auch bildas zeigen will

Diskutiere auch bildas zeigen will im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - nu will ich auch mal: auf den meisten sind jipsy und Josy, und auf dem einen war ich im Vogelpark.... kommen bald, lief nicht so wie ich wollte :D:D
Ja , Maxis sind relativ kleine papas mit einer enorm großen flügelspannweite (soweit ich merke *gg* )
 
Naja, so klein sind maxi´s ja nun auch nicht. Bei einer Körperlänge von 30 cm gehören sie wohl doch eher zu den mittelgroßen Papageien. Also meine MoPa´s sind gegen einen Maxi relativ klein. Ist aber immer auch eine Betrachtungssache. Wer z.B. einen Roten Ara hat, der findet Maxi´s auch klein. ;)
 
es gibt Nachschuuuuubbb , Nich die besten Fotos, aber besser als garnix :D
 

Anhänge

  • Foto(16).jpg
    Foto(16).jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 190
  • Foto(05).jpg
    Foto(05).jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 185
  • Foto(07).jpg
    Foto(07).jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 187
und weiter ...
 

Anhänge

  • Foto(01)4.jpg
    Foto(01)4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 192
  • Foto444.jpg
    Foto444.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 191
... Ich steh eher so auf die Bilder wo sich die Vögel natürlich benehmen und das sieht amn am besten beim Essen, is ja auch net so leicht gute fotos zu schießen die sich dafür eignen... Naja, ich ahbs versucht :D
 

Anhänge

  • Foto(0765).jpg
    Foto(0765).jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 160
Hi Sarah,

sind echt süß, die Bilder von deinen Mäusen.
Ich finde auch, die natürlichen Bilder sind einfach goldiger wie die "gestellten".
Also, feste weiter knipsen...

LG Christine
 
joooo, Naja weiterknipsen, schweres Wort für mich :D ich habe ein so schlechtes licht im raum, weiß net was ich tun soll... :(
 
attila7 schrieb:
Ich finde auch, die natürlichen Bilder sind einfach goldiger wie die "gestellten".
:D Ich frag mich die ganze Zeit schon, wie Ihr "gestellte" Bilder von euren Tschwieps hinbekommt... :D

Süß, deine Beiden @Sarah :prima:
 
Hallo Sarah,

die Fotos sind wieder mal echt klasse geworden. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
 
Ich hoffe die bilder sind noch grade so zu erkennen ... :nene: mir wurde gesagt dass die Birdlamp das Licht im Zimmer besser macht so das man bessere Fotos machen kann, hat da einer erfahrun mit? :idee:
 

Anhänge

  • IM000482.JPG
    IM000482.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 190
  • IM000486.JPG
    IM000486.JPG
    34 KB · Aufrufe: 194
  • IM0004710000.jpg
    IM0004710000.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 187
Oh Maaaannnn sind die Bilder süß, klasse ...
meeeehhhr....

L. G. Carmen
 
Wenn du welche hast, gerne :D ihr haabt meeeinen Vorat an Fotos die relativ gut geworden sidn vööööölig ausgeschöööpft :D
 
Okay, dann zur Abwechlung mal Paco(letta) und Chica. Ich erlaube mir, sie hier miteinzustellen
 

Anhänge

  • Chica1X.jpg
    Chica1X.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 164
  • Chica2X.jpg
    Chica2X.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 165
  • Naturkampf.jpg
    Naturkampf.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 168
  • PacosSchokoseiteX.jpg
    PacosSchokoseiteX.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 166
Hey Dulcinea, da hast du aber zwei süße Mäuschen :beifall:
Vor allem der rote Popo, einfach immer wieder zum reinbeißen!!!
 
Wag dir das ruhig. :D

Aber maximama das hätte ich aber nie von dir gedacht...:D:D:D
 
Wenn man das so sieht, dann freu ich mich schon auf die Bilder : "Maxis erobern Weihnachtsbaum".
Kann mir das schon richtig vorstellen, das sie da auch nicht widerstehen können. Lassen ja schließlich nix aus.
Besonders das Bild mit dem Monitor find ich süß. :zwinker:

viele grüße, jen
 
Hi,

ich hoffe, es stört nicht, wenn ich auch mitmache....

Grüße Christine

PS: Total goldige Bilder Dulcinea, besonders der rote Popo.. :D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 140
  • 007.jpg
    007.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 136
  • 009.jpg
    009.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 138
  • 010.jpg
    010.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 139
  • 008.jpg
    008.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 142
jaja meinen thread ausnutzen neee ???? ;);););) ne mahct ruhig... :zustimm:
 
wenn man se 2 minuten aus den augen lässt...:D
 

Anhänge

  • IM000489.JPG
    IM000489.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 109
  • IM000490.JPG
    IM000490.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 109
Thema: auch bildas zeigen will

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
869
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.247
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.469
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
685
Karamin
K
Zurück
Oben