Aua, das tut doch weh....

Diskutiere Aua, das tut doch weh.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und...

1. #1 Kölner Wellis, 22.04.2007
    Kölner Wellis

Kölner Wellis Guest

sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und jetzt *hack*. Zum Gute Nacht sagen geb ich ihn immer ein Kuss ,ja der Endet jetzt Schmerzhaft mit einem Biss in die Lippe. Auch wenn sie beide (Maja hat es sich abgeguckt) auf meinem Kopf sitzen wird mir keine Pepp Frisur auf die Sanfte Art gemacht, sondern mit Schmerz wird in meine Kopfhaut gepickt.

Kennt ihr das? Warum erst lieb und nett und jetzt so doll. Versteh ich nicht.

2. scotty

scotty Guest

sie haben dich halt ganz doll lieb :D

3. #3 rappe61, 22.04.2007
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Also, ich habe hier keine bissigen Flugmonster:D
    Meine sind alle herzallerliebst.

4. Monik

Monik Guest

Ich kenn sowas nicht, da ich meine Wellis nich abknutsch. :nene:

5. Peppi

Peppi Guest

Meine hacken auch immer mal in die Finger/Hände, trotz des Nicht-Knutschens. :+schimpf

6. #6 Fantasygirl, 22.04.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ohhhh, jaaaaa, das kenn ich auch von wem hier.
    Und ich bin mir ganz sicher: Die wissen die Stellen, an denen das am meisten weh tut. Am beliebtesten sind nämlich Nagelbetten und Gelenke. Autsch! :D

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Ja, manche sind halt etwas stürmisch bei ihren Liebesbeweisen.
    Ernesta hat mir auch schon oft weh getan.

Bloß nicht aua quietschen, das finden sie super. Am besten mit Nichtbeachtung strafen, d.h. wenn Welli beißt sofort abwenden.

Mit Clickern bekommt man das auch super hin.

Thema:

Aua, das tut doch weh....

Die Seite wird geladen...

Aua, das tut doch weh.... - Ähnliche Themen

1. Sind das alles Grauammern ?

Sind das alles Grauammern ?: Hallo, das ist mein erster Forumseintrag, deshalb entschuldigt, wenn das Bilderhochladen nicht klappt. Es sollten jedenfalls sechs Aufnahmen zu...
  2. JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA

JaJa, das Verhalten in der Balz; AUA: Vor ein paar Wochen war es auch bei unseren beiden endgültig wieder soweit, daß auch das Herrchen und Frauchen nicht mehr unbedingt die...
  3. Grauammer?

Grauammer?: Hallo zusammen, ist das eine Grauammer? Gesehen am 14.5. bei Chichester, Südengland. Vielen Dank und beste Grüße, Max
  4. Grauammer oder Girlitz?

Grauammer oder Girlitz?: Hallo, bei einigen Fotos bin ich mir nicht sicher, ob es eine Grauammer oder ein Girlitz ist. Aufgenommen diese Woche in Andalusien (Spanien),...
  5. Innen- und Außenvoliere Bauanleitung

Innen- und Außenvoliere Bauanleitung: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Bauanleitung für Innen- und Außenvolieren zukommen lassen kann. Am besten wäre eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden