Auch Eier

Diskutiere Auch Eier im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen Mein Pärchen Goldfasane hat nun auch mit dem Eierlegen angefangen. Gestern habe ich 9 Stück gezählt, fast alle in einer Ecke...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen
Mein Pärchen Goldfasane hat nun auch mit dem Eierlegen angefangen.
Gestern habe ich 9 Stück gezählt, fast alle in einer Ecke.
Ich habe in der Voliere(ca 6m²) auch noch einige Wachteln rumlaufen.
Fühlt sich die Fasanenhenne durch sie gestört bei der Brut, oder könnte es klappen.
Draufgesetzt hat sie sich noch nicht.
 
Hi,
die Voliere ist viel zu klein, man sollte einem Paar Goldfasane mindestens
20-25m² zugestehen. Die Wachteln würde ich lieber rausnehmen , bevor es Verluste gibt.
Gruß Hoki
 
hallo,

wie viel meter lang und wie breit und hoch ist deine voliere?
ich hatte meine wachteln immer mit den goldfasanen. die haben nichts gemacht. aber vorsichtshalber lieber die wachteln entfernen wenn du die nicht sicher bist.
kannst du bilder deiner fasanen reinstellen? und gern auch von den wachteln
gruss, jasmin
 
Thema: Auch Eier
Zurück
Oben