Atmung

Diskutiere Atmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Weiß vielleicht zufällig jemand, wie hoch die Atemfrequenz von unseren Lieblingen den Kanarien ist? Würde mich mal interessieren. Hab meine...
C

Caro <3

Guest
Weiß vielleicht zufällig jemand, wie hoch die Atemfrequenz von unseren Lieblingen den Kanarien ist?
Würde mich mal interessieren.
Hab meine Vögelchen beobachtet und da kam mir das so in den Sinn.
 
Hallo Caro,

ich glaube zwischen 50 und 100/Min. im Ruhezustand.

Guckst Du hier, Seite 96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

im Vergleich dazu: Der Mensch liegt bei um die 14 Atemzüge / Min im Ruhezustand.
 
ja, je nach dem wie hoch die frustrationstoleranz bzw. die erregbarkeitsschwelle des einzelnen ist ;)
 
Thema: Atmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben