atmen

Diskutiere atmen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - huhu also ich habe ein paar tage lang mal meine gina beobachtet bin jeden abend ins vogelzimmer gegangen um nach ihr zu schauen und da habe ich...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
also ich habe ein paar tage lang mal meine gina beobachtet
bin jeden abend ins vogelzimmer gegangen um nach ihr zu schauen
und da habe ich gemerkt das ich sie atmen höre
so ist alles mit ihr in ordnung tagsüber wenn sie hier sitzt ist sie ganz munter hat nur mist im kopf und ein atmen kann ich auch nicht hören - nur wenn sie schon geschlafen hat

kann es sein das die luftfeuchtigkeit zu niedrig ist?
habe schon einen "befeuchter" im zimmer stehen
 
Hallo!

Hast du so ein Knacken beim atmen gehört?
Wibbt sie stark mit dem Schwanz?
 
weder knacken noch schwanzwippen
das is ja das komische...
 
Hallo,
beobachte doch mal genau, wie sich die Atemgeräusche anhören (brodelnd, rasselnd oder
eher pfeifend?). Hörst Du sie tatsächlich nur, wenn der Vogel schläft;oder werden sie nach
Anstrengungen auch hörbar und atmet der Vogel dann mit geöffnetem Schnabel?

Ines
 
eher pfeifend... und halt nur wenn ich abends ins zimmer gehe und sie schon geschlafen hat schnabel ist dabei auch "zu"
 
Ich will ja nicht negativ "unken", aber laß den Vogel gelegentlich doch mal auf Luftsackmilben
untersuchen.
 
Thema: atmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben