auch mal bilder zeigen

Diskutiere auch mal bilder zeigen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..

  1. #1 caballchero, 7. September 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    ... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 8. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Tziz, diese Rosellas wieder... Kommen immer zu spät *g*
    Ist bestimmt ein männlicher Rosella. *fg*
     
  4. #3 caballchero, 8. September 2004
    caballchero

    caballchero Guest

    hola mandy,
    muß dich leider entäuchen...das ist nelly, das weibchen. herr rossi der hahn, sitzt lieber im bad auf der duschwand.
    lieben gruß
    andreas
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hätte audh auf dame getrippt..die hellen augen,das blasse gefieder :)

    gibts noch mehr bilder?
     
  6. #5 shyillusion, 8. September 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Achso ein Weibchen, na dann war sie bestimmt mit ganz furchtbar wichtigen Dingen (wie z.B. die Welt retten *g*) beschäftigt. Frauen sind ja schließlich bekanntlicherweise überpünktlich... 8)
     
Thema:

auch mal bilder zeigen

Die Seite wird geladen...

auch mal bilder zeigen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: