Auch Eieiei

Diskutiere Auch Eieiei im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; wieso??????:D ist doch alles übersichtlich gucky hat 4 eier gelegt....:D ich schieb gucky extra leckerlies rüber wenn gina nicht...

  1. zofia

    zofia Guest

    wieso??????:D
    ist doch alles übersichtlich


    gucky hat 4 eier gelegt....:D
    ich schieb gucky extra leckerlies rüber wenn gina nicht guckt.....
    gucky hat ein loch in der nase....
    gina und ich haben auf siggis beratung gewartet....
    siggi malt rote pfeile damit ich den weg zu ihr finde.......
    ich hab meine zwangsjacke verlegt.....
    siggi hat die behandlungsmethode publik gemacht......
    siggi hat auch die roten pfeile wieder rausgeholt nachdem sie einen karton an baldrian verbraucht hat......
    siggis freund wird wohl das weite suchen wenn gina und ich dort aufkreuzen........
    hab ich was vergessen:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    hehehhe gleich mal gina ärger......
    *guckywiewärsmitextrahirseundapfel*?????


    hab gebastelt aber leider ist die batterie von der cam noch am laden.......bin echt versucht die beiden faulen "natürlich ausversehen" aus der voli zu scheuchen.....
    muß ja in DER ecke schliesslich auch sauber machen.......
    hab einen provisorischen "übergangskletterbaum gebastelt:D
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    @ Spunky!

    Welcher rote Faden :? :D

    Willkommen im Club :D

    @ zofia
    :D

    ui, kauf dir mal Ersatzbatterien, dann muss man nicht immer warten, bis die anderen fertig sind *voll die tolle Idee!* :D
    bin ja mal gespannt auf den Baum.

    Vielleicht wollen deine beiden auch einfach nicht raus, weil die Voliere soooo toll ist !?

    Siggi
     
  5. Gina2

    Gina2 Guest

    Hä? Versteh ich auch nich... ist doch alles ganz übersichtlich hier ??:D

    Hm, irgendwie war da was seltsames... gestern beim Saubermachen hab ich im Nistkasten solche Reste von Kolbenhirse und Apfelstückchen gefunden 8o Hat hier irgendjemand eine Ahnung, woher das Zeugs kam?? ;) :D

    Ach ja, Zofia... ich WEISS, daß Gucky noch ein 5. Ei legen wird :D Als ich sie gestern rausfangen mußte, um das Paraffin aufzutragen, konnte ich noch das verformte Hinterteil sehen - und das Ei FÜHLEN :) - Ich wünschte nur, ich könnte ihr diesen zusätzlichen Stress ersparen. :(

    Ach ja, ganz undramatisch verlief die Sache gestern natürlich nicht... erst mal ist sie abgehauen und im Wohnzimmer herumgeflattert. Ich hatte nur die Befürchtung, daß sie irgendwo dagegenknallt oder abstürzt, sich verletzt und das Ei kaputtgeht. Ist aber zum Glück nicht passiert. Und jetzt kommt der Hammer: ich hab ihr einen dünnen, langen Ast hingehalten, sie ist draufgestiegen und ich konnte sie wieder in den Käfig setzen ! Und das bei einem Kathi, der vor 9 Monaten noch in völliger Panik herumgeflattert ist, wenn man nur das Zimmer betreten hat!
     
  6. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    :D das haben werdende Mütter doch so an sich.. strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus... da kann sie doch so ein Stöckchen nicht erschüttern :D
     
  7. Gina2

    Gina2 Guest

    Hallo Spunky,
    ... das trifft aber glaube ich nur auf WERDENDE Mütter zu... :D (gelle Zofia ?!)
     
  8. zofia

    zofia Guest

    yep ich bin ja schon seit einer weile eine:D
    ich muß aber auch noch zu meiner verteidigung sagen das mein mann mal wieder auf unabsehbare zeit weg ist (arbeiten) und ich so vieeeeeel zeit und den pc für mich hab.....:D

    gina wenn du jetzt schon denkst das ich hibbelig bin....:D dann bring vielleicht doch besser einige flaschen baldrian mit.....und sag siggi sie soll sie mir in den kaffee schütten.....:D

    du hättest mich mal letztes jahr märz am flughafen hannover sehen sollen....da kam unsere spanische hündin um mitternacht reingeflogen....und diese nette liebe dame vom tierschutz hatte echt mühe nicht laut loszulachen....ich war wohl schlimmer als ein werdender vater.......
    aber sie sagte dann bei einem folgegespräch das sie es so viel lieber hat....denn dann sieht sie wenigstens das man sich wirklich freut....:D
     
  9. zofia

    zofia Guest

    UUUUUppppssss hätt ich ja fast vergessen....
    *flüsterzugucky........woistgina.......nichtdaok....hierguckyfürdichabernichtpetzen....*

    gucky ein schälchen mit apfel,orange,paprika,insalata,keimfutter,petersilie,mellise,basilikum rüberschieb:D :D

    spezial kraftfutter für werdende mütter:D
     

    Anhänge:

    • gucky.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      33
  10. Gina2

    Gina2 Guest

    ... tztztz... also da ist man nur mal kurz bei den Großen und füttert die auch mal... kommt zurück zu den kurzen und da quillt der Käfig über mit diesen ganzen apfelorangeorangedingsda.... wo kommt das nur immer her??? *staun* :D :D :D (Verrücktes Huhn!)
     
