au w-EI-ah

Diskutiere au w-EI-ah im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; hallo, ich brauch dringend hilfe! heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin,...

  1. Noot

    Noot Guest

    hallo, ich brauch dringend hilfe!
    heute wurde unsere satschüssel gerichtet und da hat ein arbeiter ein nest enfernt... es waren zwei eier drin, wobei eins schon kaputt war....
    was soll ich mit dem anderen jetzt machen?! zurückstellen kann man das nest nicht...
    ich weiß auch garnicht was das für ein ei ist... ich kenn mich nämlich mit vögeln überhaupt nicht aus :(

    es ist grün bis türkis und braun gesprenkelt...

    kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Noot
    da hilft nur noch wegwerfen, denn du kannst es nicht ausbrüten. Vielleicht handelte es sich auch um ein bereits verlassenes oder ausgeraubtes Amselnest, da das andere Ei zerbrochen war.
    Falls du mal wieder irgendein "Vogelproblem" hast, schau dich auf dieser Seite um.
     
Thema:

au w-EI-ah