auch bastel zu viel zeit

Diskutiere auch bastel zu viel zeit im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - so, jetzt gehe ich auch in baumarkt. mal sehen was ich fr eine voliere brauche für meine ziege. was raus kommt, wer weiß? hab noch nicht so...
S

shamra

Guest
so, jetzt gehe ich auch in baumarkt. mal sehen was ich fr eine voliere brauche für meine ziege.
was raus kommt, wer weiß? hab noch nicht so richtig eine idee. weiß zwar, wie groß die sein soll, immerhin schon etwas.
hoffentlich kann mich da jemand gut beraten.
kann zwar regale gerade anbohren, lampen anbringen, tapezieren, malen, teppich verlegen. aber das hilft mir auch nicht viel weiter.
 
schnief, is nix mit bastel. bin in baumarkt, habe versucht nen verkäufer zu finden. aber gähnende leere. also keine hilfe ,beratung
was folgt ma ndaraus: nächste woche, wenn auto wieder da, zu ikea:grundgerüst geholt und anderen baumarkt aufgesucht.
 
Thema: auch bastel zu viel zeit

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Peppie
Peppie
I
Antworten
4
Aufrufe
876
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
19
Aufrufe
2.936
Schnabel
S
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.603
Geierhirte
Geierhirte
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.173
Zorala
Z
Zurück
Oben