Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere...

Diskutiere Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Mona, erst mal vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sie nur Aufmerksamkeit dadurch gewinnen will. Es spricht vieles dafür, für denkbar...
R

Ruth Gast

Guest
Hallo Mona,

erst mal vielen Dank! Ich hoffe sehr, dass sie nur Aufmerksamkeit dadurch gewinnen will. Es spricht vieles dafür, für denkbar halte ich es auch, zumal ja beim letzten Check alles bestens war und es sonst NIE auftritt!

Trotzdem würde ich mich auch sehr freuen, wenn noch mehr Ihre Meinung schreiben würden, oder jemand erzählen kann, dass er schon ähnliches mal erlebt hat... :?

Ich habe gerade versucht mich zu registrieren, aber irgendwie wollte der Server nicht. Allerdings verbringe ich nur minimalst Zeit am PC, so dass ich wohl nur selten hier sein werden.... :s – Eine Bekannte von mir ist oft hier, die hat mir auch gesagt ich soll Euch mal fragen, da sie selber keine Amas hat :D

Also noch mal Danke und vielleicht weiß jemand ja auch noch was dazu...

Hier ist der Ursprungstext:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=20671

Bitte nicht böse sein, dass ich einen neuen Beitrag schreibe, aber wie gesagt, der Server machte nicht mit! :(

Morgen schaue ich wieder rein!

Liebe Grüße

Ruth mit dem “fliegenden Grünzeug” :)
 
hallo!

zuerst dachte ich auch gleich an aspergillose, aber wenn der vogel größere strecken fliegt und die atmung ist o.k. dann ist das unwahrscheinlich.

meine beiden blasen auch manchmal luft durch die nase, ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, sie gucken dann immer so als ob sie mir was mitteilen wollten*g* aber sie machen das nicht wenn sie müde sind.

ich denke ich an deiner stelle würde das weiter beobachten und eventuell doch einen vogelerfahrenen ta befragen. etwas ungewöhnlich hört sich das schon an, aber es kann durchaus sein, daß sie einfach nur aufmerksamkeit sucht...:?
 
Hallo Ruth,

aktiviere mal in deinem Browser die Cookies, dann müßte es gehen!
 
Thema: Atmung / Geräusche @ vorallem Mona, aber bitte auch andere...

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.697
Ingo
Ingo
R
Antworten
3
Aufrufe
864
Ela522
E
R
Antworten
2
Aufrufe
612
Mona
M
Zurück
Oben