Auch Eieiei

Diskutiere Auch Eieiei im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; warte mal wie funktionierte das doch gleich SIGGIIIIIIIiiiiiiiii!!!!!!!!!! hilfe.........!!!!!!!! *guckydaskrällchenhalteundmitihrzitter*...

  1. zofia

    zofia Guest

    warte mal wie funktionierte das doch gleich SIGGIIIIIIIiiiiiiiii!!!!!!!!!!
    hilfe.........!!!!!!!!
    *guckydaskrällchenhalteundmitihrzitter*


    SIGGIIIIIIiiiiiiiii?????
    wo sindse bloß alle wenn man se brauch....tzetzetze:D


    das die kleinen robbys und guckys zeit zum schlüpfen brauchen....hmmmm.....ok kann ich mit leben.......:D
    aber ein mensch brauch doch info......:D :D :D
    gerade so einer der sich so dolle freut das ihm jetzt mit gucky zusammen das bangen überkommt.......
    *guckykeinepanikginakriegtdaswiederhin*


    gucky noch mal extra hirse rüberschieb zum trösten....und gina auch nicht mehr nerven werd....
    *aufdiefingerhauunddietastaturversteck*:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina2

    Gina2 Guest

    :D *ichlachmichhierschlappvorderKiste* meine Güte bist Du ein verrücktes Huhn :D - jetzt kann ich mir vorstellen, wie es Leuten geht, die mich gerade kennenlernen - oh je... :~ - ich bin ja auch kein bisschen anders - ich schwör's - kannst Siggi fragen (Wenn nicht noch schlimmer):D

    Na, das wird ja im Mai ein lustiges Treffen bei Siggi :D ;) Zwei von meiner Sorte, arme Siggi :~ Soll ich mal vorsichtshalber Baldrian für sie mitbringen??:D ;)
     
  4. Gina2

    Gina2 Guest

    Da wollt ich mich gerade abmelden, und seh daß Siggi sich gerade angemeldet hat. Mensch Zofia, Du mußt aber laut gerufen haben...:D
     
  5. zofia

    zofia Guest

    auja baldrian.....scheint bei mi´r nur nicht zu funktionieren......:D

    aber siggi wird es vielleicht gebrauchen können......:D

    *guckyimmernochdiekrallehalte*
    *siggiistdajetztwirdalleswiedergut*


    auch noch extra apfel rüberschieb....und ganz fies von jacko und clara angeschaut werd....


    keine panik hab noch gaaaaaanz viel apfel........
    *dietastaturwiedervorgeholthab*
    geht nicht ohne
    ich entschuldige mein verhalten.....obwohl nene brauch ich nich hab ja schon die zwangsjacke......die erkärt ALLESssssssss




    siggi und wie ist die diagnose???????

    *aufdemstuhlrumrutschundfastrunterfall*
    jetzt macht siggi die pfeile besimmt in falscher richtung ran....???!!!!:D :D
     
  6. Gina2

    Gina2 Guest

    Huch, es werden ja immer mehr...:D gleich ist die ganze Kathi-Fraktion vertreten ;)
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Also liebe Zofia, von Deinen Beiträgen bekomme ich ja Bauchschmerzen - vor lauter Lachen :D *grööööhl*
     
  8. Gina2

    Gina2 Guest

    *ungeduldigaufdemStuhlherumrutschundaufSiggisBeitragwart* (um es in Zofias Worten auszudrücken :D )

    Nein, schon ok. Hab mir gerade den Beitrag über Bo rausgesucht. Nu weiß ich ja Bescheid... Also werd ich morgen mal in die Apo traben...
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    WAS IST DENN HIER LOS???????? 8o 8o 8o 8o

    *Siggi schnell alle Pfeile wieder in Schublade steckt*
     
  10. zofia

    zofia Guest

    uuuuupppppssss hab ich so laut gerufen?????
    *meinezwangsjackefreiwilliganziehundbaldriantrink*




    und



    ne baldrian hat noch nicht geholfen.....
    siggi
    *immernochaufdiagnosewartunddenrestvombaldriantrink*




    *michingeduldüb*


    hat nicht funktioniert......siggi..........wenn ich noooooch länger warten muß.....dann muß ich den farbeimer aus dem keller holen.....platze sonst vor neugier.....
    *farbeimerausdemkellerhol....unddietastaturwiederversteck*........:D
     
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    Oh, ich glaub, wir Zwangsjackenträger haben gerade die anderen vergrault... :~ Na, gut dann sind wir halt wieder unter uns... :~

    Menno, eigentlich wollte ich Fotos für euch einscannen, hab ja hier schon lange keine Fotos mehr reingestellt. Ja, meine Lieben - auf euch warten ganze 28 Fotos... :D :~ ;)
     
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    Hey ihr Zwei,

    ich meld mich mal kurz ab, krieg langsam Hunger...

    bin aber später wieder hier... (*ganzscharfdraufbinheutemeinen400.Beitragzuschreiben*) :D
     
  13. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Huhu!

