auch gebadet

Diskutiere auch gebadet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hast du drei graue?was machst du jetzt mit dem einzel sitzenden? bei emmy ist es ja so dass ich vermute,dass sie gar nicht pfeifen kann!!hab von...

  1. laura

    laura Guest

    hast du drei graue?was machst du jetzt mit dem einzel sitzenden?
    bei emmy ist es ja so dass ich vermute,dass sie gar nicht pfeifen kann!!hab von ihr nur mal ein leises pipen gehört,wenn sie mir ihren kopf entgegenstreckt!!wenn ich sie hochnehme schreit sie auch nicht ,sie pipt nur so komisch,aber ganz leise!!nja mal sehen,was der doc sagt!!sonst scheint sie fit zu sein!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laura

    laura Guest

    was den tierarzt betrifft,ist er schon vogelkundig,aber nicht so wie einer der nur vögel behandelt!!aber er ist ein sehr angesehener ta uns schon lange hier ansässig!!er wird hugo röntgen und emmy so untersuchen!!wobei ich schon in betrachr ziehe sie auch mal röntgen zu lassen!!man weiss ja nie!!und beim züchter hat sie erdnüsse mit schale( leider) :k bekommen!!
    und soviel mehr wirds dann auch nicht kosten!!naja muss wie gesagt noch drei wochen warten,dann hab ich nen termin!!leider ist der ta so gefragt,dass er immer sehr voll ist und ich möchte nicht stundenlang mit den beiden warten müssen.deswegen haben wir entschieden die drei wochen(jetzt sinds ja fast nur noch zwei)zu warten.ihnen geht es ja soweit gut und hugo hat das ja nicht dauernd!!

    wenn es sich bestätigen sollte,was ich nicht hoffe,werde ich sowieso die behandlung von der züricher vogelklinik machen lassen,denn solche hammermedizin,wie hier manchmal beschrieben,bekommt er auf gar keinen fall!!
     
Thema:

auch gebadet

Die Seite wird geladen...

auch gebadet - Ähnliche Themen

  1. Fix hat gebadet

    Fix hat gebadet: Hi, Fix mit ihrem ersten Vollbad. Niedlich unsere kleine Wellidame. Idefix baggert unsere Nymphen an. Horsti und Humphry auf Achse u.vm jetzt...
  2. Schnappi hat gebadet

    Schnappi hat gebadet: Ich habe alle Eure Threads vom "Baden" gelesen und nie gedacht, dass es von uns mal solche Bilder gibt... ...es war der Trick mit Gruenzeug in...
  3. Frisch gebadet

    Frisch gebadet: Unsere "Kleinen" sind mittlerweile sehr aktiv und zutraulich geworden. Allerdings kommen sie noch nicht auf die Hand, fressen und aber aus der...
  4. Cherry hat gebadet

    Cherry hat gebadet: Hier mal die Bilder von Cherrys Bad gestern: Bilder konnte ich nicht eher zeigen (Akkus der Digi leer...) Der graue ist Cherrys Bruder Paul