áuch auf die gefahr hin dass ich euch...

Diskutiere áuch auf die gefahr hin dass ich euch... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...langweile,gibts jetzt paar bilder!! das erste zeigt die beiden in kampfstellung!!
L

laura

Guest
...langweile,gibts jetzt paar bilder!!
das erste zeigt die beiden in kampfstellung!!
 

Anhänge

  • sa4.JPG
    sa4.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 239
  • sa5.JPG
    sa5.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 235
  • sa6.JPG
    sa6.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 236
  • sa8.JPG
    sa8.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 231
  • sa9.JPG
    sa9.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 234
und weiter....
 

Anhänge

  • sa10.JPG
    sa10.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 233
  • sa11.JPG
    sa11.JPG
    26 KB · Aufrufe: 230
  • sa14.JPG
    sa14.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 229
  • sa2.JPG
    sa2.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 230
Hallo Laura,

boah, hab´ich mich gelangweilt! *biggrin*

Nein, im Ernst, tolle Photos von den beiden Schmusern!

Liebgruß von ginni
 
Super Fotos!!! :zustimm:
Gut, daß die Zwei wieder aus ihrer Winterstarre erwacht sind!
Und du weißt doch......
Fotos sind NIE langweilig!!!!
Viel Spaß weiterhin!
 
ach weisst du manchmal könnte man das denken!!
man erwartet ja kein lob oder so aber ein kurzes feedback oder so ist schon schön,ich hab eh den eindruck es wird still gelesen aber nichts mehr geschrieben oder?? :+schimpf
 
Hallo laura,
weißt du, ich bin ja neu hier und ich hab immer das Gefühl, es ist schwierig herauszufinden, wie hier so die Gepflogenheiten sind. Manchmal würde ich gerne einen Kommentar schreiben, aber trau mich nicht, weil ich denke, dass die "Alteingesessenen" vielleicht doof finden, dass Neue überall ihren Senf dazu geben. Fühle mich da noch etwas unsicher, mische mich aber trotzdem einfach mal dazwischen.

Liebgruß von ginni
 
:beifall: Wirklich superschöne Bilder ! Ich muß Ginni recht geben, mir geht es genauso, man traut sich einfach nicht! :zwinker: Ich denke das gibt sich mit der Zeit, Bitte weiter so schöne Bilder :beifall: Grüße aus Frankfurt/Main
 
Hallo

Hey tolle Bilder.Schön wie Deine zwei sich nun bekraulen lassen.
Meine sind imemrn och so langweilig :D ich glaube ich :dance: denen mal was vor damit Sie mal wieder etwas :trost: .
Die Fotos sind immer wieder schön anzu gucken.
Lieben Gruß Sonja
 
hallo!!
ihr müsst einfach drauf losschreiben!! :D egal was die anderen denken und auserdem wird es sonst langweilig!
wenn man bilder oder einen beitrag reinstellt und keiner antwortet denkt man doch es ist zu langweilig!!
und ob neu oder alt,das forum lebt vom schreiben!!
und ich guck auch gern fotos,also auf gehts!! :D
 
Hi laura, danke für das Anspornen. Werd´s mir zu Herzen nehmen.

@Marion:
wir trauen uns einfach beide, ok?

Liebgruß von ginni
 
Hallo Ginni,

wir sind alle einmal hier im Forum angefangen, ich schreibe auch erst seit
3 Monaten im Forum !

Es gibt keine dummen Fragen, deshalb schreibe was Du wissen möchtest und man wird Dir hier auch ordentlich antworten! :D

Gruß
Monika
 
Hallo Monika,

ja, das mache ich gerne und habe auch schon viele wertvolle Hilfe bekommen.
Danke

und Grüße von ginni
 
ich bin auch noch nicht soo lange dabei!!
aber ich bin lieblingsobjekt von den schlimmsten schimpfspatzen :D
 
Süße Bilder deiner Sweety's...

Hallo Laura, hier sind Cyber und Charlie ma wieda.... Jeppa.... Freiflug...

sind doch süße Bilder von deinen 2 Süßen... Angst haben zu schreiben braucht doch wohl keiner, solang es nicht ausartet und sich im noirmalen Rahmen bewegt. Ist ja eher selten, dass mal einer ausfällig wird...

Ein Forum lebt ja auch von der Spezie Menschen *GGG von uns wohl kaum zu reden... Was sollen die Menschen ohne uns nur machen???? Ganzen Tag vor Glotze sitzen und Chips reindröhnen... Hans is gemein... Gibt uns nix ab... Hängt vor doofe Glotze und schimpft, wenn wer ma wieda auf Tastatur hacken... Hehe... Dat e und dat h haben wir ihm geklaut... Gemein, hats uns weggenommen, wo wir grade auseinander nehmen wollten... Soll sich mit uns beschäftigen... nicht so Doof auf die Tasten haun... Und wurd der stinkig als wir auf sein Handy losgingen... Dat hat so eine geile Lederhüllle... Hat uns direckt verjagt, der Spielverderber... Dabei lieben wir Leder... So sind die Menschen...

Und schickt uns jetzt ins Bett... War ihm wohl zuviel, dass wir auch noch sein Bier probieren wollten, stinkige Brühe... Haben einfach die Flasche umgekippt... Jetzt iss er ganz stinkig und wir müssen leiden... Ab ins Bett...

Mach ma ruhig noch paar Bilder... sind echt toll geworden, dürfen deine bei dir mehr??? Dann wechseln wir einfach den Halter!!!!!! :bier:

Charlie und Cyber und Halter Hans, der hat eh nit mehr viel zu sagen...
 
Adoptier uns mal...

*lach,

dann hast nie mehr Ruhe... Willst ins Schlafzimmer, mal Mittagsschlaf halten, ha... dann legen wir erstmal so richtig los... So geht das nicht... Einfach hinlegen und uns allein lassen... :nene:

Erstma musst Obst und Gemüse anbieten, dann sind wir erstma beschäftigt... Naja aba auch nicht immer leise... Bestechung kommt so nicht bei uns an... :dance:

Dann musst uns auch viel Beschäftigung bieten, wir bauen grad ein neues Nest aus Hundeseil... :zustimm: Ma schaun, was wir daraus machen.... :freude:

Hans weiß noch nix... Der iss ja zu doof... eben Mensch... Aba wir denken.... Eier legen... Ma gucken, wie dumm er da wieder guckt.... :beifall:

Liebe Grüße

Charlie und Cyber
 
hallo laura,
supertolle bildäää sind nie langweilig.ist einfach schön die beiden beim schmusen zu sehen. :zustimm:
an die neuzugänge,
hier hat jeder mal angefangen und wenn sie/ er nicht sein senf dazu gegeben hätte,wäre das forum tod,weil langweilig.
jeder kann hier mit seinen erfahrungen seinen guten teil mit beibringen und fragens stellen,auf die die "alten" vielleicht auch nicht gekommen wären.
also traut euch.
lg bea
 
Thema: áuch auf die gefahr hin dass ich euch...
Zurück
Oben