Athena Vogelheim Kloris

Diskutiere Athena Vogelheim Kloris im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo , hat jemand diesen Käfig in der bird box gekauft? Mit den Maßen 100x55x88 für 79 EUR plus 15 EUR Versand scheint er ja günstig zu sein....

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo ,
    hat jemand diesen Käfig in der bird box gekauft? Mit den Maßen 100x55x88 für 79 EUR plus 15 EUR Versand scheint er ja günstig zu sein. Ist er von der Qualität her o.k.?
    Danke schonmal für eure Antworten! Bin im Moment echt etwas ratlos, was ich kaufen soll. Brauche für 4 Reisfinken, die im Zimmerfreiflug regelrecht verwildert sind und eben jetzt sehr scheu, etwas passendes...:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heppl

heppl Stammmitglied

Hallo, bin auch am überlegen ob ich mir diesen Käfig für meine 2 kanaries kaufe...
    Hab ihn allerdings in einem anderen online-shop noch günstiger gesehen :zustimm:

Weiß jemand was über diesen Superkäfig?

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

eieieiei, meine Anfrage ist ja uralt. Ich habe seinerzeit diesen Käftig doch nicht gekauft, kann also immer noch nix dazu sagen. Hat denn den hier niiiiiiieeeemand???? :+schimpf:~

Thema: Athena Vogelheim Kloris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kloris käfig

Die Seite wird geladen...

Athena Vogelheim Kloris - Ähnliche Themen

1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. (erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim

(erledigt) Timneh entflogen - Essen-Vogelheim: Hallo zusammen, leider ist gestern Abend in Essen-Vogelheim ein Timneh-Graupapagei einer Freundin von mir entflogen. Es wäre super schön,...
  3. Vogelheim Wanda oder werso

Vogelheim Wanda oder werso: Hallo, ich suche einen oben genannten Käfig, damit ich meinen erweitern kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch so ein Model im...
  4. Vogelheim Einrichtung

Vogelheim Einrichtung: Hallo, Ich dachte mir mal, ich nenne hier ein paar ideen für ein schönes vogelheim. Deshalb erwähne ich mein lieblingszubehör. würde mich...
  5. vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??

vogelheim wanda - gibt's das noch irgendwo??: Hi! wir haben vor... keine Ahnung ... ein paar Jahren das Vogelheim Wanda samt Aufbau gekauft - jetzt sind wir umgezogen, die Räume sind höher...