Auch auf die Gefahr hin....

Diskutiere Auch auf die Gefahr hin.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das ihr mich gleich köpfen wollt, möchte ich nochmal kurz was zu Ferrano & Co. sagen :? Habe gerade mit ihm gemailt und er bat mich, nochmal...
F

furysandy

Guest
das ihr mich gleich köpfen wollt, möchte ich nochmal kurz was zu Ferrano & Co. sagen :?

Habe gerade mit ihm gemailt und er bat mich, nochmal ausdrücklich zu erwähnen, das er jedem gerne per mail helfen wird!

Leider haben in der FH letzte Woche wohl einige Personen was mitbekommen und wollen sich jetzt einen Joke daraus machen, hier rumzustänkern - also bitte nicht ärgern lassen, o.k.? :S

Hoffe es war o.k., das ich das so geschrieben habe - wenn nicht, schmeißt den Beitrag ruhig raus
:p


8o Versuche nur zu helfen 8o
 
Nee, also, wenn dieser Beitrag nun auch wieder gelöscht wird und Ferrano hier nicht mehr schreiben darf, dann werde ich auch privat mit ihm kommunizieren.

Ferrano ist manchmal etwas ungehalten, aber er versteht doch etwas von der Sache! Und wenn er jemanden beleidigt haben sollte, dann kann man ihm das doch offen sagen, dass das nicht in Ordnung ist, ohne ihn gleich rauszuschmeißen!

Viele Grüße
Brigitte
 
Leider wurde hier sehr viel böses gesagt, aber ich glaube nicht, das es auch wirklich so gemeint war.
Ich denke, da ist einfach allen beteiligten irgendwie der Kragen geplatzt - und andere haben das ausgenutzt.
 
Thema: Auch auf die Gefahr hin....
Zurück
Oben