auch mal bilder zeigen

Diskutiere auch mal bilder zeigen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..

1. #1 caballchero, 07.09.2004
    caballchero

caballchero Guest

... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..

Anhänge:

2. #2 shyillusion, 08.09.2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Tziz, diese Rosellas wieder... Kommen immer zu spät *g*
    Ist bestimmt ein männlicher Rosella. *fg*

3. #3 caballchero, 08.09.2004
    caballchero

caballchero Guest

hola mandy,
    muß dich leider entäuchen...das ist nelly, das weibchen. herr rossi der hahn, sitzt lieber im bad auf der duschwand.
    lieben gruß
    andreas

4. kessi

kessi Guest

hätte audh auf dame getrippt..die hellen augen,das blasse gefieder :)

gibts noch mehr bilder?

5. #5 shyillusion, 08.09.2004
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Achso ein Weibchen, na dann war sie bestimmt mit ganz furchtbar wichtigen Dingen (wie z.B. die Welt retten *g*) beschäftigt. Frauen sind ja schließlich bekanntlicherweise überpünktlich... 8)

Thema:

auch mal bilder zeigen

Die Seite wird geladen...

auch mal bilder zeigen - Ähnliche Themen

1. Auch mal Bilder hier Zeigen

Auch mal Bilder hier Zeigen: So auch hier bei den Grauen mal ein paar Bilder zeigen .Von meinen kleine die hier bei mir ein zuhause gefunden haben . Lg...
  2. auch mal wieder bilder zeigen will

auch mal wieder bilder zeigen will: hab ja auch länger keine bilder von der bande gezeigt..
  3. Auch mal wieder Bilder zeigen will

Auch mal wieder Bilder zeigen will: Meine kleine Hexe hatte heute einen Kasper zum Frühstück und ich hab ein paar Bilder gemacht. Eigentlich war ich am putzen, als Lea meinte sie...
  4. Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ich auch nochmal Bilder zeigen will: So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer [IMG]...
  5. Auch mal Bilder von uns!

Auch mal Bilder von uns!: hallo! endlich habe ich ne Digitalkamera, allerdings lässt die Qualität teilweise noch zu wünschen übrig, werde noch etwas üben, und dann...