Aua, mein Auge !!!

Diskutiere Aua, mein Auge !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hier ist Woddy ! Ich hab mal wieder meine Federlose am PC besucht und vor ihrem Auge rumgefuchtelt und nun sieht sie so komisch aus :o ...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo hier ist Woddy !

Ich hab mal wieder meine Federlose am PC besucht und vor ihrem Auge rumgefuchtelt und nun sieht sie so komisch aus :o .

Seht selbst, da stimmt doch was nicht :nene:.

Ich hab der Federlosen doch wohl nicht weh getan :? ?
 

Anhänge

  • Kopie von unsere Vögel 628.jpg
    Kopie von unsere Vögel 628.jpg
    34 KB · Aufrufe: 311
  • unsere Vögel 647.jpg
    unsere Vögel 647.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 312
Huhu Manuela,

ich konnte mir das Bild kaum ansehen !:nene: bohhhhhhhh

Hat er Dich tatsächlich verletzt ?
 
Neeeeeeeeeeee, ist alles noch heil :D !

Das war ein zufälliger Schnappschuß. Woody war noch einiges vom Auge entfernt und hat nur zufällig den Schnabel so geöffnet. Hab selbst gestaunt, als ich die Bilder angeschaut hab :+knirsch:!

Ich fand das Bild nur so gelungen, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte :zwinker: !

Die Augenklappe hab ich nur dahin gepinselt :~ !

Unten der Beweis, das alles noch heil ist lol :D!
 

Anhänge

  • unsere Vögel 646.jpg
    unsere Vögel 646.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 286
Hallo Manuela,

mano, dann bin ich froh- mir zog sich hier schon alles zusammen !:D

Upps- das liest sich lustig - lol -
 
Da könnt Ihr mal sehen, was für Scherze unsere Federlose auf unsere Kosten macht 8( !

Wo wir doch so lieeeeeeeeeeeebe Graupapageien sind, echt unverschämt :k !

Naja, rache ist süß. Irgenwas finden wir schon, um ihr ne Retourkutsche zu erteilen, hehe :+knirsch:!

Nur gut, das sich die Federlose hier mal selbst verunstaltet hat und nicht wieder einen von uns angepinselt hat, wie zu Karneval 8) !

Gruß Woody
 
Huhu Manuela
Da kannst du aber froh sein das er noch ein Stück weg war.
Wir hatten das auch mal hier nur mit den Folgen, daß ich ein richtiges Lippenpircing hatte.
Hat ganz schön wehgetan und eine Narbe hab ich da jetzt auch.:+schimpf
 
Hallo Manuela,

da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Glaube aber das Du auch ein bißchen selbst Schuld hast.
Der Graue hat das Hintergrundbild auf dem Monitor gesehen und ist natürlich eifersüchtig ... :+klugsche
 
Huhu,

ich glaub Woody hatte auf dem Bild nur zufälligerweise gegähnt.
Nur wollte ich den Thread etwas lustig eröffnen und wenn ich geschrieben hätte:
" Ich hab vor dem Auge meiner Federlosen gegähnt und nun sieht sie so komisch aus ", wäre das mit der Augenklappe ja nicht gerade passend gewesen. Vom Gähnen bekommt man ja keine Augenklappe :~ .

Woody ist normal ein ganz zärtlicher und nicht so der Kneifer :zwinker:!

@ Hauschi,
das wird des sein :+knirsch: , in Wirklichkeit wollte er unsere Katze Luna auf dem Bildschirm kneifen, hehe :zwinker:!

@ Rasselbande,
Woody ist jetzt ca. 9 Monate alt, auf dem Bild ist er aber erst ca. 6 Monate alt.
 
Das bild sieht echt gut aus.
Mein coco ist ein ganz frescher.
Er beist und zwickt öfters. wenn er gekrault werden will ist man erst mal ne halbe bis stunde beschäftigt.

Er hat auch schon öfters versucht mir einen piercing zu verpassen, hat zum glück noch nicht geklappt. Dafür hat er mir schon zwei mal ziemlich stark ins ohr läppchen gebissen, und das hat doch ziemlich weh getan.
Wenn er beist dann aber richtig :k
 
Wollte euch noch was fragen.
Ich war schon mit coco beim Tier arzt um die krallen schneiden zu lassen.
Nur bei ihm gehen die Blutadern zu weit in die spitzen (konnte man nicht sehen) , also hat es ziemlich geplutet.
Mittlerweile hat er so spitze Grallen bekommen das es richtig weh tut.
Habe schon versucht mit ner Nagelveile die Grallen etwas stumpf zu machen.
Nur er hat sie etwas glünscht.

Was kann man da am besten gegen machen.
Er bleibt halt auch an meinem T-shirt dauernt hängen und zieht mir somit die Fäden raus 8(

Bitte um eine Antwort.

Liebe Grüße Pati und Coco Geier
 
Hallo Pati,

man kann den Vögel sogenannte Pedicurestangen anbieten, deren Oberfläche die Krallen beim draufsitzen "entschärft".

Schau mal bei der Bird-Box (unter Käfigausstattung, dann Sitzstangen) dort findest Du sie unter dem Namen "Therapeutic perch". Hier der Link dorthin www.bird-box.de.

Auch bei Ricos Futterkiste findest Du welche ( unter Spielzeug, dann Sonstiges). Hier auch der Link dahin www.ricos-futterkiste.de .
 
Thema: Aua, mein Auge !!!

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
5.077
Liesl
Liesl
pasam
Antworten
13
Aufrufe
1.924
watzmann279
watzmann279
wolle172
Antworten
18
Aufrufe
2.272
stronzo2003
S
F
Antworten
9
Aufrufe
1.171
watzmann279
watzmann279
kellimette
Antworten
12
Aufrufe
2.110
Pucki
Pucki
Zurück
Oben