Auch ein Ei

Diskutiere Auch ein Ei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @Regina, daaasss ist es ja, dieses abkochen macht mir zu schaffen, ich komme mir wie ein moerder vor :-( ja ich weiss huehnereier koche ich...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    @Regina,

    daaasss ist es ja, dieses abkochen macht mir zu schaffen, ich komme mir wie ein moerder vor :-( ja ich weiss huehnereier koche ich auch , nur ist dies was ganz anderes....


    @ Fledermaus,

    ich habe keine ahnung wie alt die 2 wirklich sind, es sind abgabe-voegel und der vorbesitzer meint 1 1/2 bis 2 jahre alt. die henne ist des oefteren unterm schrank verschwunden und sie kam erst nach einiger zeit wieder zum vorschein. als heute der hahn auch mit ihr dort war wurde ich wachsam.
    nein ich wuerde die babys nicht abgeben koennen , darum mussss es eine andere loesung geben ??? PLASTIKEIER !!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    @ Linda:

    Wetten, die Nymphis haben alle nur Eier gelegt, um dir zu zeigen, dass doch Brutsaison ist? :D :D Es haben doch jetzt schon bestimmt 5 Nymphis hier im Forum Eier gelegt, so schlimm wars glaub ich noch nie *gg* Das gute ist, dass der "Virus" sich nur auf die Nymphis beschränkt, meine Wellis sind trotz Ei- und Keimfutter der Nymphis nicht in Brutstimmung. :0-
    Hast du deine Eier jetzt eigentlich ausgetauscht oder lässt du sie ausbrüten?
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Regina,

    und Nummer 6 ist in der Mache.:D :p




    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Auch ein Ei

Die Seite wird geladen...

Auch ein Ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...