Auch eine etwas andere Frage

Diskutiere Auch eine etwas andere Frage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...
KikiBaWü

KikiBaWü

Stammmitglied
Beiträge
468
Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter Streifen über ca die halbe Länge des Ackers mit diesen Federn verteilt war. Sah aus wie untergehoben. Der restliche Acker war leer. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, ihr?
LG Kiki
 

Anhänge

  • IMG_20210319_164017553.jpg
    IMG_20210319_164017553.jpg
    767,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20210319_164005744.jpg
    IMG_20210319_164005744.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20210319_164222364.jpg
    IMG_20210319_164222364.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 35
Da lag wohl eine Rupfung, die untergepflügt wurde... Bin für Haushuhn oder Taube.
 
Haushuhn hatte ich auch vermutet, der nächste Hof mit Pferden ist ca 1km entfernt, ob die Hühner haben weiß ich nicht, der nächste Ort ca 3km. Es war echt sehr viel, ich hatte den Eindruck das kann fast nicht nur von einem Tier sein. Wahrscheinlich hab ich mich da getäuscht :+keinplan
 
Ich glaube ich laufe da morgen nochmal hin und mache mir nochmals ein Bild. Es war eben nur der Randstreifen des Ackers, auf einer geschätzten Länge von 30-40 Meter, der Rest einfach umgepflügte Erde. Und das sah so absichtlich aus und gleichzeitig völlig abstrus dass das nur ein Huhn gewesen sein soll. 8o
 
Thema: Auch eine etwas andere Frage

Neueste Beiträge

Zurück
Oben