Auch ich habe einen neuen

Diskutiere Auch ich habe einen neuen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Gunna ...ah ja:? was heißt das in Worten? Bitte um Übersetzung:~ :0- Das es ein hübscher Wellensittich ist:D :D...

  1. Liora

    Liora Guest

    Das es ein hübscher Wellensittich ist:D :D :D

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bässer hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können! :D :D ;)
    (Was Farbschläge angeht, habe ich keinen Dunst:p )
     
  4. Aristo

    Aristo Guest

    Huhu

    Also dann übersetz ich euch das mal :D

    Monty ist ein Halsbandschecke, gleichzeitig ein Spangle in dunkelblau und ein Europäisches Gelb Gesicht Mutation 2

    Dieses EGG2 sorgt dafür, dass das blau nach der Jugendmauser und auch jetzt schon grün wird.

    So ich hoffe euch geht nur ein Licht auf *zwinker*
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Naja habe den Schalter noch nicht gefunden, aber trotzdem gut erklärt....

    Liora
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmmnaja,

    mich interessieren die Farbschläge eher am Rande, ich finde Wellis einfach schnuffig. Von meinen weiß ich so ungefähr, was es für FS sind, aber nur jeweils die Grundfarbschläge, ob es nun besonders europäische Mutanten oder was auch immer sind, ist mir dabei relativ togal. Hauptsache witzige Wellis. :D ;) ;)
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8o WOW! Wunderschöner Welli!
    Toll! Wurde hier zwar schon einpaar mal gesagt, aber ich hab die Bilder erst jetzt gesehen...
    Einfach zum Knuddeln!!! :D
     
  8. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Farbschläge

    @Liora und Tom - nuja, klar ist das nicht so wichtig. Andererseits finde ich es schon interessant, zu wissen, dass bei diesem Welli das Blau sich noch in grün umwandeln wird. Wenn auch bei Wellis - wie überall natürlich die Inneren Werte zählen;)
    :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Anja

    dein Monty ist ja wirklich super schön. darf ich mal fragen wo du den her hast?
    Besonders witzig finde ich seine Kehltupfen ! Die sind im begriff auf den Bauch zu rutschen ! Nein im Ernst - ein wirklich sehr schöner Farbschlag.

    Hier ist meine Joy zu sehen
     

    Anhänge:

  11. Aristo

    Aristo Guest

    Hallo Martina

    Monty habe ich aus Velbert geholt, genauer gesagt von der Vogelzucht-Luentz.

    www.vogelzucht-luentz.de
     
Thema:

Auch ich habe einen neuen

Die Seite wird geladen...

Auch ich habe einen neuen - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...