áuch auf die gefahr hin dass ich euch...

Diskutiere áuch auf die gefahr hin dass ich euch... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...langweile,gibts jetzt paar bilder!! das erste zeigt die beiden in kampfstellung!!
hallo!!
@hans:das ist mir egal,vielleicht schauen sich emmy und hugo mal was ab!
dh:ihr seid adoptiert!aber nix dem hans sagen!! :bier:

@papillon!danke für die :blume: und danke dass du mir hifst die neuen user zu überreden mehr mitzumachen!!im übrigen treffen wir uns abends immer im chat,so ab neun,zum schnelleren erfahrungsaustausch,ist immr ganz lustig!!

@ginni:weiter so!!
 
@laura

COOL! Ich sitze hier und grinse und freu mich. Und bleibe weiter #ont

Liebgruß von ginni
 
Hi Laura,
jaaaaa, hab mich auch mega gelangweilt :) Schööööööööööööööne Bilder!!
Muss ja erst mal wieder aufholen im Forum zu lesen..
Brauche momentan Aufbau Hilfe, also kannst Du gerne noch mehr Bilder reinstellen :zustimm:
LG
Melly
 
danke euch beiden!!
und hast du dich gut erholt mel? :trost:
 
Thema: áuch auf die gefahr hin dass ich euch...
Zurück
Oben