auch bildas zeigen will

Diskutiere auch bildas zeigen will im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Ja , Maxis sind relativ kleine papas mit einer enorm großen flügelspannweite (soweit ich merke *gg* )

  1. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ja , Maxis sind relativ kleine papas mit einer enorm großen flügelspannweite (soweit ich merke *gg* )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Naja, so klein sind maxi´s ja nun auch nicht. Bei einer Körperlänge von 30 cm gehören sie wohl doch eher zu den mittelgroßen Papageien. Also meine MoPa´s sind gegen einen Maxi relativ klein. Ist aber immer auch eine Betrachtungssache. Wer z.B. einen Roten Ara hat, der findet Maxi´s auch klein. ;)
     
  4. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ganz meiner Meinung :dance:
     
  5. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    es gibt Nachschuuuuubbb , Nich die besten Fotos, aber besser als garnix :D
     

    Anhänge:

  6. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    und weiter ...
     

    Anhänge:

  7. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ... Ich steh eher so auf die Bilder wo sich die Vögel natürlich benehmen und das sieht amn am besten beim Essen, is ja auch net so leicht gute fotos zu schießen die sich dafür eignen... Naja, ich ahbs versucht :D
     

    Anhänge:

  8. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Sarah,

    sind echt süß, die Bilder von deinen Mäusen.
    Ich finde auch, die natürlichen Bilder sind einfach goldiger wie die "gestellten".
    Also, feste weiter knipsen...

    LG Christine
     
  9. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    joooo, Naja weiterknipsen, schweres Wort für mich :D ich habe ein so schlechtes licht im raum, weiß net was ich tun soll... :(
     
  10. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :D Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie Ihr "gestellte" Bilder von euren Tschwieps hinbekommt... :D

    Süß, deine Beiden @Sarah :prima:
     
  11. Laura

    Laura Guest

    Hallo Sarah,

    die Fotos sind wieder mal echt klasse geworden. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
     
  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Ich hoffe die bilder sind noch grade so zu erkennen ... :nene: mir wurde gesagt dass die Birdlamp das Licht im Zimmer besser macht so das man bessere Fotos machen kann, hat da einer erfahrun mit? :idee:
     

    Anhänge:

  13. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Oh Maaaannnn sind die Bilder süß, klasse ...
    meeeehhhr....

    L. G. Carmen
     
  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Wenn du welche hast, gerne :D ihr haabt meeeinen Vorat an Fotos die relativ gut geworden sidn vööööölig ausgeschöööpft :D
     
  15. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Okay, dann zur Abwechlung mal Paco(letta) und Chica. Ich erlaube mir, sie hier miteinzustellen
     

    Anhänge:

  16. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Dulcinea, da hast du aber zwei süße Mäuschen :beifall:
    Vor allem der rote Popo, einfach immer wieder zum reinbeißen!!!
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Wag dir das ruhig. :D

    Aber maximama das hätte ich aber nie von dir gedacht...:D:D:D
     
  18. jen

    jen Mitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das so sieht, dann freu ich mich schon auf die Bilder : "Maxis erobern Weihnachtsbaum".
    Kann mir das schon richtig vorstellen, das sie da auch nicht widerstehen können. Lassen ja schließlich nix aus.
    Besonders das Bild mit dem Monitor find ich süß. :zwinker:

    viele grüße, jen
     
  19. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi,

    ich hoffe, es stört nicht, wenn ich auch mitmache....

    Grüße Christine

    PS: Total goldige Bilder Dulcinea, besonders der rote Popo.. :D
     

    Anhänge:

    • 006.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      140
    • 007.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      136
    • 009.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      138
    • 010.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      139
    • 008.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      142
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    jaja meinen thread ausnutzen neee ???? ;);););) ne mahct ruhig... :zustimm:
     
  22. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    wenn man se 2 minuten aus den augen lässt...:D
     

    Anhänge:

Thema:

auch bildas zeigen will

Die Seite wird geladen...

auch bildas zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen

    Will euch mal unsere neueste Errungenschaft zeigen: Habe für meine Grauen eine neue Kletterstation im Wohnzimmer und wollte euch diese mal zeigen. Ganz komplett erscheint sie mir noch nicht. Werde...
  2. Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training

    Möchte euch da was zeigen...inkl. Anleitung zum Clicker-Training: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ein begeisterter Fan des Clickertrainings und habe meinen beiden Graupapageien Ruby und Onyx, beide 1 1/4 Jahre alt,...
  3. Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen

    Ich wollt auch mal ein paar Fotos zeigen: Ein paar adulte und juvenile aus meiner Zuchtsaison 2012 :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Exotenhaltung positiv zeigen

    Exotenhaltung positiv zeigen: Exotenhaltung positiv zeigen Liebe Tierhalter! Der BNA wird am 21. und 22. April 2012 ein Symposium zum Thema „Ist die Exotenhaltung in...
  5. Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...

    Ich wollte euch auch mal wieder was zeigen...: ...ist ja schon wieder ziemlich lange her. Die Bilder sind zwar jetzt schon wieder ein paar Tage alt, aber was solls. Einmal queer durchs...