au w-EI-ah

Diskutiere au w-EI-ah im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; hallo, ich brauch dringend hilfe! heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin,...

1. Noot

Noot Guest

hallo, ich brauch dringend hilfe!
    heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin, wobei eins schon kaputt war....
    was soll ich mit dem anderen jetzt machen?! zurückstellen kann man das nest nicht...
    ich weiß auch garnicht was das für ein ei ist... ich kenn mich nämlich mit vögeln überhaupt nicht aus :(

es ist grün bis türkis und braun gesprenkelt...

kann mir jemand weiter helfen?

2. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Noot
    da hilft nur noch wegwerfen, denn du kannst es nicht ausbrüten. Vielleicht handelte es sich auch um ein bereits verlassenes oder ausgeraubtes Amselnest, da das andere Ei zerbrochen war.
    Falls du mal wieder irgendein "Vogelproblem" hast, schau dich auf dieser Seite um.

Thema:

au w-EI-ah

Die Seite wird geladen...

au w-EI-ah - Ähnliche Themen

1. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  2. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  3. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  4. Wieder ein Ei

Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...
  5. Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w)

Notfall Tierheim 76189 Karlsruhe: sehr scheuer Halsbandsittich(w): Halsbandsittich-Weibchen aus wahrscheinlich wildlebender Population: Der Vogel wurde an einer Autobahntankstelle aufgegriffen und zu uns ins...