áuch auf die gefahr hin dass ich euch...

Diskutiere áuch auf die gefahr hin dass ich euch... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! @hans:das ist mir egal,vielleicht schauen sich emmy und hugo mal was ab! dh:ihr seid adoptiert!aber nix dem hans sagen!! :bier:...

1. laura

laura Guest

hallo!!
    @hans:das ist mir egal,vielleicht schauen sich emmy und hugo mal was ab!
    dh:ihr seid adoptiert!aber nix dem hans sagen!! :bier:

@papillon!danke für die :blume: und danke dass du mir hifst die neuen user zu überreden mehr mitzumachen!!im übrigen treffen wir uns abends immer im chat,so ab neun,zum schnelleren erfahrungsaustausch,ist immr ganz lustig!!

@ginni:weiter so!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ginni

ginni Guest

@laura

COOL! Ich sitze hier und grinse und freu mich. Und bleibe weiter #ont

Liebgruß von ginni

4. mel

mel Guest

Hi Laura,
    jaaaaa, hab mich auch mega gelangweilt :) Schööööööööööööööne Bilder!!
    Muss ja erst mal wieder aufholen im Forum zu lesen..
    Brauche momentan Aufbau Hilfe, also kannst Du gerne noch mehr Bilder reinstellen :zustimm:
    LG
    Melly

5. Pietry

Pietry Stammmitglied

Echt schöne Bilder. Die beiden sind richtig goldig.

Gruß Anke

6. laura

laura Guest

danke euch beiden!!
    und hast du dich gut erholt mel? :trost:

Thema:

áuch auf die gefahr hin dass ich euch...

Die Seite wird geladen...

áuch auf die gefahr hin dass ich euch... - Ähnliche Themen

1. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen

Kann ich Zierenten am eigenen See halten ohne dass sie fliehen: Hallo zusammen, wir haben ein sehr großes Grundstück, am Ende der Welt, also im Prinzip ohne Nachbarn. In der Mitte befindet sich ein ca. 2500...
  3. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  4. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  5. Wildvögel und Papageien

Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...