Auch ich habe einen neuen

Diskutiere Auch ich habe einen neuen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Wenn hier schon laufend Neuzugänge gezeigt werden, dann will ich mich doch mal in die Reihe derer die zeigen einreihen :D...
Bässer hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können! :D :D ;)
(Was Farbschläge angeht, habe ich keinen Dunst:p )
 
Huhu

Also dann übersetz ich euch das mal :D

Monty ist ein Halsbandschecke, gleichzeitig ein Spangle in dunkelblau und ein Europäisches Gelb Gesicht Mutation 2

Dieses EGG2 sorgt dafür, dass das blau nach der Jugendmauser und auch jetzt schon grün wird.

So ich hoffe euch geht nur ein Licht auf *zwinker*
 
Original geschrieben von Aristo

So ich hoffe euch geht nur ein Licht auf *zwinker*

Naja habe den Schalter noch nicht gefunden, aber trotzdem gut erklärt....

Liora
 
Hmmnaja,

mich interessieren die Farbschläge eher am Rande, ich finde Wellis einfach schnuffig. Von meinen weiß ich so ungefähr, was es für FS sind, aber nur jeweils die Grundfarbschläge, ob es nun besonders europäische Mutanten oder was auch immer sind, ist mir dabei relativ togal. Hauptsache witzige Wellis. :D ;) ;)
 
8o WOW! Wunderschöner Welli!
Toll! Wurde hier zwar schon einpaar mal gesagt, aber ich hab die Bilder erst jetzt gesehen...
Einfach zum Knuddeln!!! :D
 
Farbschläge

@Liora und Tom - nuja, klar ist das nicht so wichtig. Andererseits finde ich es schon interessant, zu wissen, dass bei diesem Welli das Blau sich noch in grün umwandeln wird. Wenn auch bei Wellis - wie überall natürlich die Inneren Werte zählen;)
:0-
 
Hallo Anja

dein Monty ist ja wirklich super schön. darf ich mal fragen wo du den her hast?
Besonders witzig finde ich seine Kehltupfen ! Die sind im begriff auf den Bauch zu rutschen ! Nein im Ernst - ein wirklich sehr schöner Farbschlag.

Hier ist meine Joy zu sehen
 

Anhänge

  • joy b_3.jpg
    joy b_3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 41
Thema: Auch ich habe einen neuen
Zurück
Oben