Auch mal Bilder von mir..

Diskutiere Auch mal Bilder von mir.. im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hi, ich habe es dank Karin :beifall: nun doch hin bekommen, die Bilder zu verkleinern. Hier mal ein kleiner Teil meiner Pieper. Der Rest...
C

Crissi

Guest
Hi,

ich habe es dank Karin :beifall: nun doch hin bekommen, die Bilder zu verkleinern.
Hier mal ein kleiner Teil meiner Pieper. Der Rest (Reisfinken 1,1 ch. Zwergw. 1,1) folgt später mal...

1. Meine Weber 1,1
2. Kanarienhahn (schaut so nach dem Motto ist mein Apfel) 1,1
3. Zebrafinken (im Flug knipsen können und auf dem Ast eher nach dem Motto "Was willst du von mir :D ) gesamt 8
4. Gouldhahn Blacky (gesamt 6 Goulds 3,3)mit Hirse im Schnabel : hmmm lecker

LG
Crissi

P.S. die Bilder bitte nicht kopieren oder anderweitig nutzen es sei denn ich bin damit einverstanden ;)
 

Anhänge

  • Fip.jpg
    Fip.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 231
  • Quirlie.jpg
    Quirlie.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 234
  • Broesel.jpg
    Broesel.jpg
    17 KB · Aufrufe: 233
  • Eumel.jpg
    Eumel.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 233
  • Flug.jpg
    Flug.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 230
und weiter die 2 letzten..
 

Anhänge

  • Flug1.jpg
    Flug1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 231
  • Blacky.jpg
    Blacky.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 229
:zustimm: Klasse Bilder! Macht irgendwie süchtig nach mehr.....Bilderchen.... :zwinker: Gruss Madleine
 
Madleine schrieb:
:zustimm: Klasse Bilder! Macht irgendwie süchtig nach mehr.....Bilderchen.... :zwinker: Gruss Madleine

Hallo,

danke für die Blumen, ein Paar habe ich schon wieder fertig..nachschub kommt.
1. Ein paar Goulds (vobei man dort mein gerupftes Huhn sieht :traurig: )
2. Reisis
3. chi. Zwergwachteln
ach seht selbst..

LG
Crissi
 

Anhänge

  • Clyd.jpg
    Clyd.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 222
  • Twinky.jpg
    Twinky.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 215
  • Bonnie.jpg
    Bonnie.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 217
  • Sweety.jpg
    Sweety.jpg
    10 KB · Aufrufe: 220
und weiter....
 

Anhänge

  • Floeckchen.jpg
    Floeckchen.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 214
  • Forky.jpg
    Forky.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 217
  • Lieschen.jpg
    Lieschen.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 215
  • Kruemmel.jpg
    Kruemmel.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 215
  • Kanariemaus.jpg
    Kanariemaus.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 213
Hallo Crissi
na also, war doch nicht so schwierig mit der Bildbearbeitung ;) und wir können uns nun daran erfreuen :D
 
Karin G. schrieb:
Hallo Crissi
na also, war doch nicht so schwierig mit der Bildbearbeitung ;) und wir können uns nun daran erfreuen :D

Hallo Karin,

danke noch mal. Der Fehler war, das ich es anscheinend immer im jpeg gescheichert habe und da waren die Bilder noch arg groß. Aber so hat es jetzt geklappt, wie man sieht. :dance:

LG
Crissi
 
Hi Chrissi!
Weil unsere Gouldhenne damals genau so aussah ist sie zu ihrem Namen gekommen: Ko(j)ko von KoJack. :D

Heute ist sie aber wunderhübsch und hat mir sogar schon Küken beschert. :zustimm:

LG von Mey <><
 
sigg schrieb:
Deine Weber sind nicht 1,1 sondern 2 Hähne 2 verschiedener Arten.
Gruß
Siggi

Hallo Sigg,

jetzt versteh ich gar nix mehr, die wurden uns als Paar verkauft. Der Rote (Feuerweber) singt ständig (wenn man es als singen bezeichnen kann) der gelbe nicht wirklich.
Aber lass mich raten, der Gelbe ist demnach ein Napoleonweberhahn? Hat jemand denn mal ein Bild von einer Feuerweberhenne? Wie gut das ich mal Bilder reingestellt habe 8o .

LG
Crissi
 
Crissi,
im Unterforum für Weber sind im letzten Jahr die Fotos von Hennen der besprochenen Arten veröffentlich worden.
Ich hatte angenommen, du hättest da mal reingesehen, weil du dir welche gekauft hast.
Ist mir als Paar verkauft worden, besagt nichts, da hier ja schon oft genug die Kompetenz der Angestellten der Zoohandlungen in Zweifel gezogen wurde.
Gruß
Siggi
 
Hallo Sigg,

nein ich hatte da nicht reingeschaut. Meine Weber habe ich nun auch schon über 1 Jahr, und da es kaum Bilder im Netz gibt, war ich jetzt etwas verwundert. Aber OK, ich wurde eines besseren belehrt und weis das es 2 Hähne sind unterschiedlicher Arten.
Nur schlimm genug, das noch nicht mal die Leute bescheid über die Tiere wissen die es eigentlich sollten :nene: .

LG
Crissi
 
Ich schätze das 80% der Leute die Weber in ihrer Zimmervoliere sitzen haben, keine Paare haben.
Gruß
Siggi
 
ich noch mal,

ich hatte ja geschrieben das ich die Weber jetzt schon gut 1 Jahr habe und der gelbe sah da noch nicht so aus wie auf dem Bild. Entweder hatte er noch das Jugendkleid oder zu der Zeit das Ruhekleid, weil er sonst so aussah wie die Weibchen (wobei ich nun nicht mehr mit sicherheit sagen kann um welche Art, da diese sich wirklich alle ähneln).

Aber eine andere Frage, sollte man da jetzt noch Weibchen zusetzten oder können auch die 2 Hähne weiter auskommen?

LG
Crissi
 
Du brauchst keine Weibchen, sie haben keine Paarbindung und sind polygam.
Geh mal zu den Webern und les ein bischen, dann erübrigen sich sicher etliche Fragen!
Gruß
Siggi
 
Bei Feuerwebern bin ich auch schon mal von einer Zoohandlung hinters Licht geführt worden (bzw. die wissens wahrscheinlich auch nicht besser). Ich habe 3 Vögel eigentlich als 1.2 gekauft, nur haben sich dann die 0.2 in 2.0 umgefärbt. Dann hatte ich auf einmal 3.0 Feuerweber. :D
 
Zur Ehrenrettung der Zoohandlung muß man sagen, das JV sich nicht von 0,1 unterscheiden lassen.
Gruß
Siggi
 
Hi,

wie auch immer, hauptsache den Webern geht's gut. So habe ich 2 Männchen in ihrer schönen Farbpracht. Ich weis das das orange rot sein müsste und auch woran es liegt, aber ich habe noch nicht den Platz (bzw Garten Terrasse) für eine Außenvoli, bin aber auf der suche ;) .

LG
Crissi
 
HA Siggi

Hallo Siggi,
Du glaubst echt du bist der Vogelpapst des Forum. Die Kleinen Exoten sind doch nur unkraut außerdem haben die alle Krumme Schnäbel und vallen beim kleinsten Windstoß schon um
 
Thema: Auch mal Bilder von mir..

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben