Auch mal ein paar Fotos zeigen will...

Diskutiere Auch mal ein paar Fotos zeigen will... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, war heut mal wieder mit der Cam bei meinen Geiern unterwegs. Und ich dachte, ich zeig Euch mal ein paar von den Bildern, die ich...
M

Melly1878

Guest
Hi zusammen,

war heut mal wieder mit der Cam bei meinen Geiern unterwegs. Und ich dachte, ich zeig Euch mal ein paar von den Bildern, die ich so geschossen habe...
 

Anhänge

  • Flugbilder 024.jpg
    Flugbilder 024.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 98
  • Hella u Pitti 016.jpg
    Hella u Pitti 016.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 113
  • Hella u Pitti 033.jpg
    Hella u Pitti 033.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 87
  • Hella u Pitti 034.jpg
    Hella u Pitti 034.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 79
  • Hella u Pitti 039.jpg
    Hella u Pitti 039.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 85
Und weiter geht's!
 

Anhänge

  • Horst und Dita 080.jpg
    Horst und Dita 080.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 70
  • Horst und Dita 082.jpg
    Horst und Dita 082.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 66
  • Neuzugänge 024.jpg
    Neuzugänge 024.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 81
  • Neuzugänge 036.jpg
    Neuzugänge 036.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 70
  • noch mehr Geier 021.jpg
    noch mehr Geier 021.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 69
Und einmal noch... -> echte Männerfreundschaft :zustimm:!
 

Anhänge

  • noch mehr Geier 026.jpg
    noch mehr Geier 026.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 63
  • noch mehr Geier 027.jpg
    noch mehr Geier 027.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 66
  • noch mehr Geier 028.jpg
    noch mehr Geier 028.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 70
  • noch mehr Geier 030.jpg
    noch mehr Geier 030.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 62
  • noch mehr Geier 035.jpg
    noch mehr Geier 035.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 72
Schöne Wellis, schöne Welliwohnung, ich würde nur vlt. die Stöcke da (sind das Besenstiele?) gegen Naturäste austauchen. Du weißt schon
 
Schöne Wellis, schöne Welliwohnung, ich würde nur vlt. die Stöcke da (sind das Besenstiele?) gegen Naturäste austauchen. Du weißt schon

Hi,

nein- das sind keine Besenstiele (die sind mir zu glatt)! Das war eine dicke Bambusstange (ursprünglich mal um die 3,5 m lang)! Die ist also nicht glatt und auch nicht gleichmässig rund. Zudem haben wir ohnehin auch sehr dicke Naturäste (in erster Linie Weide, weil's das ist, was man hier am meisten stehen hat) drin, auf denen sich sogar ein Papagei wohl fühlen würde :zwinker:! In der Außenvoli steht sogar ein kleines Weidenbäumchen (die ist leider eingegangen), in der die Geier nach Herzenslust klettern und turnen können...
 
Gerade Bambus ist so glatt. Dass die sich darauf halten können, Standarts würden das nicht können
 
Weiß nicht- bei uns geht das sehr gut. Hatte noch keinen Vogel dazwischen, der sich nicht gut drauf halten konnte! Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie die Stangen schon ordentlich bearbeitet haben :zwinker:!
 
Ah ja, genau das könnte sein.
Mein Fawkes, der selbst für einen Standart eine beachtliche Größe hat (von Schwanzfeder bis Schnabel 23,2cm) würde da runterfallen.
 
Huhu!


Superbilder! Habe aber eine Frage, ist der blauweiss gescheckte welli ein Halbseiter??? Der schaut klasse aus, wie eine unsichtbare Trennung zwischen dem Blau und weiss! Wunderschön!


LIeben gruss

Poison
 
Ein Halbseiter kann es nicht sein, denn dann wäre er - wie der Name "Halbseiter" schon sagt, seitlich unterteilt.

Da es gerade keine Bilder von Sattel und Wachshaut im Detail gibt, würde ich den gescheckten als Australischen Schecken, blau einstufen - unter Umständen auch Rezessiv gescheckt, wobei er dafür schon wieder zu viel vom Band über der Brust zeigt.
 
Hi,

ja- der Benji ist so oder so ein bildschönes Tier... Das Blau ist sehr dunkel- geht ins Lila- was man auf den Bildern leider nicht so sieht...

Hab hier mal noch ein paar Bilder von ihm... Mir persönlich ist es fast gleich, welche Art von Schecke er ist! Wichtig ist mir nur, dass es ihm gut geht ;-)!
 

Anhänge

  • Lulu-Mann 038.jpg
    Lulu-Mann 038.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 58
  • Neuzugänge 026.jpg
    Neuzugänge 026.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 64
  • Wellis 019.jpg
    Wellis 019.jpg
    23 KB · Aufrufe: 61
  • Wellis 023.jpg
    Wellis 023.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 47
  • Wellis 040.jpg
    Wellis 040.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 47
Ja, ist ein Hübscher mit einem interessanten Muster. Sieht schon ein bisschen wie ein Halbseiter aus, jeden falls von vorne, auch weil auf der einen Seite keine Wangenflecken sind. Aber obs deshalb schon einer ist, weiss ich auch nicht.
Wie Du schon sagst, so genau kommts darauf nicht an. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Huhu!


Superbilder! Habe aber eine Frage, ist der blauweiss gescheckte welli ein Halbseiter??? Der schaut klasse aus, wie eine unsichtbare Trennung zwischen dem Blau und weiss! Wunderschön!

Ich denk zwar nicht,könnte aber glatt als einer durchgehen :zustimm:

@ Melly,kannst du bitte ein etwas näheres Bild von ihm machen ??

Edit,sehe sind neue Bilder von den lütten.
Ist soweit ich erkennen kann kein Halbseiter.
Wunderschöne AS wurde ich sagen
 
Lach, einigen wir uns doch einfach darauf, dass er ein AS ist, der bäuchlings nur halbseitig gescheckt ist :zustimm:!

Ich sag ja: mir ist es egal! Ich freu mich, dass ich ihn habe und geb ihn auch nimmer her!

War ein Abgabetier (ist erst 1 3/4 Jahre alt)- kam zusammen mit einer grünen Henne. Mußte einer Katze weichen sozusagen... Sowas finde ich leider neuerdings immer wieder als Abgabegrund...:( Weiß schon, warum ich nicht das züchten anfange- es gibt einfach genug- vor allem auch genug (insbesondere ja auch ältere), die keiner mehr will... Und wer sagt einem, dass man die Tiere wirklich in verantwortungsvolle Hände verkauft bekommt, wo sie dann auch möglichst für immer bleiben können?
 
Ein Halbseiter kann es nicht sein, denn dann wäre er - wie der Name "Halbseiter" schon sagt, seitlich unterteilt.
Und zwar in blau auf der einen und grün auf der anderen Seite. ;)
[...]würde ich den gescheckten als Australischen Schecken, blau einstufen [...]
Genau das ist er auch. Auch zu erkennen an der blauen Wachshaut, ein RS hätte eine rosane. Aber zugegeben, die Scheckung ist schon sehr interessant... Sieht man so nicht alle Tage. :)
 
Thema: Auch mal ein paar Fotos zeigen will...
Zurück
Oben