Auch mal flugbilder von Wisky&Kleiner

Diskutiere Auch mal flugbilder von Wisky&Kleiner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Also bei den ganzen schönen bildern die ich hier wieder sehe dachte ich mir muß ich meine zwei auch mal wieder fotografieren, :D vorallem...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo,
Also bei den ganzen schönen bildern die ich hier wieder sehe dachte
ich mir muß ich meine zwei auch mal wieder fotografieren, :D vorallem
weil dennen zwei das auch so gut gefällt, sie machen dann immer faksen
und wisky ist mir heute auch schon wieder auf den kamera geflogen und
wollt sie mal von nahe betrachten:~ :D :D .....So die flug bilder sind noch
nicht ganz so gut, weil die zwei immer viel zu schnell wieder ruhig irrgendwo
gessen haben ehe ich ein foto hatte.......

Bild 1 : Kleiner hinten in der ecke,gerad im lande flug :D
Bild 2 : " "
Bild 3 : Wisky im lande flug :D
Bild 4 : Man siehe links unten in der ecke ist wisky noch zu sehen..;)
Bild 5 : Nochmal eine nah aufname von meinen zwei sehr zerupft aussehenden
süssen........:zwinker:
 

Anhänge

  • IM005158.jpg
    IM005158.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 83
  • IM005172.jpg
    IM005172.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 112
  • IM005176.jpg
    IM005176.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 115
  • IM005181.jpg
    IM005181.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 90
  • IM005170.jpg
    IM005170.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 117
:zustimm: Besonders toll finde ich, dass die Beiden richtig fliegen müssen, um zu ihrem Spielplatz zu kommen!
*g* Ich hab' hier auch grade so ein zerrupftes Huhn sitzten... ein richtiger Plüschball! :D
 
ja das stimmt, das macht dennen auch einen großen spaß mich zu ärgern wenn ich möchte das sie in den käfig gehn, fliegen die besonders gerne vom spielplatz ,,auf" den käfig und dann immer hin und her.....hehe......

habt ihr eigentlich eine idee mit was man die zwei noch belohnen kann wenn sie z. B auf mein rufen hören und zu mir fliegen, oder auf meinen finger kommen,...
also ich meihne ausser kolbenhirse...:p die macht immer so viel dreck, ich dachte da eher an so sonnenblumen kerne oder so???

die zwei bilder sind von eben hab mal wieder versucht die zwei auf meine hand zu bekommen....klappt immer besser :D :zustimm: .....meine zwei tiefflieger....:D
 

Anhänge

  • IM005185.jpg
    IM005185.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 68
  • IM005184.jpg
    IM005184.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 90
Thema: Auch mal flugbilder von Wisky&Kleiner
Zurück
Oben