Auch ein Ei

Diskutiere Auch ein Ei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, nun ist es wieder soweit, Familie Grau hat ein Ei gemacht 8o Gesehen habe ich es noch nicht, aber da Luisa gerade mit pochendem Hinterteil...
@Regina,

daaasss ist es ja, dieses abkochen macht mir zu schaffen, ich komme mir wie ein moerder vor :-( ja ich weiss huehnereier koche ich auch , nur ist dies was ganz anderes....


@ Fledermaus,

ich habe keine ahnung wie alt die 2 wirklich sind, es sind abgabe-voegel und der vorbesitzer meint 1 1/2 bis 2 jahre alt. die henne ist des oefteren unterm schrank verschwunden und sie kam erst nach einiger zeit wieder zum vorschein. als heute der hahn auch mit ihr dort war wurde ich wachsam.
nein ich wuerde die babys nicht abgeben koennen , darum mussss es eine andere loesung geben ??? PLASTIKEIER !!

LG
 
@ Linda:

Wetten, die Nymphis haben alle nur Eier gelegt, um dir zu zeigen, dass doch Brutsaison ist? :D :D Es haben doch jetzt schon bestimmt 5 Nymphis hier im Forum Eier gelegt, so schlimm wars glaub ich noch nie *gg* Das gute ist, dass der "Virus" sich nur auf die Nymphis beschränkt, meine Wellis sind trotz Ei- und Keimfutter der Nymphis nicht in Brutstimmung. :0-
Hast du deine Eier jetzt eigentlich ausgetauscht oder lässt du sie ausbrüten?
 
Hallo Regina,

und Nummer 6 ist in der Mache.:D :p




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Auch ein Ei
Zurück
Oben