Aubergine?

Diskutiere Aubergine? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Abend Ich habe kurz eine Frage. Meine Mutter hat mir heute eine aubergine mitgebracht. Ich würde ich gerne wissen ob meine beiden amazonen...

  1. Vicky2012

    Vicky2012 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31812
    Guten Abend
    Ich habe kurz eine Frage. Meine Mutter hat mir heute eine aubergine mitgebracht.
    Ich würde ich gerne wissen ob meine beiden amazonen die Essen dürfen?
    Wenn ja mit oder ohne schale, roh oder gekocht?
    Danke schon mal für eure Antwort. Schönen Abend noch
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 17. November 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    dürfen sie, hab mal auf diversen Seiten geschaut, klick, klick, klick . Steht allerdings nichts weiter wie, also gehe ich mal davon ais, dass sie die gewaschen so wie sie ist fressen dürfen.
     
Thema:

Aubergine?