auch mal bilder zeigen

Diskutiere auch mal bilder zeigen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..
C

caballchero

Guest
... tut mir leid, gino. konnte nicht früher weg..
 

Anhänge

  • hola 001.jpg
    hola 001.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 68
Tziz, diese Rosellas wieder... Kommen immer zu spät *g*
Ist bestimmt ein männlicher Rosella. *fg*
 
shyillusion schrieb:
Ist bestimmt ein männlicher Rosella. *fg*

hola mandy,
muß dich leider entäuchen...das ist nelly, das weibchen. herr rossi der hahn, sitzt lieber im bad auf der duschwand.
lieben gruß
andreas
 
hätte audh auf dame getrippt..die hellen augen,das blasse gefieder :)

gibts noch mehr bilder?
 
Achso ein Weibchen, na dann war sie bestimmt mit ganz furchtbar wichtigen Dingen (wie z.B. die Welt retten *g*) beschäftigt. Frauen sind ja schließlich bekanntlicherweise überpünktlich... 8)
 
Thema: auch mal bilder zeigen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.949
Eumo
Eumo
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
513
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
W
Antworten
2
Aufrufe
815
Senor Coconut
Senor Coconut
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
Zurück
Oben