Aua, das tut doch weh....

Diskutiere Aua, das tut doch weh.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und...

  1. #1 Kölner Wellis, 22. April 2007
    Kölner Wellis

    Kölner Wellis Federballhüterin!!!

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und jetzt *hack*. Zum Gute Nacht sagen geb ich ihn immer ein Kuss ,ja der Endet jetzt Schmerzhaft mit einem Biss in die Lippe. Auch wenn sie beide (Maja hat es sich abgeguckt) auf meinem Kopf sitzen wird mir keine Pepp Frisur auf die Sanfte Art gemacht, sondern mit Schmerz wird in meine Kopfhaut gepickt.

    Kennt ihr das? Warum erst lieb und nett und jetzt so doll. Versteh ich nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    sie haben dich halt ganz doll lieb :D
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Also, ich habe hier keine bissigen Flugmonster:D
    Meine sind alle herzallerliebst.
     
  5. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Ich kenn sowas nicht, da ich meine Wellis nich abknutsch. :nene:
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Meine hacken auch immer mal in die Finger/Hände, trotz des Nicht-Knutschens. :+schimpf
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fantasygirl, 22. April 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ohhhh, jaaaaa, das kenn ich auch von wem hier.
    Und ich bin mir ganz sicher: Die wissen die Stellen, an denen das am meisten weh tut. Am beliebtesten sind nämlich Nagelbetten und Gelenke. Autsch! :D
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, manche sind halt etwas stürmisch bei ihren Liebesbeweisen.
    Ernesta hat mir auch schon oft weh getan.

    Bloß nicht aua quietschen, das finden sie super. Am besten mit Nichtbeachtung strafen, d.h. wenn Welli beißt sofort abwenden.

    Mit Clickern bekommt man das auch super hin.
     
Thema:

Aua, das tut doch weh....

Die Seite wird geladen...

Aua, das tut doch weh.... - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Was tut mein graupapagei?

    Was tut mein graupapagei?: Hallo, Ich hab ein graupapagei, sie ist 10 Jahre alt und hab sie erst seit 2 Monaten. Mein Papagei macht Bewegungen wo ich nicht nachvollziehen...
  3. Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?

    Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorhin ist mit aufgefallen, dass einer meiner Bourkesittiche alle paar Sekunden abwechselnd die Füße kurz...
  4. Was tut ihr alles für eure lieben Tiere

    Was tut ihr alles für eure lieben Tiere: Noch neulich habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Tieren was gutes tun kann. Also ich habe jetzt vor kurzem meinen Kätzchen eine weitere...
  5. Albino tut sich schwer

    Albino tut sich schwer: Hallo Wellifreunde, ich habe seit 8 Wochen einen jungen Albino-den Willy. Meine Frage ist, kann es sein das es ein weißer Wellensittich viel...