auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte
Diskutiere auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ist bei diesem hier eine Bestimmung möglich ?? [IMG] LG, Olli
Thema:
auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte
Die Seite wird geladen...
-
auch kein Rätsel, auch mal schauen bitte - Ähnliche Themen
-
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.: Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein Graupapagei Geschwisterpärchen zu uns geholt, jetzt knapp 3 Jahre alt. Nach ca 1, 5 Jahren mussten wir... -
Amsel hustet und niest - TA macht keinen Abstrich - brauche Rat
Amsel hustet und niest - TA macht keinen Abstrich - brauche Rat: Hallo, liebe Vogelgemeinde, vor etwa 2 Wochen fand ich ein ca. 2 Wochen altes Amselküken, eher Nestling. Die kleine Vogeldame war sehr... -
Auch ich habe keine guten nachrichten
Auch ich habe keine guten nachrichten: Auch ich habe keine guten nachrichten :traurig: Unser Grauer Gero ist auch sehr krank, wir waren am Montag bei einem empfohlenen Arzt und mußten... -
Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch
Toni geht es schlecht - er schon keine Federn mehr am Bauch: Toni geht es schlecht - er hat schon keine Federn mehr am Bauch Hallo! Meinem Toni geht es nicht gut. Er hat keine Federn mehr am Bauch und... -
Darf man Mövchen verkaufen auch wenn man kein Züchter ist?
Darf man Mövchen verkaufen auch wenn man kein Züchter ist?: Hallo alle zusammen, Ich haben ein süßes Mövchen-Paar und die beiden sind auch schon dabei an Nachwuchs zu denken. Nun ich würde den beiden...