auch badefotosession gemacht hab.....

Diskutiere auch badefotosession gemacht hab..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; bei den plattschweiffern sind es auch die männers....aber extrem....meist so schlimm,das einem angst werden kann!!!:( :~ :s

1. Santho

Santho Guest

bei den plattschweiffern sind es auch die männers....aber extrem....meist so schlimm,das einem angst werden kann!!!:( :~ :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

Evelin Guest

Tolle Fotos von Deinen zuckersüssen Geierlein :) .
    Ich freu mich schon auf Nachschub :D .

Apropo "feige Männer"....... in meinem 6-er-Schwarm haben eindeutig die Frauen die Hosen an :D :D :D .

4. Santho

Santho Guest

evelin,wie es aussieht hast du weitere bilder von mir unter dem thread "aufdringliche kleine wesen!" schon entdeckt!;) :D
    danke!
    ja,ja...bei den wellis haben die weiber das sagen...und bei mir daheim auch;) :p
    nur eben bei den rosellas kommt es manchmal zu bösen auseinandersetzungen,wenn der hahn will,aber die henne nicht!:( :k

5. Santho

Santho Guest

gut...wenn ihr nicht anders wollt
    noch ein paar fotos für euch!;)

sina beim "durchdrehen"!;)

Anhänge:

6. Santho

Santho Guest

sina und otto...best friend;)

Anhänge:

7. Santho

Santho Guest

sina auf der palme;)

Anhänge:

8. Santho

Santho Guest

und sina beim spielen...

Anhänge:

9. Santho

Santho Guest

schwupps...wech isse!fast zumindest..;)

Anhänge:

10. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Sina auf der Palme ist ein echt schönes Foto, Wettbewerbsreif:0-

Die anderen sind natürlich auch alle Klasse.
    Ach was rede ich...

......alle Bilder die reingestellt werden sind herrlich.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Sanny,

wieder mal klasse ... vor allem die Klohrolle :D

Aber das Palmenbild is' auch toll ... aber Yucca ist hinsichtlich ihrer Vogeltauglichkeit ziemlich umstritten, wenn ich mich recht entsinne ... ich dachte mir, ich weise mal vorsichtig darauf hin.

13. Santho

Santho Guest

danke,doris!

sehe ich ganz genauso...ich gugge auch liebend gern bilders! alle hier haben so schnuffige süsse stubenflieger,das man richtig ins schwärmen gerät!

Thema:

auch badefotosession gemacht hab.....

Die Seite wird geladen...

auch badefotosession gemacht hab..... - Ähnliche Themen

1. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Mischlingszucht "Leicht gemacht"

Mischlingszucht "Leicht gemacht": [MEDIA]
  3. Spiele selbst gemacht

Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?

wie waren eure Zähmungen / was habt ihr gemacht ?: Hallo Leute ;) Ich bins wieder ich habe hier schonmal ein Tehma aufgemacht wo ich fragte ob man 2 Wellis Zähmen kann. Wenn ich jetzt drüber...
  5. Farbübertragung schon gemacht?

Farbübertragung schon gemacht?: moin, ich bin vor kurzem auf einer holländischen verkaufsseite auf deutsche Haube rotmosaik gestossen. die sahen echt nett aus. dazu muß ich...