine Freundin in Athen hat. Deren Graupapagei ist schwer...

1. Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi,

heute morgen hat mich eine kanadische Freundin kontaktiert, die wiederum eine Freundin in Athen hat.

Deren Graupapagei ist schwer erkrankt und sie kann keinen papageienerfahrenen Tierarzt finden.

Ich weiss, dass hier im Forum mindestens ein User aus Griechenland ist, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Bitte, falls Ihr ihn (sie) kennt, gebt mir seinen oder ihren Namen. Oder wenn Ihr einen guten TA in Athen oder Umgebung kennt, bitte sagt mir bescheid.

Am besten auf e-mail, damit ich es sofort weiterleiten kann. (amccdn@hotmail.com)

Vielen Dank und LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

ES IST DRINGEND!

LG,

Ann.

4. Moni

Moni Foren-Guru

Alexandros ist soweit ich weiß aus Athen.

5. #4 kleiner_vogel, 13. Oktober 2005
    kleiner_vogel

kleiner_vogel Guest

Ja, kontaktiere mal Alexandros. Der ist aus Athen und züchtet Bourkesittiche, müßte also eigentlich einen TA wissen, der sich mit Psittaciden auskennt!

Gruß,
    k_v

6. fisch

fisch Guest

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carola bettinge, 13. Oktober 2005
    carola bettinge

carola bettinge Guest

Hallo,

Im Namen von Ann soll ich mich bedanken. Sie kann im Büro sehr schlecht die Antworten im Vogelforum abfragen. Deswegen soll/werde ich für sie Alexandros kontaktieren, damit er sich möglichst bald meldet.

Also: DANKE!

Gruß, Carola

9. Ann Castro

Ann Castro Guest

So. bin jetzt zu Hause.

Vielen dank für all Eure Hilfe.

marialeni hat jetzt die Tel Nummer von Alessandro.

Jetzt heisst es die Daumen und Krallen für den kleinen Grauen zu drücken.

LG,

Ann.

Thema:

Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt.

Die Seite wird geladen...

Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt. - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...