Auch mal angeben . . .

Diskutiere Auch mal angeben . . . im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Nachdem ich mir monatelang immer wieder neidvoll die schönen Volieren, Käfige und Vitrinen einiger Forenteilnehmer anschauen musste, ist es nun an...
M

**MUZ**

Guest
Nachdem ich mir monatelang immer wieder neidvoll die schönen Volieren, Käfige und Vitrinen einiger Forenteilnehmer anschauen musste, ist es nun an der Zeit meine neue Vitrine zu präsentieren, gebaut hat sie natürlich kein geringerer als der allseits bekannte Herr Ebers und ich finde sie ist ihm großartig gelungen und meine 6er Herrenwohngemeinschaft von Binsen und Zebras fühlt sich Pudelwohl . . .
 

Anhänge

  • voliraum.jpg
    voliraum.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 114
  • voliseit.jpg
    voliseit.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 105
  • volivorne.jpg
    volivorne.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 103
Nachdem ich mir monatelang immer wieder neidvoll die schönen Volieren, Käfige und Vitrinen einiger Forenteilnehmer anschauen musste, ist es nun an der Zeit meine neue Vitrine zu präsentieren, gebaut hat sie natürlich kein geringerer als der allseits bekannte Herr Ebers und ich finde sie ist ihm großartig gelungen und meine 6er Herrenwohngemeinschaft von Binsen und Zebras fühlt sich Pudelwohl . . .

Die sieht echt klasse aus . Ist sie aus Kunststoff oder Alu ? Gute Idee , hängt anscheinend in praktischer Arbeitshöhe an der Wand .
Wie groß ist sie denn ?
Und wer ist Herr Ebers :D ?
 
Sie ist aus einem Aluminiumgestell mit Wänden aus PVC, das lässt sich echt super reinigen.
Sie ist 1,8m lang, 1,2m hoch und 0,6m tief und wie du schon richtig schriebst, in praktischer Höhe an der Wand befestigt.
Herr Ebers ist hier im Forum als Volierenbauer bekannt, schau doch mal hier . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch mal angeben

voliere sieht einfach spitze aus.
grüsse kuki
 
Thema: Auch mal angeben . . .
Zurück
Oben