Aua, mein Auge !!!

Diskutiere Aua, mein Auge !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ist Woddy ! Ich hab mal wieder meine Federlose am PC besucht und vor ihrem Auge rumgefuchtelt und nun sieht sie so komisch aus :o ....

  1. #1 Tierfreak, 6. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo hier ist Woddy !

    Ich hab mal wieder meine Federlose am PC besucht und vor ihrem Auge rumgefuchtelt und nun sieht sie so komisch aus :o .

    Seht selbst, da stimmt doch was nicht :nene:.

    Ich hab der Federlosen doch wohl nicht weh getan :? ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 6. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Manuela,

    ich konnte mir das Bild kaum ansehen !:nene: bohhhhhhhh

    Hat er Dich tatsächlich verletzt ?
     
  4. #3 Tierfreak, 6. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Neeeeeeeeeeee, ist alles noch heil :D !

    Das war ein zufälliger Schnappschuß. Woody war noch einiges vom Auge entfernt und hat nur zufällig den Schnabel so geöffnet. Hab selbst gestaunt, als ich die Bilder angeschaut hab :+knirsch:!

    Ich fand das Bild nur so gelungen, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte :zwinker: !

    Die Augenklappe hab ich nur dahin gepinselt :~ !

    Unten der Beweis, das alles noch heil ist lol :D!
     

    Anhänge:

  5. #4 Monika.Hamburg, 6. April 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    mano, dann bin ich froh- mir zog sich hier schon alles zusammen !:D

    Upps- das liest sich lustig - lol -
     
  6. #5 Tierfreak, 6. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da könnt Ihr mal sehen, was für Scherze unsere Federlose auf unsere Kosten macht 8( !

    Wo wir doch so lieeeeeeeeeeeebe Graupapageien sind, echt unverschämt :k !

    Naja, rache ist süß. Irgenwas finden wir schon, um ihr ne Retourkutsche zu erteilen, hehe :+knirsch:!

    Nur gut, das sich die Federlose hier mal selbst verunstaltet hat und nicht wieder einen von uns angepinselt hat, wie zu Karneval 8) !

    Gruß Woody
     
  7. #6 Reginsche, 6. April 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Manuela
    Da kannst du aber froh sein das er noch ein Stück weg war.
    Wir hatten das auch mal hier nur mit den Folgen, daß ich ein richtiges Lippenpircing hatte.
    Hat ganz schön wehgetan und eine Narbe hab ich da jetzt auch.:+schimpf
     
  8. #7 Hauschi´s, 7. April 2006
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hallo Manuela,

    da hast Du ja noch mal Glück gehabt. Glaube aber das Du auch ein bißchen selbst Schuld hast.
    Der Graue hat das Hintergrundbild auf dem Monitor gesehen und ist natürlich eifersüchtig ... :+klugsche
     
  9. #8 Rasselbande, 7. April 2006
    Rasselbande

    Rasselbande Guest

    Wie alt ist der Graue eigentlich, der sieht noch so nach Baby aus?
     
  10. #9 Tierfreak, 7. April 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu,

    ich glaub Woody hatte auf dem Bild nur zufälligerweise gegähnt.
    Nur wollte ich den Thread etwas lustig eröffnen und wenn ich geschrieben hätte:
    " Ich hab vor dem Auge meiner Federlosen gegähnt und nun sieht sie so komisch aus ", wäre das mit der Augenklappe ja nicht gerade passend gewesen. Vom Gähnen bekommt man ja keine Augenklappe :~ .

    Woody ist normal ein ganz zärtlicher und nicht so der Kneifer :zwinker:!

    @ Hauschi,
    das wird des sein :+knirsch: , in Wirklichkeit wollte er unsere Katze Luna auf dem Bildschirm kneifen, hehe :zwinker:!

    @ Rasselbande,
    Woody ist jetzt ca. 9 Monate alt, auf dem Bild ist er aber erst ca. 6 Monate alt.
     
  11. wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das bild sieht echt gut aus.
    Mein coco ist ein ganz frescher.
    Er beist und zwickt öfters. wenn er gekrault werden will ist man erst mal ne halbe bis stunde beschäftigt.

    Er hat auch schon öfters versucht mir einen piercing zu verpassen, hat zum glück noch nicht geklappt. Dafür hat er mir schon zwei mal ziemlich stark ins ohr läppchen gebissen, und das hat doch ziemlich weh getan.
    Wenn er beist dann aber richtig :k
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch noch was fragen.
    Ich war schon mit coco beim Tier arzt um die krallen schneiden zu lassen.
    Nur bei ihm gehen die Blutadern zu weit in die spitzen (konnte man nicht sehen) , also hat es ziemlich geplutet.
    Mittlerweile hat er so spitze Grallen bekommen das es richtig weh tut.
    Habe schon versucht mit ner Nagelveile die Grallen etwas stumpf zu machen.
    Nur er hat sie etwas glünscht.

    Was kann man da am besten gegen machen.
    Er bleibt halt auch an meinem T-shirt dauernt hängen und zieht mir somit die Fäden raus 8(

    Bitte um eine Antwort.

    Liebe Grüße Pati und Coco Geier
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pati,

    man kann den Vögel sogenannte Pedicurestangen anbieten, deren Oberfläche die Krallen beim draufsitzen "entschärft".

    Schau mal bei der Bird-Box (unter Käfigausstattung, dann Sitzstangen) dort findest Du sie unter dem Namen "Therapeutic perch". Hier der Link dorthin www.bird-box.de.

    Auch bei Ricos Futterkiste findest Du welche ( unter Spielzeug, dann Sonstiges). Hier auch der Link dahin www.ricos-futterkiste.de .
     
Thema:

Aua, mein Auge !!!

Die Seite wird geladen...

Aua, mein Auge !!! - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....