Atlas Witwen (wie alt werden die?)

Diskutiere Atlas Witwen (wie alt werden die?) im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, ich habe seit fast 8 Jahren ein Paar Atlaswitwen bei mir zuhause in einer selber gebauten Zimmervolierer. Das Männchen sieht seit...
U

Unregistered

Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit fast 8 Jahren ein Paar Atlaswitwen bei mir zuhause in einer selber gebauten Zimmervolierer. Das Männchen sieht seit einiger Zeit immer älter aus. (die Augen sind stumpf, er kommt fast nicht mehr vom Boden auf die Sitzstangen...)
Kann mir jemand sagen wie alt diese Finken im Schnitt werden?
Auch sonst kann ich sehr wenig Informationen über diese Art finden. Wer hat noch ein paar Infos für mich...
Viele Grüße aus München,
Martin
 
Thema: Atlas Witwen (wie alt werden die?)
Zurück
Oben