Auch mal Bilder hier Zeigen

Diskutiere Auch mal Bilder hier Zeigen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So auch hier bei den Grauen mal ein paar Bilder zeigen .Von meinen kleine die hier bei mir ein zuhause gefunden haben . Lg...

  1. #1 fj1100bull, 16. Mai 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    So auch hier bei den Grauen mal ein paar Bilder zeigen .Von meinen kleine die hier bei mir ein zuhause gefunden haben .

    Lg
    Rolf
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alvaro2000diego, 16. Mai 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Herzlich willkommen hier.....erzähl doch mal ein bisl mehr.

    Wie biste denn zur Kleinen gekommen und wie viele Vögel hast Du....hast ja einige Volis...:beifall:
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
  5. #4 CocoRico, 16. Mai 2010
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Rolf,

    schön, dass du nun auch bei den Graupapageien schreibst und vor allem auch diese tollen Außenanlagen zeigst.

    Und wie schon mal von mir erwähnt, ich finde es wirklich toll wie du dich für all deine Sorgenkinder einsetzen tust.
     
  6. #5 fj1100bull, 3. Juni 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Noch mals Bilder

    Ich habe da nochmals Bilder die einige meiner Vögel zeigt und wie immer mein Sohn dabei der mich Super Unterstützt .In den nächsten Tagen haben wir wieder 2 AV fertig .Dann gibt es neue Bilder .

    LG
    Rolf
     

    Anhänge:

  7. #6 Tierfreak, 3. Juni 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rolf,

    ich finde es auch schön, dass du dich den Abgabevögeln angenommen hast. Eine schöne Anlage hast du da, worin sich die Tiere bestimmt wohl fühlen :prima:.
     
  8. #7 fj1100bull, 11. Juli 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Mal Bilder die ca 4 Monate auseinander sind so zu sagen vorher und nachher

    Ich hoffe die Bilder werden hier Sichtbar .Das bild wo der Vogel am Draht ist ist das neuere .
    LG
    Rolf
     

    Anhänge:

  9. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ach Gott, das arme Wuschelchen :traurig:
     
  10. #9 fj1100bull, 11. Juli 2010
    fj1100bull

    fj1100bull Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ja es ist ein Armer Kerl aber ihm geht es von Tag zu Tag besser und er bekommt immer neue Federn und da bin ich ein wenig Stolz drauf
    LG


    Rolf
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Oh Mensch, aus was für einer Haltung kommt er, dass er so viel Federn "verlor"?
    Super, dass er jetzt die frische Luft und Sonne geniesen kann. Man sieht ja fast wie die Federn wachsen:)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Margaretha Suck, 11. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Rolf,

    Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine Familie sein, die Dir bei der Bewältigung deiner übernommenen Aufgabe behilflich ist.

    Es gibt leider nicht mehr viele Menschen die es sich zur Pflicht gemacht haben, armen und geschädigten Kreaturen zu helfen. Meine allergrößte Hochachtung hast Du. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz viel Erfolg verzeichnen kannst. Der Dank der Geschöpfe ist Dir gewiss.

    Alles erdenklich Gute wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Rolf,

    ich finde es gut, dass du deinen süßen hier eingestellt hast und du für ihn alles machst, damit er sich einfach wohler fühlt. Ich denke, du bist da auf dem besten Weg und ich drücke ihm und dir alle Daumen, dass die Federchen eines Tages wieder voll da sein werden.

    @ das Lump: Federverlust hat nicht immer etwas mit schlechter Haltung zu tun. Siehe hier die vielen Fotos von wirklich guten Haltern und dennoch knabbern oder zupfen die Papageien ihre Federn aus. Und es sind auch nicht immer die Einzeltiere, die diesen Schritt anfangen, sondern auch bei Paar- oder Gruppenhaltung kann das vorkommen. Die betroffenen Haltern fragen sich dann auch nach dem Grund und lassen ihre Tiere beim vogelkundigen Tierarzt auf alles Erdenkliche untersuchen und das Resultat ist oftmals: der Papagei ist gesund, liegt an der Seele oder internen Veränderungen.

    Auch ich kann darüber ein Lied singen und hatte auch mit Coco so meine Probleme. Meine Haltungsbedingungen sind soweit gut. Dennoch meinte Coco, sie müsse sich eben mal die Federn kappen und nur die Kiel übrig lassen. Interne Veränderungen -Partner hat sich damals eine Zweitwohnung genomemen, neue Voliere wurde gekauft-, waren der Auslöser dafür.

    Heute putzt Coco ihren über alles geliebten Partner, dem Pauli, die Federchen am "Kinnbereich", also direkt unter dem Schnabel am Halsansatz

    Warum und weshalb sie das macht, ist mir völlig unbekannt. Sehe es aber gelassen solange sie den Pauli nicht ganz auszieht. Vor allem seit ich weiss, dass die Federchen an diesem Bereich ganz schnell wieder nachwachsen können.
     
Thema:

Auch mal Bilder hier Zeigen

Die Seite wird geladen...

Auch mal Bilder hier Zeigen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: