Auch eine Bestimmungsfrage...
Diskutiere Auch eine Bestimmungsfrage... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit ein paar Tagen haben wir auf dem mit Efeu und wildem Wein bewachsenen Innenhof 2 Vögel - und ich weiß nicht, was es für...
Thema:
Auch eine Bestimmungsfrage...
Die Seite wird geladen...
-
Auch eine Bestimmungsfrage... - Ähnliche Themen
-
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!
...da ist doch noch einer in der Kalahari aufgetaucht!: ...ich glaube den Ersten hatten wir schon....? ....un d der Zweite? -
Auch eine Stelze
Auch eine Stelze: Hallo, letzte Woche in der Nossentiner Schwinzer Heide. Sind das junge Bachstelzen? Grüße und Danke, h8cru [IMG] [IMG] -
Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat
Hab ein Ei gefunden brauch bitte einen Rat: Habe ein Ei heute bei der arbeit versteckt im Stroh gefunden(acker mit Kürbis auf Strohunterlage). Vermute das es ein Fasan ei ist hab es zum... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.
Bräuchte für eine künstlerische Arbeit diese beiden Vogelarten bestimmt.: Hallo, Wie der Titel schon sagt, arbeite ich gerade an einer künstlerischen Arbeit und müsste dazu diese beiden Vogelarten wissen. Es geht um...