Auch auf die Gefahr hin....

Diskutiere Auch auf die Gefahr hin.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das ihr mich gleich köpfen wollt, möchte ich nochmal kurz was zu Ferrano & Co. sagen :? Habe gerade mit ihm gemailt und er bat mich, nochmal...

  1. #1 furysandy, 24. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    das ihr mich gleich köpfen wollt, möchte ich nochmal kurz was zu Ferrano & Co. sagen :?

    Habe gerade mit ihm gemailt und er bat mich, nochmal ausdrücklich zu erwähnen, das er jedem gerne per mail helfen wird!

    Leider haben in der FH letzte Woche wohl einige Personen was mitbekommen und wollen sich jetzt einen Joke daraus machen, hier rumzustänkern - also bitte nicht ärgern lassen, o.k.? :S

    Hoffe es war o.k., das ich das so geschrieben habe - wenn nicht, schmeißt den Beitrag ruhig raus
    :p


    8o Versuche nur zu helfen 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 24. Juni 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Nee, also, wenn dieser Beitrag nun auch wieder gelöscht wird und Ferrano hier nicht mehr schreiben darf, dann werde ich auch privat mit ihm kommunizieren.

    Ferrano ist manchmal etwas ungehalten, aber er versteht doch etwas von der Sache! Und wenn er jemanden beleidigt haben sollte, dann kann man ihm das doch offen sagen, dass das nicht in Ordnung ist, ohne ihn gleich rauszuschmeißen!

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  4. #3 furysandy, 24. Juni 2002
    furysandy

    furysandy Guest

    Leider wurde hier sehr viel böses gesagt, aber ich glaube nicht, das es auch wirklich so gemeint war.
    Ich denke, da ist einfach allen beteiligten irgendwie der Kragen geplatzt - und andere haben das ausgenutzt.
     
Thema:

Auch auf die Gefahr hin....

Die Seite wird geladen...

Auch auf die Gefahr hin.... - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

    Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...