Áuch *bastel*

Diskutiere Áuch *bastel* im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - tach ihrs, ich hab gestern abend, da hier kein I-Net ging (wieder ma t-offline) mal ein bisschen für meine Agas gebastelt...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
tach ihrs,

ich hab gestern abend, da hier kein I-Net ging (wieder ma t-offline) mal ein bisschen für meine Agas gebastelt......

rauzsgekommen ist am ende das....eine Schaukel zum zernagen:
 

Anhänge

  • schaukel.jpg
    schaukel.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 197
noch eins

naja und da ich dannach immer noch einige der (mit der Astsäge) geschnittenen "Bastelelemente":D über waren, hab ich auch noch das gemacht......
 

Anhänge

  • bommel.jpg
    bommel.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 190
bettinal eine wranung ins forum
ALLES AUF DIE BÄUME, WAS KLETTERN KANN
knister acht den führerschein:D :D
 
* entlang von knisters fahrweg gummibäume pflanzen tut*

aber das spielzeug is geili:)
 
führerschein

moinsen nach HH,


Also, das mit den bäumen is ja nich so wild.....

Aber vieleicht solltet ihr lieber GummiRehe aussetzen.....

die hab ich nämlich schon einmal beinahe erwischt 8o 8o :k




mister
 
Hi Knischta

Super das Spielzeug! Du bist ja ein richtiger Künstler ;) . Gehen die Scheisslein da auch gleich ran? Oder musst Du sie mit was locken?
 
spielzeuch

moinsen,

Gehen die Scheisslein da auch gleich ran? Oder musst Du sie mit was locken?


Also ehrlich gesacht bin ich noch garnich dazu gekommen, es den Agas in die Voliere zu hängen, aber es ist ja nich das erste mal:D und eigendlich gehen sie da immer nach 1-2min. ran und nagen was der schnabel her gibt.......

Vieleicht würden sie sich anders verhalten, wenn ich die Holzstücke Färben würde, denn ich denke mal sie haben einfach keine angst, weil sie die Äste in "natur" vor sich haben.....und da damit die ganze Voliere voll ist...Sitzäste etc. kennen sie das einfach als "lecker" :D



mister
 
Hi Knister,

die Teile sind wirklich supi. Die wären glatt was für mein Schwarzköpfchen. Der Kleine Stinker hat es heute irgendwie auf mein Mousepad abgesehen. Hat schon eine richtig schöne zickzack Kante.

Viel Spaß bei der Fahrschule.

Liebe Grüße
Jenny
 
hätt ich doch bloß Lust zum basteln 0l

Son Spielzeug brauch ich auch noch, kannst du nicht noch mehr bauen??? Hier wärn genügend Abnehmer die sich freuen würden, endlich was neues zum zerstören :D
 
Thema: Áuch *bastel*

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.326
Peppie
Peppie
I
Antworten
4
Aufrufe
876
Mich@el
Mich@el
P
Antworten
19
Aufrufe
2.936
Schnabel
S
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.603
Geierhirte
Geierhirte
Z
Antworten
8
Aufrufe
1.173
Zorala
Z
Zurück
Oben