auch ein paar Bilder hab

Diskutiere auch ein paar Bilder hab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier alle vier bei der Mittagspause

1. #1 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Hier alle vier bei der Mittagspause

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

..dies Bild finde ich irgendwie witzig :p

Anhänge:

4. #3 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Bad im Salat, zum ersten Mal *freu*, leider unscharf

Für die schwarzen Ränder ist Irfanview verantwortlich, keine ahnung warum die nicht verschwinden 8(

Anhänge:

5. #4 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

und hier hat sich die Püppi versucht das Leben zu nehmen.
    Ich wollte eigentlich ihre Verrenkungen fotografieren und da läßt die plötzlich mit den Beinen los (was auf dem Display der Digicam nicht zu erkennen war). Als ich die Cam runter nahm sah ich es dann und bin sofort hingestürmt, aber da hatte sie sich schon wieder selbst aus dieser heiklen Lage gebracht.

Anhänge:

6. Schmu

Schmu Guest

Oh

Lebt sie noch ??? Hat sie sich was getan ? Och menno die Arme aber trotz dem sehr sehr schöne Bilder hast du gemacht .

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai,

tolle Bilder! :)
    Bei Problemen mit der Größenanpassung von Bildern mit Irfan View guckts Du hier.

8. Santho

Santho Guest

hey,ich hoffe auch ,das es ihr gut geht!
    die bilder ,besser gesagt die fotomodelle,sind echt klasse! das bad im salat und die mittagspause gefallen mir am besten!:p :D

9. #8 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Es geht ihr bestens und den Zweig gibt es auch nicht mehr. Ich habe statt dessen eine Strickleiter gebaut an der liebend gerne herumgeturnt wird ;)

10. Santho

Santho Guest

zum glück...*freu*:0-

11. #10 Körschtin, 22. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

@ Basstom

ich habe das genauso gemacht, bei manchen Bildern bleibt der schwarze Rand, bei anderen nicht. :?
    Benutze jetzt XNView, scheint etwas "zuverlässiger" zu funktionieren.
    Aber trotzdem danke :0-

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Körschtin,

seltsam, bei mir klappt das immer ganz zuverlässig.
    Aber wenn das mit XNView bei Dir gut klappt, dann isses ja prima. :)

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Sandybirdy, 22. Juni 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Die sind ja alle goldig, und das Bild, wo nur noch die Schwanzfedern raus gucken ist echt voll witzig!!!

15. Lisa89

Lisa89 Guest

du hast ja ein paar Süße :)
    Zum Glück gehts der Kleinen gut!

Thema:

auch ein paar Bilder hab

Die Seite wird geladen...

auch ein paar Bilder hab - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...