    Wie war denn jetzt noch mal die Frage? :~
     
  14. zofia

    zofia Guest

    na das loch in der nase von gucky!!!!!!!!!!
    ´*immernochaufdiagnosewart*





    *siggianbetteldiepfeiledochbittewiederrauszuholen*



    JETZT muß ich euch doch nu erst recht kennenlernen....:D :D

    *ganzfrohbindasichnichteineinzelfallaufdieserweltbin*:D
     
  15. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Also, wegen des Lochs: Ich hab's ne Woche anfangs täglich, dann alles zwei Tage mit Paraffin eingepinselt, dann isses wieder wechgegangen. Aber ich weiß bis heute nicht, was es war.
    Ab und an hat Bo ne kleine Macke an der Nase (ist halt ein "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Renner"), das läßt sich leicht verwechseln, ist aber nach spätestens 2 Tagen wieder wech.

    Also, ich hoffe, dass es nix schlimmes is :~

    Und Zofia, ich freu mich auch schon :D *Pfeile wieder raushol*
     
  16. zofia

    zofia Guest

    dann bin ich ja beruhigt.....



    so gucky jetzt kannste in ruhe weiter eier wärmen.....:D
    gucky doch noch extra hirse rüberschieb......:D :D



    und mich über die pfeile freue.....die werd ich gut gebrauchen können:D :0-
    so ich muß dann LEIDER los
    jess ins bett scheuchen...... wird so langsam zeit wir wollen morgen in den vogelpark.......




    GINAAaaaaaa????????
    aber nicht die bilder vergessen.........ich warte drauf.....:D und wie du ja vielleicht gehört hast kann ich wohl doch seeeeehr laut rufen.....:D :D :0-
    wünsche noch einen wunderschönen abend un ein noch besseres we
     
  17. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    so, un nu der Reihe nach:

    @ Gina
    Hatte ich schon befürchtet, und die Blunas üben bereits wieder :~

    is mir gar nicht aufgefallen, vielleicht - weil ich auch nicht anders bin *hm, vielleicht hätte ich mir doch was dabei denken sollen, dass Markus mich immer so verwundert angeschaut hat* :D

    oder drei? Also, ich denke, wir werden ne Menge Spaß haben!

    ja dann! Super!


    @ zofia
    Huch, ich war in der U N I :k , mal wieder Praktikum mit dem Titel: Actinomyceten und Pilze :)

    ihr seid ja süß :~ :D kann mich ja momentan selber kaum retten vor meinen irren Geiern 8o

    viel Spaß auch im Vogelpark!

    Grüßle,
    Siggi
     
  18. Siri

    Siri Guest


    na ich hoffe es gab frisches Versuchsmaterial, und hinterher ne leckere Pilzpfanne von den Resten :D :D
     
  19. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    tztzt, was du wieder denkst :~ :D
    Ne, die Art von Pilzen, mit denen wir da rummachen, findet man eher in Papageienlungen wieder als in Pilzpfannen (also, jetzt von der Struktur her).
    Aber ansonsten war's ganz okay.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Siri

    Siri Guest

    och Mikrobio... da gibts ja nie was gescheites zu essen, nur vergammelte Sachen! :k ;)

    und ich hatte mich schon gewundert seit wann man Pilzpraktika im Vorfrühling macht statt zur Hochsaison im Herbst :D
     
  22. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :? ... bin ganz verwirrt... *grins*

    ... hab gerade versucht diesen Thread zu lesen und dabei auch noch den roten Faden irgendwie zu verfolgen....
    Meine Hirnzellen laufen gerade Amok, Reizüberflutung..totales Chaos.... ;)
     
Thema:

Auch Eieiei

Die Seite wird geladen...

Auch Eieiei - Ähnliche Themen

  1. Eieiei

    Eieiei: Hallo alle zusammen! Heute ist Tag fünf nach unserem Sonntags-Ei und bisher ist noch kein weiteres dazu gekommen. Jetzt frag ich mich, ob es...
  2. Eieiei

    Eieiei: So, nu isses passiert. Luna dümpelte die letzten Tage so komisch vor sich hin, und war irgendwie zu nix mehr zu gebrauchen. Die einzige...
  3. Eieiei die zweite!

    Eieiei die zweite!: Hallo! Nachdem ich nun längere Zeit zwangsweise offline war (und der neue Telefonanschluß auch noch auf sich warten läßt und ich nur in der Uni...