Attacke !!!

Diskutiere Attacke !!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, was hier aussieht wie eine kleine Käbbelei, war eigentlich eine wilde Schmuseorgie :)
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi,

was hier aussieht wie eine kleine Käbbelei, war eigentlich eine wilde Schmuseorgie :)
 

Anhänge

  • wellies-04.jpg
    wellies-04.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 283
Hallo Chris,

ein süßes Foto ist das - und eindeutig ein Schmusebild, wie man an der Körperhaltung erkennen kann. Beide sitzen entspannt fast auf dem Bauch, Gefieder etwas geplustert, einer duckt sich sogar etwas (Bettelhaltung bei Jungvögeln).
Bei einer Auseinandersetzung machen sie sich so groß wie möglich, Gefieder glatt, Augen klein, so wie hier bei der harmlosen Kabbelei um die Hirse. Als ob das nicht genug für beide wäre :D
 

Anhänge

  • pi-rambo3995.jpg
    pi-rambo3995.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 273
hihi...habe auch erst schmusebilder gemacht,worauf es auch eher nach streit und gemecker aussieht,als schmusen!
nur sind sie noch auf der kamera,deswegen kann ich meines noch nicht reinstellen! vielleicht hole ich das dann nach,wenn ich die bilders auf dem PC habe und noch dran denke!0l :s :(
 
@Dagmar:

Ja, Sweetie links scheint sich leicht zu ducken ... in Wirklichkeit ging er ständig rauf und runter, wild am Nicken ...
"Balzgerase in Ekstase" :D
Klasse Bild, übrigens!


@Nathalie: Sei Dir verziehen ;)


@Santho: Zeeeiiigen!
 
mhmm...ich versuche dran zu denken!muss nur noch 15 fotos schiessen,dann lade ich die bilder von der kamera auf den pc und dann gibt es bilders,ja?! also geduld!*schwierig-ich weiss*:D :D :D
 
Original geschrieben von Santho
nur sind sie noch auf der kamera,deswegen kann ich meines noch nicht reinstellen! vielleicht hole ich das dann nach,wenn ich die bilders auf dem PC habe und noch dran denke!0l :s :(

Keine Sorge, wir werden dich schon daran erinnern:D :p :0-
 
Original geschrieben von Santho
muss nur noch 15 fotos schiessen,dann lade ich die bilder von der kamera auf den pc
Nun spann uns doch nicht so auf die Folter - du kannst die Bilder doch jederzeit von der Kamera auf den PC laden :)
 
Ohne Worte:)
 

Anhänge

  • turteln4.jpg
    turteln4.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 209
Ich traurig bin

von über 100 Fotos, nur ein Bild dieser Art habe.

Gruß
Hans-Jürgen

mit Neid8o
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 090-ii-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 090-ii-p390.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 138
stimmt eigentlich dagmar....das eigentliche problem ist aber,das ich es nicht kann,bin auf die hilfe meines freundes angewiesen! und der herr möchte,das ich die kamera voll mache,weil es ihn wurmt,wenn ich ihn wegen ein paar bilders nerve! so sieht es aus....:( :D :k :D
wenn du wüsstest,was ich schon an fotos geschossen habe...ich will ja auch irgendwie alle behalten,soweit es geht.....:s ;)

also leider müsst ihr euch noch bissle gedulden!sorry:s
aber in der zwischenzeit stellen andere fotos rein,somit wird es nie langweilig und ihr merkt nicht,wie schnell die zeit vergeht,bis ich fotos rein stelle!!!!*gg*:p :D
 
so,meine lieben...ich habe es versucht.allein hin zu bekommen! schauen wir mal,ob es klappt...;) :D
 

Anhänge

  • im003602.jpg
    im003602.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 129
juhu..es hat funktioniert....weiter gehts!
erst wird geschmust....
 

Anhänge

  • im003673.jpg
    im003673.jpg
    28 KB · Aufrufe: 118
und dann wird gemeckert..."wweeiitteeerrmmaaaccchhheeennn!"
 

Anhänge

  • im003675.jpg
    im003675.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 130
Hi Santho,

klasse Serie ... erst schmusen, dann meckern :D ... das kenne ich doch irgendwoher ... machen unsere beiden auch öfter.
 
Es ist doch schön zu zweit.....
 

Anhänge

  • 01110057-kopie.jpg
    01110057-kopie.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 83
Schmusen – eine der Hauptbeschäftigungen...
 

Anhänge

  • 09200009.jpg
    09200009.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 78
Sie sind sozusagen eine Notgemeinschaft, meine zwei beiden, aber sie mögen sich sehr!
 

Anhänge

  • 03130064.jpg
    03130064.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 91
Es findet sich immer und überall ein Plätzchen zum Schmusen...
 

Anhänge

  • 08310006.jpg440.jpg
    08310006.jpg440.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 88
Thema: Attacke !!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben