auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte

Diskutiere auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ist bei diesem hier eine Bestimmung möglich ?? LG, Olli
Hast du das Bild auch nochmal etwas weniger entrauscht?Sieht mir zu grob aus um was sagen zu können.Villeicht wieder ein Schnäpper...
 
Also die Form ist Buntspechtartig.
 
muss ich "rätseln" .. am ehesten siehts für mich nach ner Grasmücke aus .. evtl. n Mönch ??

Gruß - Rando
 
Hm, die Beine haben mich irritiert und einen Specht hättest du bestimmt erkannt.
Ja, Schnabel lässt auf Grasmücken schließen.
 
Hallo.

Also Specht mit Sicherheit nicht. Mein Gedanke ging auch Richtung Mönchsgrasmücke, allerdings passte der Gesang so gar nicht dazu. Es kann aber auch sein, dass sie still war und ich einen anderen Vogel gehört habe.
Von der Statur kommt Möchsgrasmücke auf jeden Fall hin.
Leider hab ich das Originalbild schon entsorgt.

LG, Olli
 
Thema: auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.697
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
990
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.155
Terryann
Terryann
Zurück
Oben