Auch im Orient gibt es Volieren ....

Diskutiere Auch im Orient gibt es Volieren .... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... zugegeben auch viel zu viele kleine Käfige aber hier mal ein Beispiel aus Ägypten, dass es auch anders geht:

  1. vonni

    vonni Guest

    ... zugegeben auch viel zu viele kleine Käfige aber hier mal ein Beispiel aus Ägypten, dass es auch anders geht:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    WOW ! ! ! 8o

    Das sieht ja traumhaft aus ! ! ! :zustimm:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Jepp :zustimm:
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Stimmt, ich war auch restlos begeistert. Was auf den Bildern nicht rauskommt, ist, dass es auch noch drinnen weiterging ... auf dem ersten Bild rechts vielleicht zu erahnen, dass im Gebäude auch noch Flugraum ist bzw. dass es dort in den Innenraum geht! :prima:
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wo hast du die Bilder den gemacht? :)

    Sieht wirklich mega-supi-toll aus! ! ! :prima: 8)
     
  7. #6 Karin G., 24. Mai 2005
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das sind Bilder aus der Zukunft, Datum: 13.3.2098 :zwinker:
     
  8. Meggy

    Meggy Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Einfach schön, toll. Das Datum fiel mir auch gleich auf. Dann ab in die Zukunft.

    viele Grüße Meggy
     
  9. vonni

    vonni Guest

    *grins* da hat sich die Kamera wohl ein Späßchen erlaubt :D

    Aufnahmetag ist der 22.05.2005 - in Ägypten, Nähe Hurghada im Vorbereich unseres Hotels :)
     
  10. iskete

    iskete Guest

    Hallo Vonni!

    Waren nur Rosenköpfchen in Volieren, keine andere Vögel?
     
  11. vonni

    vonni Guest

    Agaporniden und Täubchen (frag mich bloß nicht welche Art ... :~ ) lebten da zusammen. Auf dem Gelände waren noch mehrere kleinere Volieren und auch Käfige u.a. mit Wellis, Kanarien und Finken - die Fotos schlummern noch auf meiner Normalbild-Kamera und ich scann sie bei Gelegenheit, wenn sie entwickelt sind.
     
  12. Madleine

    Madleine Guest

    Klasse :zustimm: mal so etwas zu sehen, denn gerade in diesen Teilen der Welt müssen Vögel z.T. ein jämmerliches Dasein in kleinsten Käfigen fristen. Gruss Madleine
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Richard

    Richard Guest

    Hallo Madleine....

    und die Leute generell? Denkst du denen geht es rosig?
     
  15. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    geh mal in einen durchschnittshaushalt hier in deutschland, dann siehste einen einzelnden welli/kanarienvogel im minikäfig auf der küchenfensterbank stehen.
    also einige hier sollten nicht vergessen, dass die haltungsweisen die hier im forum aufgezeigt werden nicht der "norm" entsprechen.
     
Thema:

Auch im Orient gibt es Volieren ....