Auch im Orient gibt es Volieren ....

Diskutiere Auch im Orient gibt es Volieren .... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... zugegeben auch viel zu viele kleine Käfige aber hier mal ein Beispiel aus Ägypten, dass es auch anders geht:
V

vonni

Guest
... zugegeben auch viel zu viele kleine Käfige aber hier mal ein Beispiel aus Ägypten, dass es auch anders geht:
 

Anhänge

  • PIC_0009.jpg
    PIC_0009.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 242
  • PIC_0010.jpg
    PIC_0010.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 239
  • PIC_0011.jpg
    PIC_0011.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 234
Monsun schrieb:
WOW ! ! ! 8o

Das sieht ja traumhaft aus ! ! ! :zustimm:

Stimmt, ich war auch restlos begeistert. Was auf den Bildern nicht rauskommt, ist, dass es auch noch drinnen weiterging ... auf dem ersten Bild rechts vielleicht zu erahnen, dass im Gebäude auch noch Flugraum ist bzw. dass es dort in den Innenraum geht! :prima:
 
Wo hast du die Bilder den gemacht? :)

Sieht wirklich mega-supi-toll aus! ! ! :prima: 8)
 
das sind Bilder aus der Zukunft, Datum: 13.3.2098 :zwinker:
 
Einfach schön, toll. Das Datum fiel mir auch gleich auf. Dann ab in die Zukunft.

viele Grüße Meggy
 
*grins* da hat sich die Kamera wohl ein Späßchen erlaubt :D

Aufnahmetag ist der 22.05.2005 - in Ägypten, Nähe Hurghada im Vorbereich unseres Hotels :)
 
DannyK schrieb:
Hallo Vonni!

Waren nur Rosenköpfchen in Volieren, keine andere Vögel?

Agaporniden und Täubchen (frag mich bloß nicht welche Art ... :~ ) lebten da zusammen. Auf dem Gelände waren noch mehrere kleinere Volieren und auch Käfige u.a. mit Wellis, Kanarien und Finken - die Fotos schlummern noch auf meiner Normalbild-Kamera und ich scann sie bei Gelegenheit, wenn sie entwickelt sind.
 
Klasse :zustimm: mal so etwas zu sehen, denn gerade in diesen Teilen der Welt müssen Vögel z.T. ein jämmerliches Dasein in kleinsten Käfigen fristen. Gruss Madleine
 
Hallo Madleine....

und die Leute generell? Denkst du denen geht es rosig?
 
Madleine schrieb:
Klasse :zustimm: mal so etwas zu sehen, denn gerade in diesen Teilen der Welt müssen Vögel z.T. ein jämmerliches Dasein in kleinsten Käfigen fristen. Gruss Madleine

geh mal in einen durchschnittshaushalt hier in deutschland, dann siehste einen einzelnden welli/kanarienvogel im minikäfig auf der küchenfensterbank stehen.
also einige hier sollten nicht vergessen, dass die haltungsweisen die hier im forum aufgezeigt werden nicht der "norm" entsprechen.
 
Thema: Auch im Orient gibt es Volieren ....
Zurück
Oben