Attacke...Nymphenalarm!!!

Diskutiere Attacke...Nymphenalarm!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Aaargh, diese Nymphies :s , tststs... So sollte mein Fenster aussehen:
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Aaargh, diese Nymphies :s , tststs...
So sollte mein Fenster aussehen:
 

Anhänge

  • 000_0018vorhang1.jpg
    000_0018vorhang1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 105
... aber eine knappe Stunde unbeaufsichtigter Nymphen-Freiflug, und es sieht so aus:
 

Anhänge

  • 000_0014vorhang.jpg
    000_0014vorhang.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 106
Diese Strolche...

... aber Rache ist süß :D ! Man nehme vier Wellis und scheuche sie aus dem Käfig...

"Guck mal, was wollen die Zwerge denn plötzlich hier :? ?"
 

Anhänge

  • 000_0003zwerge.jpg
    000_0003zwerge.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 103
"Äh...Buddy? Jackie? Krümel? Wie seht ihr denn aus? Und wer ist denn nun wer? Und überhaupt, irgendwas stimmt doch hier nicht..."
 

Anhänge

  • 000_0004huch.jpg
    000_0004huch.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 102
Vierstimmig: "Mama???" Krümel: "Kreisch!!!"
 

Anhänge

  • 000_0006mama.jpg
    000_0006mama.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 102
Puh, endlich in Sicherheit!:D
 

Anhänge

  • 000_0024.jpg
    000_0024.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 102
So, das war´s,

ich wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue (endlich etwas kühlere) Woche :) !
Viele Grüße, Cynthia & Co. :0-
 
Huhu Cynthia!

Richtig süße Pics! Irgendiwe weis ich, warum wir nur Fensterbilder haben und keine Gardienen.... Nur im Schlafzimmer, da sind ja auch keine Vögel! :D
 
Meine Gardinen sind auch schonweg. Vor lauter Vogelspielzeug (das an der Vorhangstange hängt) hat sonst nix mehr Platz.
 
Hihi, die sind aber knuffig!:) Und was den Vorhang betrifft gehts ja bei dir schlimmer zu als im Dschungel mit Lianen.:D 8o
 
Hi Cynthia,

das Mama-Kreisch Foto ist echt genial :D

Die Nymphen habe halt ihren eigenen Geschmack, was Wohnungsdekoration angeht, und so eine Gardinenschaukel hat eben nicht jeder ;)
 
jaaa...

gardinenschaukel sind in!!!

die fotos sind auch klasse!:D

wie viele vögel hast du denn insgesamt?
 
Hallo!

Die Fotos sind echt klasse!

Ja, ja, ich weiß schon warum ich das Vogelzimmer gar nicht erst neu tapeziert habe und Gardinen habe ich alte hängen, die wir mit dem Haus gekauft haben. Die Geier lieben es, da rauf und runter zu klettern. Aber so eine tolle Schaukel haben sie nicht.:D
 
Tja, an eine Schaukel hatte ich als letztes gedacht, als ich die Dinger aufgehangen habe :s .... aber sieht schon witzig aus, wenn die Lümmels in ihrer Hängematte rumkrabbeln:D !
@ Clyde: Es sind insgesamt acht, vier Wellis und vier Nymphen, wobei die Nymphen aber viel frecher sind als die Wellis, obwohl sie so ängstlich sind.

Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Thema: Attacke...Nymphenalarm!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben