Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß

Diskutiere Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute möchte ich einmal 3 meiner 21 Wellis aus meiner AV vorstellen, sie ist 8 qm groß und die Bande tobt sich dort so richtig aus. Die meisten...
S

sittichbande

Guest
Heute möchte ich einmal 3 meiner 21 Wellis aus meiner AV vorstellen, sie ist 8 qm groß und die Bande tobt sich dort so richtig aus.
Die meisten von ihnen sind handzahm.Bei der täglichen Fütterung haben wir immer viel Spaß miteinander:p.

Ich habe ihnen auch schon kleine "Kunststücke" beigebracht, sie müßen erst eine kleine Holzleiter erklimmen ,dann auf meinen Finger Springen und dann gibt es endlich die allllllllllllllllllllllllerliebste Lieblingshirse:+popcorn::+popcorn:

Im Bild links seht ihr Hopsi, einen echten Schleswiger Luftpiraten aus dem Hause Michael Hansen.
Der kleine mobile Kerl kam im Sommer 2009 zu mir und hat die Herzen der Damen im Sturm erobert, meins eingeschlossen:p. Er hat eine tolle Farbe- manchmal schimmert er Neonfarben
Hopsi,Piepo und Kiki.jpg
 
also, das ist ja schon blöde.....dieses plastiklöfferl ist ja echt nur für einen Welli zum draufsitzen....ich will aber auch drauf !!!

süß!!!
 
Im Bild links seht ihr Hopsi, einen echten Schleswiger Luftpiraten aus dem Hause Michael Hansen.
Der kleine mobile Kerl kam im Sommer 2009 zu mir und hat die Herzen der Damen im Sturm erobert, meins eingeschlossen:p. Er hat eine tolle Farbe- manchmal schimmert er Neonfarben
Kaum zu glauben, dass der aus der Blaureihe ist. Ein oberfettes Gelbgesicht. Sieht sogar intensiver aus als das von Locke :-)
 
Bei dem von Sabine kam damals mit den ersten Federn schon diese Neonfarbe zum Vorschein :)

Schöne Fotos Sabine. habe mich gefreut mal wieder was von dem Lüdden zu lesen und zu sehen :)

btw Sven: Bilder? ... Locke! *g
 
hallo Michael!!

Ja. der Hopsi ist schon ein Schöner( hättest du ihn vielleicht doch lieber behalten sollen, aber nun ist es zu spät ,ich gebe ihn nicht mehr her:baetsch:)
Ich stelle speziell für dich noch ein mal ein Foto von ihm hier rein.
Den anderen 4 Schleswigern geht auch sehr gut, keiner kränkelt, alle in Topform.
Ein Pirat ist dieses Jahr Vater geworden, allerdings nicht mit einer Rainbowhenne--schicke dir andermal Fotos von seinen Küken.
Aber jetzterst mal ein Bild noch von HopsiHopsi so grün wie Gras.jpg

Gruß SAbine
 
Thema: Auch 21 Wellis aus einer AV können handzahm werden-hier der Beweiß
Zurück
Oben