Auch ich habe meine Bezug zu meien

Diskutiere Auch ich habe meine Bezug zu meien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Standardwellis. Links oben in der Ecke sitzt eine meiner schönsten Hennen, es ist ein GG Texas Clearbody rez.. Zufällig an meinen Geburtstag...
H

hjb(52)

Guest
Standardwellis.
Links oben in der Ecke sitzt eine meiner schönsten Hennen, es ist ein GG Texas Clearbody rez.. Zufällig an meinen Geburtstag gebohren. Sie taugt für keine Ausstellung, wenn überhaupt zur Zucht. Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber, aber sie ist schön.
 

Anhänge

  • größenänderungws farben + 027.jpg
    größenänderungws farben + 027.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 188
:D :D Hallo hjb,

also die Süße gefällt sogar mir dem Hansibubi-Fan, muss ich hier doch mal zugeben.
 
Der Graue links unten ist ja megasüß!!! :D

Wieso taugt die Henne nicht zur Zucht und zur Ausstellung??
 
Hallo hjb!
Sind das alles Standards auf dem Bild?
 
Wieso taugt die Henne nicht zur Zucht und zur Ausstellung??

Ich vermute mal, weil sie nicht die entsprechende Haltung hat. Stimmts hjb?
ich selbst, stelle nicht aus, daher hab ich mal geraten.
Aber süss finde ich sie alle.
 
Knuffige Vögel! Aber gibt der graue auf der unteren Stange nicht ein bischen zu sehr an mit seiner Kehltupfen-Sammlung? ;) :D Und Deine Clearbody-Henne finde ich auch sehr hübsch.
 
boahhhhh deine Clearbody ist wirklich eine schönheit ;)
die anderen sind aber auch hübsch ;)
 
*alle haben will* !!! :D ;)

Die sind wirklich alle sehr hübsch!
 
Thema: Auch ich habe meine Bezug zu meien
Zurück
Oben