au w-EI-ah

Diskutiere au w-EI-ah im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - hallo, ich brauch dringend hilfe! heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin...
N

Noot

Guest
hallo, ich brauch dringend hilfe!
heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin, wobei eins schon kaputt war....
was soll ich mit dem anderen jetzt machen?! zurückstellen kann man das nest nicht...
ich weiß auch garnicht was das für ein ei ist... ich kenn mich nämlich mit vögeln überhaupt nicht aus :(

es ist grün bis türkis und braun gesprenkelt...

kann mir jemand weiter helfen?
 
Noot schrieb:
was soll ich mit dem anderen jetzt machen
Hallo Noot
da hilft nur noch wegwerfen, denn du kannst es nicht ausbrüten. Vielleicht handelte es sich auch um ein bereits verlassenes oder ausgeraubtes Amselnest, da das andere Ei zerbrochen war.
Falls du mal wieder irgendein "Vogelproblem" hast, schau dich auf dieser Seite um.
 
Thema: au w-EI-ah
Zurück
Oben