Attacke !!!

Diskutiere Attacke !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, was hier aussieht wie eine kleine Käbbelei, war eigentlich eine wilde Schmuseorgie :)

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    was hier aussieht wie eine kleine Käbbelei, war eigentlich eine wilde Schmuseorgie :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Chris,

    ein süßes Foto ist das - und eindeutig ein Schmusebild, wie man an der Körperhaltung erkennen kann. Beide sitzen entspannt fast auf dem Bauch, Gefieder etwas geplustert, einer duckt sich sogar etwas (Bettelhaltung bei Jungvögeln).
    Bei einer Auseinandersetzung machen sie sich so groß wie möglich, Gefieder glatt, Augen klein, so wie hier bei der harmlosen Kabbelei um die Hirse. Als ob das nicht genug für beide wäre :D
     

    Anhänge:

  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hübsche Bilder! :0-
    Die auf dem zweiten haben es mir besonders angetan... :~
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hihi...habe auch erst schmusebilder gemacht,worauf es auch eher nach streit und gemecker aussieht,als schmusen!
    nur sind sie noch auf der kamera,deswegen kann ich meines noch nicht reinstellen! vielleicht hole ich das dann nach,wenn ich die bilders auf dem PC habe und noch dran denke!0l :s :(
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Dagmar:

    Ja, Sweetie links scheint sich leicht zu ducken ... in Wirklichkeit ging er ständig rauf und runter, wild am Nicken ...
    "Balzgerase in Ekstase" :D
    Klasse Bild, übrigens!


    @Nathalie: Sei Dir verziehen ;)


    @Santho: Zeeeiiigen!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    mhmm...ich versuche dran zu denken!muss nur noch 15 fotos schiessen,dann lade ich die bilder von der kamera auf den pc und dann gibt es bilders,ja?! also geduld!*schwierig-ich weiss*:D :D :D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, wir werden dich schon daran erinnern:D :p :0-
     
  9. Santho

    Santho Guest

    liebe doris,das glaube ich dir aufs wort!!!:D :D :D :0-
     
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Nun spann uns doch nicht so auf die Folter - du kannst die Bilder doch jederzeit von der Kamera auf den PC laden :)
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ohne Worte:)
     

    Anhänge:

  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Ich traurig bin

    von über 100 Fotos, nur ein Bild dieser Art habe.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    mit Neid8o
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    stimmt eigentlich dagmar....das eigentliche problem ist aber,das ich es nicht kann,bin auf die hilfe meines freundes angewiesen! und der herr möchte,das ich die kamera voll mache,weil es ihn wurmt,wenn ich ihn wegen ein paar bilders nerve! so sieht es aus....:( :D :k :D
    wenn du wüsstest,was ich schon an fotos geschossen habe...ich will ja auch irgendwie alle behalten,soweit es geht.....:s ;)

    also leider müsst ihr euch noch bissle gedulden!sorry:s
    aber in der zwischenzeit stellen andere fotos rein,somit wird es nie langweilig und ihr merkt nicht,wie schnell die zeit vergeht,bis ich fotos rein stelle!!!!*gg*:p :D
     
  14. Santho

    Santho Guest

    so,meine lieben...ich habe es versucht.allein hin zu bekommen! schauen wir mal,ob es klappt...;) :D
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    juhu..es hat funktioniert....weiter gehts!
    erst wird geschmust....
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    und dann wird gemeckert..."wweeiitteeerrmmaaaccchhheeennn!"
     

    Anhänge:

  17. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Santho,

    klasse Serie ... erst schmusen, dann meckern :D ... das kenne ich doch irgendwoher ... machen unsere beiden auch öfter.
     
  18. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es ist doch schön zu zweit.....
     

    Anhänge:

  19. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Schmusen – eine der Hauptbeschäftigungen...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Sie sind sozusagen eine Notgemeinschaft, meine zwei beiden, aber sie mögen sich sehr!
     

    Anhänge:

  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es findet sich immer und überall ein Plätzchen zum Schmusen...
     

    Anhänge:

Thema:

Attacke !!!

Die Seite wird geladen...

Attacke !!! - Ähnliche Themen

  1. "Greifvogel-Frage": Habicht und Hühner...

    "Greifvogel-Frage": Habicht und Hühner...: Guten Morgen ! Ich habe dieses Forum gerade erst gefunden und schon eifrig gelesen... Da ich eine "Greifvogel-Frage" habe, bin ich hier...
  2. Kohlmeisen Attacken gegen Fenster

    Kohlmeisen Attacken gegen Fenster: Hallo, ich bin neu hier und habe mich bez. folgendem Problem hier angemeldet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ca. 2 Jahren habe ich...
  3. Elstern Attacke

    Elstern Attacke: Heute wurde meiner Wachtel von einer Elster der Schädel aufgehackt. Durch das Loch auf der linken Seite des Kopfes konnte man in den...
  4. Attacken bei Paarung - Normal?

    Attacken bei Paarung - Normal?: Hallo Ihr Lieben, ich beobachte das schon seit langem bei unseren Nymphen, möchte aber einmal wissen, ob das Verhalten normal ist und ob ich...
  5. Atemnot-Attacke

    Atemnot-Attacke: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben im letzten Jahr einen 10 Jahre alten Wellensittich geerbt. Er ist jetzt wieder top fit und brabbelt vor...