auch huhu und juhe .................

Diskutiere auch huhu und juhe ................. im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, heute habe ich auch meine beiden abgeholt. die autofahrt haben sie gut überstanden, sogar an der knabberstange herumgekekaut...
C

caruso!!

Guest
hallo zusammen,
heute habe ich auch meine beiden abgeholt.
die autofahrt haben sie gut überstanden, sogar an der knabberstange herumgekekaut.
seit wir zuhause sind hat sich nicht viel ereignet.
sie sind noch nicht die geschicktesten kletterer und sitzen kopfüber..........
ja ansonsten haben wir es auch schon mit hirse probiert. ich glaube sie wissen noch nicht wie sie das fressen sollen.
meine beiden wellis waren unterschiedlicher meinung was den neuzugang angeht.
meine sehr agressive henne hat gleich durch den käfig zugebießen. einmal in den fuß und einmal in den flügel.
daraufhin ist sie sofort wieder in den käfig gewandert.
der hahn hat angst vor den beiden und ist sehr zurückhaltend.
seitdem wir der henne (caruso) einen hahn (pauli)
dazugegeben haben ist caruso noch schlimmer geworden.
auf jeden fall wird er die nächsten tage im käfig bleiben oder kommt zum fliegen in die küche.
heute nacht müssen sie noch ohne sitzbrett und häuschen auskommen, ich hofe das meine bestellung morgen endlich kommt.
ansonsten müssen wir morgen die voliere zerlegen und gründlich saubermachen. bin nicht so sehr angetan davon.
das ist das erste mal das ich mit ebay nicht ganz so zufrieden bin. aber es ist natürlich meine schuld da ich das teil ersteigert habe.
gibt es eigentlich die bodenwannen zum nachkaufen??
naja ich werde morgen mal genauer schauen schließlich sollen die beiden so schnell wie möglich da einziehen.
das war es erstmal......
viele grüße kerstin


ach ja ich habe jetzt kobalt und türkis aber noch keine namen.........
 
Klasse, noch einer mehr :D
nu sind wir ja schon ne richtige Fangemeinde :0-

ja ansonsten haben wir es auch schon mit hirse probiert. ich glaube sie wissen noch nicht wie sie das fressen sollen.
naja, futterfest sind se ja wohl doch, oder?!
Dann werden sie auch irgendwann Hirse fressen, bloß nicht drängeln :D dat wird schon.

ansonsten müssen wir morgen die voliere zerlegen und gründlich saubermachen. bin nicht so sehr angetan davon.
Naja, vielleicht könnt ihr ja noch was draus machen, is ja für die Kathis, da muss es schon ordentlich aussehen :D

Grüßle,
Siggi
 
Hallo Kerstin!

Schön, dass du jetzt um zwei süße Vöglis reicher bist. :D Deine Henne gewöhnt sich schon, oder meinst du nicht. Hoffe sie macht keinen Dauerstress! Wie groß wird denn dein Schlafhäuschen, und wo bekommst du es her. Brauch nämlich auch noch eins!
Viel Spaß beim beobachten.:D
LG Tine
 
hallo tine

mein schlafhäuschen kommt morgen hoffentlich mit meiner ganzen futterkonzept bestellung.
ich habe ein sitzbrettchen Rechteckig bestellt und eine weidenbrücke (groß).
ist beides unter zubehör für nager zufinden.
wie ich das dann befestige und ob es groß genug ist werde ich dann sehen.
ach snoere die voliere werde ich wieder verkaufen.
die war ein griff ins klo...........
mein erster ebaykauf mit dem ich nicht zufrieden bin. habe sie für freitag in der zeitung inseriert.
sie rostet an einigen stellen und ist mir einfach nichts mehr fürs wohnzimmer.
wir haben uns heute bei dehner einen großen käfig gekauft.
sooft wie die beiden draußen sein werden wird das schon gehen.
so nun muß ich ins bett, bis morgen......
grüße kerstin
 
Thema: auch huhu und juhe .................

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.989
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
797
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.252
Peregrinus
Peregrinus
C
Antworten
27
Aufrufe
5.411
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben