auch bildas zeigen will

Diskutiere auch bildas zeigen will im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; nu will ich auch mal: auf den meisten sind jipsy und Josy, und auf dem einen war ich im Vogelpark.... kommen bald, lief nicht so wie ich wollte :D:D

  1. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    nu will ich auch mal: auf den meisten sind jipsy und Josy, und auf dem einen war ich im Vogelpark.... kommen bald, lief nicht so wie ich wollte :D:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    1. vogelpark Detmold
     

    Anhänge:

  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    1. Jipsy
    2. Jipsy und Josy ( leider immer noch nich wirklich verpaart)
     

    Anhänge:

  5. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    1. 2. 3. Jipsy :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Geierhirte, 3. Oktober 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Super Bilder. Ich finde, dass Jipsy ein wirklich tolles rot an den Schwanzfedern hat. Immer weiter mit den Bildern.
     
  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Jipsy mit der Knabberstange ( die ma eine war..) :zustimm:
    2. ( für alle die sich wegen dem käfig wundern, das war einma ne schnellösung..) josy

    Leider hab ich viel mehr bilder von jipsy.... :idee:

    3. Jipsy und josy
     

    Anhänge:

  8. Laura

    Laura Guest

    Hallo Sarah,

    supertolle Fotos, besonders das Foto mit der Knabberstange. Sind das Maximilianspapageien?

    Ich bin mittlerweile total begeistert von den Maxis und werde mir (wenn ich keine Katzen mehr habe) auch ein Pärchen zulegen. Kannst gerne noch mehr Fotos einstellen.
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Oh , danke olli. Naja so gut sind se nich, hab ein total schlechtes licht im zimmer... leider. Naja, hier erstma ein neues: ( josy, wie immer, dort wo sie nich hinsoll...)

    2. Josy auf MEINER anlage (die bei den beidenm wohl net mehr lang existiert) und sich an die Hirse in der Holzschublade ranmacht.
     

    Anhänge:

  10. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hi Laura,
    Ja es sind Maximilianpapageien. Ich aknn gut verstehen dass du von den Maxis begeistert ´bist :D:D Ihc muss schließlich zugeben dass ich es ja auch genieße dass sie sehr ruhig sind... und das is ein klarer vorteil , gegenüber manchen anderen Arten :D:D Wenn ich relativ Gute neue Fotos habe werde ich sie hier einstellen. :idee:
     
  11. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    So, als ich die beiden heute Rausgelassen hab hat sich ma wieder ein niedliche sbild ergeben *gg* schaut selber:
     

    Anhänge:

  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Und nochma Jipsy :D
     

    Anhänge:

  13. digger

    digger Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bodensee
    och huhn die sind ja wirklich süss!!da sagste immer deine fotos sind net schön :zwinker:
     
  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Hey Laura ( muss ich jetzt nummerieren? *gg*)

    naja, ich finds auch net so, manche sind aber schon ok :mukke: s-doof
    Trotzdem, Danke!! :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  15. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    also ma wieder ein paar neue:
    1. jipsy
    2. Jipsy :D
    3. jipsy :D
    4. Jipsy :freude:
     

    Anhänge:

  16. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Sarah :trost:
    tolle Fotos hast du hier ins Forum eingestellt, :zustimm:
    Deine Maxis sind echt süß.
    Gruß dein Opa Werner :zwinker:
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Danke "opa" werner :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
     
  18. Laura

    Laura Guest

    Hallo Sarah,

    ich bin total begeistert von Deinen Fotos. Weiter so....
     
  19. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ohh Danke für die blumen , Laura 1 !! *gg*lolol :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Dann nerv ich euch ma weiter :D Sorry, die Flugbilder krieg ich net so gut hin :D Ich hoffe ma ich langweile euch net... :D
     

    Anhänge:

  22. Laura

    Laura Guest

    Hallo Sarah,

    wir langweilen uns nur, wenn keiner Fotos einstellt. Aber bei Bildern immer her damit. Die Fotos sind Dir super gelungen. Auf den Flugbildern sieht der Maxi aber ziemlich groß aus. Ich dachte immer Maxis wären kleine Papageien.
     
Thema:

auch bildas zeigen will