Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere...

Diskutiere Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Mona, erst mal vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sie nur Aufmerksamkeit dadurch gewinnen will. Es spricht vieles dafür, für denkbar...

  1. Ruth Gast

    Ruth Gast Guest

    Hallo Mona,

    erst mal vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sie nur Aufmerksamkeit dadurch gewinnen will. Es spricht vieles dafür, für denkbar halte ich es auch, zumal ja beim letzten Check alles bestens war und es sonst NIE auftritt!

    Trotzdem würde ich mich auch sehr freuen, wenn noch mehr Ihre Meinung schreiben würden, oder jemand erzählen kann, dass er schon ähnliches mal erlebt hat... :?

    Ich habe gerade versucht mich zu registrieren, aber irgendwie wollte der Server nicht. Allerdings verbringe ich nur minimalst Zeit am PC, so dass ich wohl nur selten hier sein werden.... :s – Eine Bekannte von mir ist oft hier, die hat mir auch gesagt ich soll Euch mal fragen, da sie selber keine Amas hat :D

    Also noch mal Danke und vielleicht weiß jemand ja auch noch was dazu...

    Hier ist der Ursprungstext:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=20671

    Bitte nicht böse sein, dass ich einen neuen Beitrag schreibe, aber wie gesagt, der Server machte nicht mit! :(

    Morgen schaue ich wieder rein!

    Liebe Grüße

    Ruth mit dem “fliegenden Grünzeug” :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    zuerst dachte ich auch gleich an aspergillose, aber wenn der vogel größere strecken fliegt und die atmung ist o.k. dann ist das unwahrscheinlich.

    meine beiden blasen auch manchmal luft durch die nase, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, sie gucken dann immer so als ob sie mir was mitteilen wollten*g* aber sie machen das nicht wenn sie müde sind.

    ich denke ich an deiner stelle würde das weiter beobachten und eventuell doch einen vogelerfahrenen ta befragen. etwas ungewöhnlich hört sich das schon an, aber es kann durchaus sein, daß sie einfach nur aufmerksamkeit sucht...:?
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Ruth,

    aktiviere mal in deinem Browser die Cookies, dann müßte es gehen!
     
Thema:

Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere...

Die Seite wird geladen...

Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere... - Ähnliche Themen

  1. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...
  2. Bitte um Hilfe!

    Bitte um Hilfe!: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
  3. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  4. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...