Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt.

Diskutiere Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, heute morgen hat mich eine kanadische Freundin kontaktiert, die wiederum eine Freundin in Athen hat. Deren Graupapagei ist schwer...
A

Ann Castro

Guest
Hi,

heute morgen hat mich eine kanadische Freundin kontaktiert, die wiederum eine Freundin in Athen hat.

Deren Graupapagei ist schwer erkrankt und sie kann keinen papageienerfahrenen Tierarzt finden.

Ich weiss, dass hier im Forum mindestens ein User aus Griechenland ist, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.

Bitte, falls Ihr ihn (sie) kennt, gebt mir seinen oder ihren Namen. Oder wenn Ihr einen guten TA in Athen oder Umgebung kennt, bitte sagt mir bescheid.

Am besten auf e-mail, damit ich es sofort weiterleiten kann. (amccdn@hotmail.com)

Vielen Dank und LG,

Ann.
 
Alexandros ist soweit ich weiß aus Athen.
 
Ja, kontaktiere mal Alexandros. Der ist aus Athen und züchtet Bourkesittiche, müßte also eigentlich einen TA wissen, der sich mit Psittaciden auskennt!

Gruß,
k_v
 
Hallo,

Im Namen von Ann soll ich mich bedanken. Sie kann im Büro sehr schlecht die Antworten im Vogelforum abfragen. Deswegen soll/werde ich für sie Alexandros kontaktieren, damit er sich möglichst bald meldet.

Also: DANKE!

Gruß, Carola
 
So. bin jetzt zu Hause.

Vielen dank für all Eure Hilfe.

marialeni hat jetzt die Tel Nummer von Alessandro.

Jetzt heisst es die Daumen und Krallen für den kleinen Grauen zu drücken.

LG,

Ann.
 
Thema: Athen - Papageienerfahrener Tierarzt? Dringend Hilfe benötigt.
Zurück
Oben