Aua, das tut doch weh....

Diskutiere Aua, das tut doch weh.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und...
K

Kölner Wellis

Guest
sag ich immer nach einer Aktion von Willi. Früher konnte man die Nase oder was auch immer zu ihm halten und er hat ganz sanft dran geleckt. Und jetzt *hack*. Zum Gute Nacht sagen geb ich ihn immer ein Kuss ,ja der Endet jetzt Schmerzhaft mit einem Biss in die Lippe. Auch wenn sie beide (Maja hat es sich abgeguckt) auf meinem Kopf sitzen wird mir keine Pepp Frisur auf die Sanfte Art gemacht, sondern mit Schmerz wird in meine Kopfhaut gepickt.

Kennt ihr das? Warum erst lieb und nett und jetzt so doll. Versteh ich nicht.
 
Also, ich habe hier keine bissigen Flugmonster:D
Meine sind alle herzallerliebst.
 
Meine hacken auch immer mal in die Finger/Hände, trotz des Nicht-Knutschens. :+schimpf

Ohhhh, jaaaaa, das kenn ich auch von wem hier.
Und ich bin mir ganz sicher: Die wissen die Stellen, an denen das am meisten weh tut. Am beliebtesten sind nämlich Nagelbetten und Gelenke. Autsch! :D
 
Ja, manche sind halt etwas stürmisch bei ihren Liebesbeweisen.
Ernesta hat mir auch schon oft weh getan.

Bloß nicht aua quietschen, das finden sie super. Am besten mit Nichtbeachtung strafen, d.h. wenn Welli beißt sofort abwenden.

Mit Clickern bekommt man das auch super hin.
 
Thema: Aua, das tut doch weh....

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
5.074
Liesl
Liesl
pasam
Antworten
13
Aufrufe
1.922
watzmann279
watzmann279
wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.229
stronzo2003
S
F
Antworten
9
Aufrufe
1.168
watzmann279
watzmann279
kellimette
Antworten
12
Aufrufe
2.091
Pucki
Pucki
Zurück
Oben