Attacke...Nymphenalarm!!!

Diskutiere Attacke...Nymphenalarm!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Aaargh, diese Nymphies :s , tststs... So sollte mein Fenster aussehen:

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Aaargh, diese Nymphies :s , tststs...
    So sollte mein Fenster aussehen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ... aber eine knappe Stunde unbeaufsichtigter Nymphen-Freiflug, und es sieht so aus:
     

    Anhänge:

  4. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Jo, jo diese Trolle. Haben nur Blödsinn unter der Haube. :D
     
  5. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Diese Strolche...

    ... aber Rache ist süß :D ! Man nehme vier Wellis und scheuche sie aus dem Käfig...

    "Guck mal, was wollen die Zwerge denn plötzlich hier :? ?"
     

    Anhänge:

  6. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    "Äh...Buddy? Jackie? Krümel? Wie seht ihr denn aus? Und wer ist denn nun wer? Und überhaupt, irgendwas stimmt doch hier nicht..."
     

    Anhänge:

  7. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vierstimmig: "Mama???" Krümel: "Kreisch!!!"
     

    Anhänge:

  8. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Puh, endlich in Sicherheit!:D
     

    Anhänge:

  9. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    So, das war´s,

    ich wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue (endlich etwas kühlere) Woche :) !
    Viele Grüße, Cynthia & Co. :0-
     
  10. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Cynthia!

    Richtig süße Pics! Irgendiwe weis ich, warum wir nur Fensterbilder haben und keine Gardienen.... Nur im Schlafzimmer, da sind ja auch keine Vögel! :D
     
  11. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Meine Gardinen sind auch schonweg. Vor lauter Vogelspielzeug (das an der Vorhangstange hängt) hat sonst nix mehr Platz.
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hihi, die sind aber knuffig!:) Und was den Vorhang betrifft gehts ja bei dir schlimmer zu als im Dschungel mit Lianen.:D 8o
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Cynthia,

    das Mama-Kreisch Foto ist echt genial :D

    Die Nymphen habe halt ihren eigenen Geschmack, was Wohnungsdekoration angeht, und so eine Gardinenschaukel hat eben nicht jeder ;)
     
  14. clyde007

    clyde007 Guest

    jaaa...

    gardinenschaukel sind in!!!

    die fotos sind auch klasse!:D

    wie viele vögel hast du denn insgesamt?
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Die Fotos sind echt klasse!

    Ja, ja, ich weiß schon warum ich das Vogelzimmer gar nicht erst neu tapeziert habe und Gardinen habe ich alte hängen, die wir mit dem Haus gekauft haben. Die Geier lieben es, da rauf und runter zu klettern. Aber so eine tolle Schaukel haben sie nicht.:D
     
  17. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Tja, an eine Schaukel hatte ich als letztes gedacht, als ich die Dinger aufgehangen habe :s .... aber sieht schon witzig aus, wenn die Lümmels in ihrer Hängematte rumkrabbeln:D !
    @ Clyde: Es sind insgesamt acht, vier Wellis und vier Nymphen, wobei die Nymphen aber viel frecher sind als die Wellis, obwohl sie so ängstlich sind.

    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     
Thema:

Attacke...Nymphenalarm!!!

Die Seite wird geladen...

Attacke...Nymphenalarm!!! - Ähnliche Themen

  1. "Greifvogel-Frage": Habicht und Hühner...

    "Greifvogel-Frage": Habicht und Hühner...: Guten Morgen ! Ich habe dieses Forum gerade erst gefunden und schon eifrig gelesen... Da ich eine "Greifvogel-Frage" habe, bin ich hier...
  2. Kohlmeisen Attacken gegen Fenster

    Kohlmeisen Attacken gegen Fenster: Hallo, ich bin neu hier und habe mich bez. folgendem Problem hier angemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ca. 2 Jahren habe ich...
  3. Elstern Attacke

    Elstern Attacke: Heute wurde meiner Wachtel von einer Elster der Schädel aufgehackt. Durch das Loch auf der linken Seite des Kopfes konnte man in den...
  4. Attacken bei Paarung - Normal?

    Attacken bei Paarung - Normal?: Hallo Ihr Lieben, ich beobachte das schon seit langem bei unseren Nymphen, möchte aber einmal wissen, ob das Verhalten normal ist und ob ich...
  5. Atemnot-Attacke

    Atemnot-Attacke: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben im letzten Jahr einen 10 Jahre alten Wellensittich geerbt. Er ist jetzt wieder top fit und brabbelt vor...