Auch mal Bilder einstell ;-)

Diskutiere Auch mal Bilder einstell ;-) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Andrea! So was habe ich hier noch irgendwo - kann ich Dir borgen. @Heiko....kann ich mich leider auch nicht dran erinnern wo die Bilder...

  1. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Andrea!

    So was habe ich hier noch irgendwo - kann ich Dir borgen.

    @Heiko....kann ich mich leider auch nicht dran erinnern wo die Bilder sind. Sorry.

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federball

    Federball Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden bei Frankfurt/M
    @Heiko

    Kukuck,

    die Bilder sind bei "Oskar", Beitrag 157, 159, 161

    Gruss,
    Dieter
     
  4. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dieter!
     
  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo,

    kleiner Zwischenbericht vom "1. PFC": Linus kann mittlerweile recht gut Fussballspielen! Zumindest feuert er immer (voller Wut :D) den Fussball vom Volierendach..Das ist sooooo süss! Ich feuer ihn immer dabei an, dass macht ihn dann immer noch *wütender* :D
    Sally hält sich aus diesem Geschehen noch ziemlich zurück - eben ganz Frau :D

    Und was machen die Fussballkünste eurer Vögel??

    Ach so, wir haben übrigens noch ne neue "Disziplin" "drauf" nennt sich "Free Hanging" (oder so :D)oder auch "Extreme One-Nail-Hanging" 0l
     

    Anhänge:

  6. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    P.S. Manchmal könnte man es auch als "Extreme on the Türrahmen knabbering" bezeichnen 8( 8( 8( 8(
     
  7. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    <lach> klasse Bilder! :D:D:D

    LG,

    Ann.
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ja super Bilder :zustimm: , da tut einem ja schon beim betrachten der Bilder der eigene Finger oder Fingernagel weh :D
     
  9. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea!
    Och so eckig ist ja auch hässlich und abgerundete Türen sind viel schöner. Dieser Meinung sind meine Hobbyhandwerker jedenfalls auch. Neue Türen sind bei Auszug auf jeden Fall fällig.

    :D :D :D Ganz so extrem habe ich sie noch nicht an der Türrahmen hängen sehen aber woanders schon. Obwohl am Türrahmen abhängen ist auch beliebt denn so kann Vogel ja mehrere Räume überblicken.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich brauche normalerweise den Fussball nur drehend ins Spiel bringen dann wird mit den Augen gerollt und sich wild auf den Ball gestürzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das mal eine gute Manschaft wird. :D So egoistisch wie da vorgegangen wird.
    Im Augenblick brauche ich meinen nicht mit Fussball kommen.
    Jakob ist seit Mittwoch dermassen aggressiv da wird mir ganz anders.
    Sobald er ne Chance sieht wird in den Finger gebissen und zwar so heftig das es blutet.
    Frodo darf ich mich überhaupt nicht nähern dann greift er mich sofort fauchend an.
    Donnerstag beim auffüllen der Futterschüsseln stürzte sich Frodo gierig wie immer dazwischen. Ich habe ihn dann wie immer "schimpfend" weggesetzt. Da hat Jakob mich von hinten angegriffen und in meinen Nacken gebissen . Die Wunde braucht bestimmt etwas länger bis sie verheilt ist. Anschliessend hat er mir noch ein Loch ins Ohr gebissen da passen mehrere Ringe gleichzeitig durch.
    Dann kommt er wieder ganz normal an und will kuscheln oder gekrault werden. Besonders wenn er gebadet oder geduscht hat.
    Aber wehe ich streichle/kraule Frodo mal dann mutiert er sofort wieder zur beissenden Furie und greift mich an.
    Da sich diese Aggressivität auch negativ auf Frodo überträgt, der wird immer ganz nervös dabei, lasse ich sie jetzt erstmal in Ruhe.
    Zum Glück richten sich diese Atacken nur gegen mich und untereinander sind sie kuschliger wie nie zuvor. Ist mir lieber als anders herum.
    Ich weiss bloss nicht ob das jetzt eine kurzzeitige Teenieaufmümpfigkeit ist oder sexuell bedingtes Revierverhalten, denn ausserhalb ihres Zimmers hält es sich in Grenzen mit seinem Gefauche, Gezische und seinen Beissatacken.
    Aber ich hoffe das sich das sehr schnell wieder gibt und Ruhe hier einkehrt.
     
  10. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Kann mar zwar nicht ganz vergleichen, aber sowas hatte ich sowohl mit den GF als auch mit den OHKs.

    Man kann das in den Griff kriegen, nur Mut!

    LG,

    Ann.
     
  11. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Heiko,

    naja, deine beiden werden jetzt wohl geschlechtsreif. Das ist wohl so wie die Pubertät beim Menschen.... :s

    Ich habe glücklicherweise noch Zeit bis dahin, aber ich weiss auch noch nicht, wie ich dann damit umgehe...

    Ich drück dir die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist!!

    LG

    Andrea
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andrea,
    auf Deinen Bildern siehst Du schon ziemlich erwachsen aus, daher dachte ich das Du die Pubertät schon hinter Dir hast. :D :D :D
    Aber keine Angst wenn es soweit ist wirst Du schon damit umzugehen wissen. ;)
     
  14. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Bäääääh Heiko :D Da drückt man sich einmal zweideutig aus und schon hat man den Salat :D

    Jaaa, in meinem Herzen bin ich noch jung :D
     
Thema:

Auch mal Bilder einstell ;-)

Die Seite wird geladen...

Auch mal Bilder einstell ;-) - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: