Auch mal Bilder hier Zeigen

Diskutiere Auch mal Bilder hier Zeigen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So auch hier bei den Grauen mal ein paar Bilder zeigen .Von meinen kleine die hier bei mir ein zuhause gefunden haben . Lg...
fj1100bull

fj1100bull

Mitglied
Beiträge
33
So auch hier bei den Grauen mal ein paar Bilder zeigen .Von meinen kleine die hier bei mir ein zuhause gefunden haben .

Lg
Rolf
 

Anhänge

  • 2009_12100019.jpg
    2009_12100019.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 161
  • 2009_12100030.jpg
    2009_12100030.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 183
  • 2009_12100022.jpg
    2009_12100022.jpg
    16 KB · Aufrufe: 166
Herzlich willkommen hier.....erzähl doch mal ein bisl mehr.

Wie biste denn zur Kleinen gekommen und wie viele Vögel hast Du....hast ja einige Volis...:beifall:
 
Hallo Rolf,

schön, dass du nun auch bei den Graupapageien schreibst und vor allem auch diese tollen Außenanlagen zeigst.

Und wie schon mal von mir erwähnt, ich finde es wirklich toll wie du dich für all deine Sorgenkinder einsetzen tust.
 
Noch mals Bilder

Ich habe da nochmals Bilder die einige meiner Vögel zeigt und wie immer mein Sohn dabei der mich Super Unterstützt .In den nächsten Tagen haben wir wieder 2 AV fertig .Dann gibt es neue Bilder .

LG
Rolf
 

Anhänge

  • 2009_12100022.jpg
    2009_12100022.jpg
    16 KB · Aufrufe: 95
  • 2009_12100021.jpg
    2009_12100021.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 98
  • 2009_12100011.jpg
    2009_12100011.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 116
  • 2009_12100004.jpg
    2009_12100004.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 118
Hallo Rolf,

ich finde es auch schön, dass du dich den Abgabevögeln angenommen hast. Eine schöne Anlage hast du da, worin sich die Tiere bestimmt wohl fühlen :prima:.
 
Mal Bilder die ca 4 Monate auseinander sind so zu sagen vorher und nachher

Ich hoffe die Bilder werden hier Sichtbar .Das bild wo der Vogel am Draht ist ist das neuere .
LG
Rolf
 

Anhänge

  • DSCF0832.jpg
    DSCF0832.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF0479.jpg
    DSCF0479.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 77
Ja es ist ein Armer Kerl aber ihm geht es von Tag zu Tag besser und er bekommt immer neue Federn und da bin ich ein wenig Stolz drauf
LG


Rolf
 
Oh Mensch, aus was für einer Haltung kommt er, dass er so viel Federn "verlor"?
Super, dass er jetzt die frische Luft und Sonne geniesen kann. Man sieht ja fast wie die Federn wachsen:)
 
Hallo Rolf,

Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine Familie sein, die Dir bei der Bewältigung deiner übernommenen Aufgabe behilflich ist.

Es gibt leider nicht mehr viele Menschen die es sich zur Pflicht gemacht haben, armen und geschädigten Kreaturen zu helfen. Meine allergrößte Hochachtung hast Du. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz viel Erfolg verzeichnen kannst. Der Dank der Geschöpfe ist Dir gewiss.

Alles erdenklich Gute wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Rolf,

ich finde es gut, dass du deinen süßen hier eingestellt hast und du für ihn alles machst, damit er sich einfach wohler fühlt. Ich denke, du bist da auf dem besten Weg und ich drücke ihm und dir alle Daumen, dass die Federchen eines Tages wieder voll da sein werden.

@ das Lump: Federverlust hat nicht immer etwas mit schlechter Haltung zu tun. Siehe hier die vielen Fotos von wirklich guten Haltern und dennoch knabbern oder zupfen die Papageien ihre Federn aus. Und es sind auch nicht immer die Einzeltiere, die diesen Schritt anfangen, sondern auch bei Paar- oder Gruppenhaltung kann das vorkommen. Die betroffenen Haltern fragen sich dann auch nach dem Grund und lassen ihre Tiere beim vogelkundigen Tierarzt auf alles Erdenkliche untersuchen und das Resultat ist oftmals: der Papagei ist gesund, liegt an der Seele oder internen Veränderungen.

Auch ich kann darüber ein Lied singen und hatte auch mit Coco so meine Probleme. Meine Haltungsbedingungen sind soweit gut. Dennoch meinte Coco, sie müsse sich eben mal die Federn kappen und nur die Kiel übrig lassen. Interne Veränderungen -Partner hat sich damals eine Zweitwohnung genomemen, neue Voliere wurde gekauft-, waren der Auslöser dafür.

Heute putzt Coco ihren über alles geliebten Partner, dem Pauli, die Federchen am "Kinnbereich", also direkt unter dem Schnabel am Halsansatz

Warum und weshalb sie das macht, ist mir völlig unbekannt. Sehe es aber gelassen solange sie den Pauli nicht ganz auszieht. Vor allem seit ich weiss, dass die Federchen an diesem Bereich ganz schnell wieder nachwachsen können.
 
Thema: Auch mal Bilder hier Zeigen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.947
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben