Auch mal ein Foto

Diskutiere Auch mal ein Foto im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, ich weis nicht ob das mit dem Bild geklappt hat. Hier hatte ich meinen Grauen gerade mal 3 Tage und man sieht wie schlecht sein Gefieder...

  1. #1 purzelmauswande, 9. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    So, ich weis nicht ob das mit dem Bild geklappt hat. Hier hatte ich meinen Grauen gerade mal 3 Tage und man sieht wie schlecht sein Gefieder aussieht. Jetzt wird es langsam besser. Neue Federn besonders an den Flügeln und auch 2 neue rote Schwanzfedern wachsen nach. Grüße Susi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 purzelmauswande, 9. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Na wunderwar, sehe grad das es geklappt hat. Also werden neue Bilder folgen.
     
  4. #3 Naschkatzl, 9. Juli 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    na dann mal los, überschütte uns mit Bildern. :D :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 CocoRico, 9. Juli 2007
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Susi,

    ich finde deinen Grauen dennoch sehr hübsch, auch wenn da das Gefieder nicht gerade so toll aussieht, aber letztendlich entscheidet nicht das Aussehen, sondern das Wesen.

    Und wie du schon schreibst, war das ja gerade mal am 3. Tag und sein Gefieder wächst ja auch schon wieder nach. Dann drücke ich dir alle Daumen, dass im Laufe der kommenden Wochen und Monaten das Gefieder wieder richtig schön nachwachsen tut.

    Und ja, bitte weitere Bilder einstellen.
     
  6. #5 purzelmauswande, 9. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Ja es ist wirklich ein lieber und steckt voller Blödsinn. Am Wochenende hat er meinen Mann belagert ( er ist unter der Woche unterwegs), wenn er oder unser Sohn da ist, bin ich völlig abgeschrieben. Am Samsag konnte mein Mann nicht mal in Ruhe sein Bier trinken. Der Geier ist wie ein Irrer der Flasche hinterher. So schnell konnte meine bessere Hälfte sein gutes Getränk gar nicht in Sicherheit bringen. Ich hoffe doch nicht, dass er vom Vorbesitzer so was bekommen hat. Wir haben dann noch sehr gelacht weil das wirklich zu komisch war. So schnell hab ich ihn nämlich noch nie rennen sehen. Grüße Susi
     
  7. #6 dannykrapf, 9. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hallo Susi
    Dein Mann oder der Geier HI HI HI
    LG Danny
     
  8. #7 purzelmauswande, 9. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Nein der Vogel ist gerannt. Mein Mann sah dann wie auf dem Bild aus. Da war das Bier aber dann schon alle. HI Hi
     

    Anhänge:

  9. #8 dannykrapf, 9. Juli 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    Hi Susi
    Dein Geier guckt so also ob er sacht: haste jetzt noch was von dem zeugs oder nit. Lach mich kaputt
    LG Danny
     
  10. #9 purzelmauswande, 9. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Der Gute scheint aber nur bestimmtes Bier zu mögen. Ganz irre wird er wenn
    " Köstritzer" auf dem Tisch steht. Andere Flaschen lassen ihn völlig kalt. Wir habens ausprobiert. Wir haben natürlich die Flaschen vorher gespült. Nicht das hier jemand schlimmes denkt. Grüße Susi
     
  11. #10 Tierfreak, 10. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß Dein Grauer.

    Bei dem zweiten Bild musste ich gerade auch grinsen. Das Gesicht von Deinem Mann auf den Bild...echt zum Schießen, grins :D .
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 purzelmauswande, 10. Juli 2007
    purzelmauswande

    purzelmauswande Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    so noch ein paar Bilder, hier " räumen wir gerade auf.
     

    Anhänge:

  14. #12 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    haha das ist gut!:beifall: Währe froh wenn unsere beiden mir mal beim aufräumen helfen würden! Tun sie aber leider nicht!:schimpf:
     
Thema:

Auch mal ein Foto

Die Seite wird geladen...

Auch mal ein Foto - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica