auch ein paar Bilder hab

Diskutiere auch ein paar Bilder hab im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier alle vier bei der Mittagspause
K

Körschtin

Guest
Hier alle vier bei der Mittagspause
 

Anhänge

  • 21.06.03-3.jpg
    21.06.03-3.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 114
..dies Bild finde ich irgendwie witzig :p
 

Anhänge

  • 19.06.03-1.jpg
    19.06.03-1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 103
Bad im Salat, zum ersten Mal *freu*, leider unscharf

Für die schwarzen Ränder ist Irfanview verantwortlich, keine ahnung warum die nicht verschwinden 8(
 

Anhänge

  • 19.06.03-12.jpg
    19.06.03-12.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 97
und hier hat sich die Püppi versucht das Leben zu nehmen.
Ich wollte eigentlich ihre Verrenkungen fotografieren und da läßt die plötzlich mit den Beinen los (was auf dem Display der Digicam nicht zu erkennen war). Als ich die Cam runter nahm sah ich es dann und bin sofort hingestürmt, aber da hatte sie sich schon wieder selbst aus dieser heiklen Lage gebracht.
 

Anhänge

  • 23.05.03-15.jpg
    23.05.03-15.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 107
Oh

Lebt sie noch ??? Hat sie sich was getan ? Och menno die Arme aber trotz dem sehr sehr schöne Bilder hast du gemacht .
 
Original geschrieben von Körschtin
Für die schwarzen Ränder ist Irfanview verantwortlich, keine ahnung warum die nicht verschwinden 8(

Hai,

tolle Bilder! :)
Bei Problemen mit der Größenanpassung von Bildern mit Irfan View guckts Du hier.
 
hey,ich hoffe auch ,das es ihr gut geht!
die bilder ,besser gesagt die fotomodelle,sind echt klasse! das bad im salat und die mittagspause gefallen mir am besten!:p :D
 
Es geht ihr bestens und den Zweig gibt es auch nicht mehr. Ich habe statt dessen eine Strickleiter gebaut an der liebend gerne herumgeturnt wird ;)
 
@ Basstom

ich habe das genauso gemacht, bei manchen Bildern bleibt der schwarze Rand, bei anderen nicht. :?
Benutze jetzt XNView, scheint etwas "zuverlässiger" zu funktionieren.
Aber trotzdem danke :0-
 
Hai Körschtin,

ich habe das genauso gemacht, bei manchen Bildern bleibt der schwarze Rand, bei anderen nicht.

seltsam, bei mir klappt das immer ganz zuverlässig.
Aber wenn das mit XNView bei Dir gut klappt, dann isses ja prima. :)
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Die sind ja alle goldig, und das Bild, wo nur noch die Schwanzfedern raus gucken ist echt voll witzig!!!
 
Thema: auch ein paar Bilder hab

Ähnliche Themen

Zurück
Oben