  11. Gina2

    Gina2 Guest

    So meine Lieben,

    hab jetzt mal was ganz neues getestet (hehe, ist meine Weiterbildung also nicht für umme) Uuuund zwar hab ich - da ich ja keine Digicam hab, mein Daddy aber ne Videocam besitzt - kurze Filme gemacht und davon Fotos "herausgeschnitten" - hehehe so kann man auch fotografieren :D

    Nun, zuerst das erste Ei
     

    Anhänge:

    • ei1.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      25
  12. Gina2

    Gina2 Guest

    hier dann Mama Gucky, wie sie vor der Cam flüchtet ... und natürlich die Eierleins ;)
     

    Anhänge:

  13. Gina2

    Gina2 Guest

    und das letzte (ersma... muß noch n bisschen weitertesten...)
     

    Anhänge:

    • ei3.jpg
      Dateigröße:
      20,5 KB
      Aufrufe:
      51
  14. zofia

    zofia Guest

    ochhhhh da sind ja meine kleinen.......:D
    *flüster.......schönwarmhaltenimmomentgehtdiegripperum*

    warte mal gina noch mal schnell die eierchens anschau........
    immer noch begeistert bin...........
    jacko und clara schnell die eier gezeigt hab.....ungläubiges staunen.....wie ne das geht doch nicht.....


    doch doch ihr beiden.....DAS sind eure zukünftigen volimitbewohner......hehehehe dann ist nix mehr mit warten bis ich hirse reintue........die sind schneller........



    gucky das machst du echt prima..... werd dir auch weiterhin leckerlies zuschieben.......:0- :D :D :D
     
  15. Gina2

    Gina2 Guest

    ... die Geschichte geht weiter...

    da waren es 4
     

    Anhänge:

    • eier4.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      44
  16. Gina2

    Gina2 Guest

    immer noch 4 - und die Eier werden streng bewacht :D
     

    Anhänge:

  17. Gina2

    Gina2 Guest

    hier schiebt Gucky wieder die Eier unter sich... ;)
     

    Anhänge:

  18. Gina2

    Gina2 Guest

    die Mama bei der Arbeit ;)
     

    Anhänge:

  19. Gina2

    Gina2 Guest

    ... und hier aktuell - seit ca. 16.30 Uhr - das 5. Ei.

    Das war die gute Nachricht.

    Die schlechte ist, daß das 1. Ei nicht befruchtet ist :(

    - dafür aber das 2. :D Bei den anderen ist es noch etwas früh, also abwarten... (und Daumen drücken, daß auf jeden Fall 2 für Zofia dabei sind....;) )

    Ich bin echt begeistert von dieser "Art des Fotografierens". Ich zieh mir ein paar Sekunden Film auf den Rechner, laß alle Einzelbilder ablaufen und such mir die besten "Fotos" raus. Und auch immer aktuell... also muß ich mir doch keine Digiknipse kaufen :D Hab jetzt auch schon ein paar Tonaufnahmen und Videoclips von meinen Geiern gemacht :D (d. h. "zurechtgeschnitten") Jetzt brauch ich nur noch Zeit um an meiner HP weiter zu arbeiten. Ich schäme mich ja schon seit Monaten für das laienhafte Ding im Netz...
     

    Anhänge:

    • 5eier.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      36
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zofia

    zofia Guest

    mal schnell nachgerechnet......na das wird doch hoffentlich ein aprilscherz.....:D :D :D

    *guckyselbstgemachtekathicräckerrüberschieb*

    und mich natürlich riesig freu....so und nu muß ich erst mal düsen....der zwerg ist am husten wie blöd und weint......bis später....:0-
     
  22. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui, super!

    Naja, sind ja noch vier andere da :D

    Haste da eigentlich so eine "Speziallampe" oder leuchtest du nur so durch?

    Gruß,
    Siggi
     
Thema:

Auch Eieiei

Die Seite wird geladen...

Auch Eieiei - Ähnliche Themen

  1. Eieiei

    Eieiei: Hallo alle zusammen! Heute ist Tag fünf nach unserem Sonntags-Ei und bisher ist noch kein weiteres dazu gekommen. Jetzt frag ich mich, ob es...
  2. Eieiei

    Eieiei: So, nu isses passiert. Luna dümpelte die letzten Tage so komisch vor sich hin, und war irgendwie zu nix mehr zu gebrauchen. Die einzige...
  3. Eieiei die zweite!

    Eieiei die zweite!: Hallo! Nachdem ich nun längere Zeit zwangsweise offline war (und der neue Telefonanschluß auch noch auf sich warten läßt und ich nur in der Uni...