auch ein Hamster hab

Diskutiere auch ein Hamster hab im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo, ich habe ein süssen kleinen Dschungi, er heisst Hamsti :D Er lebt in einem Aqua und hat unter seinem Einstreu die 3 Kammernhamstervilla...

1. #1 Pickeldi, 19.03.2007
    Pickeldi

Pickeldi Stammmitglied

Hallo,

ich habe ein süssen kleinen Dschungi, er heisst Hamsti :D Er lebt in einem Aqua und hat unter seinem Einstreu die 3 Kammernhamstervilla von Rodipet.

hier kommt er

2. #2 Rico&Zoe, 20.03.2007
    Rico&Zoe

Rico&Zoe Guest

Hallo,

der ist ja süüüüüüüüß!!! :prima:

So einen weißen (bzw. die Farbbezeichnung ist ja anders) wollt ich auch schon immer haben!

Gruß Claudia

3. Luhmi

Luhmi Guest

Süß

Einfach schnuffig der Kleine. :p

Seit Samstag habe ich auch einen Dsungi - nur der Farbschlag ist ein anderer.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Huhu Karin,

kann es sein, dass Deine kleine Fellkugel mit Beinen immer niedlicher wird? :D Auf dem zweiten Bild guckt sie ja zum fressen süß!!

Thema:

auch ein Hamster hab

Die Seite wird geladen...

auch ein Hamster hab - Ähnliche Themen

1. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  2. dschungarischer hamster

dschungarischer hamster: hallo ich hab seit 14.11 eine woche nach meinen geburtstag ein dschungarischer hamster geauft. ich wollte fragen was kann ich machen dass mein...
  3. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  4. Hamster "hört" auf Taschenlampe

Hamster "hört" auf Taschenlampe: Meine Dsungarische Zwerghamsterin, namens Susie ist jetzt,( nach 1,5 Jahren), 12 Tage nach einer Inhalationsnarkose und einer 3 minütigen OP,...
  5. Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?

Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?: Hallo, nach Tiere suchen ein Zuhause sind Hamster die einzigen Nagetiere, die "wirklich alleine leben wollen". Ich dachte, das gilt auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden