Aua, das tut doch weh....
Diskutiere Aua, das tut doch weh.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und...
Thema:
Aua, das tut doch weh....
Die Seite wird geladen...
-
Aua, das tut doch weh.... - Ähnliche Themen
-
Sind das alles Grauammern ?
Sind das alles Grauammern ?: Hallo, das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu... -
JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA
JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA: Vor ein paar Wochen war es auch bei unseren beiden endgültig wieder soweit, daß auch das Herrchen und Frauchen nicht mehr unbedingt die... -
Hallo und tschüss kalter Janauar
Hallo und tschüss kalter Janauar: Ich bin zwar kein Vogel, aber die geschälten Sonnenblumenkerne sind super lecker, nur das Wasser war heute morgen etwas sehr kalt, obwohl es... -
Grauammer?
Grauammer?: Hallo zusammen, ist das eine Grauammer? Gesehen am 14.5. bei Chichester, Südengland. Vielen Dank und beste Grüße, Max -
Grauammer oder Girlitz?
Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...