Auch hier kein Interessierter???

Diskutiere Auch hier kein Interessierter??? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Morgen, nachdem sich aus dem Astrildenforum scheinbar keiner für die Estrildatagung Ende Mai interessiert, versuche ich mein Glück hier...
T

Titanic

Guest
Guten Morgen,

nachdem sich aus dem Astrildenforum scheinbar keiner für die Estrildatagung Ende Mai interessiert, versuche ich mein Glück hier einmal.
Hat jemand aus dem Raum München vielleicht Interesse am Samstag den 26.05. mit auf diese Tagung in die Nähe von Dingolfing zu fahren.
Hauptthema sind die Prachtfinken der Gruppe Estrilda, aber auch Gerhard (auch hier im Forum aktiv) hält einen Vortrag über die Bedeutung der Kopffarbe auf die Partnerwahl bei Goulds.

Wenn jemand Interesse hat, würde mich das sehr freuen.

Frohe Ostern!

Anian
 
Schade, dass ich den Beitrag erst jetzt lese. Ich bin auf der Tagung gewesen (kein Wunder, bin seit einem Jahr "Geschäftsführer" der ESTRILDA). Und ich muß sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Neben den Krankheitsthemen waren besonders die Beiträge des Ehepaares Hofmann alleine wert, dorthin zu fahren. Außerdem haben wir den Sachkundenachweis laut BNA für Vogelhaltung Stufe 2 dort ablegen können.
 
Hallo Herr Rasim,

ich konnte leider nicht zur Tagung kommen. Wie so oft haben mir die anderen Hausbewohner einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe aber, daß ich von Frau Stiegelschmitt wieder die schriftliche Zusammenfassung bekomme. Schade ist es schon, daß ich die Beiträge der Hoffmanns nicht live miterleben konnte. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Noch ein schönes Wochenende.


Anian
 
Thema: Auch hier kein Interessierter???
Zurück
Oben