Auch mal Foto zeigen will

Diskutiere Auch mal Foto zeigen will im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Da ich seit einiger Zeit nur lese und selten poste, will ich mich und meine neun Wellis auch mal vorstellen![IMG] Hoffentlich...

  1. #1 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Leute!

    Da ich seit einiger Zeit nur lese und selten poste, will ich mich und meine neun Wellis auch mal vorstellen![​IMG]

    Hoffentlich klappt es!

    Viele Grüße, Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    *************

    Hallo!

    Kann mir mal jemand zeigen was ich hier falsch mache, ich wollte das das Foto direkt hier zu sehen ist!!:?

    Ich werde nach einer Anleitung es nochmal probieren!!!

    DANKE, Ramona
     
  4. #3 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Ramona,

    das wurde ja auch langsam mal Zeit :D :D
    man sind die hübsch!!!!! vor allem der Linke :p Der Linke ist bestimmt Rainbow :D

    [​IMG]
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    [​IMG]

    Noch ein Versuch??????
     
  6. #5 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ein http zu viel
    ansonsten müsste es eigentlich geh'n :D
     
  7. #6 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    DANKE!!!

    ...für die Hilfe, aber wie geht es nun??

    Der hübsche ist Rainbow (leider nur vom Namen her), noch ein ganz junger, fast 9 Wochen alt, habe ihn jetzt 4 Wochen.
    Die graue ist eine Junghenne in ihrer ersten Mauser, ich weiß nicht ob man es sieht ein hellgraues Gelbgesicht!

    Viele Grüße, Ramona
     
  8. #7 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    der 2. versuch war schon ok. Ausser dem doppelten http :)
    bei ersten hast du nur das Leerzeichen vor dem Link vergessen :D
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Neuer Versuch

    [​IMG]

    Wenn es klappt sind hier Yellow und Räuber zu sehen!
     
  10. #9 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Die Beiden sind aber auch hübsch :)
     
  11. #10 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hurra...

    ...jetzt hat es geklappt!

    Na so schwer war es auch nicht *ggg*[​IMG]

    Das sind zwei süße Hennen, die mir von der Psittakose dahingerafft wurden, da starben mir 4 von 5 Vögeln *heul*!

    Viele Grüße, Ramona
     
  12. #11 Sittich-Liebe, 15. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    [​IMG]

    Und das sind Tschipi, Paul und Sally!
    Nur Tschipi hat die Psittakose ohne Symptome überlebt, trotz seiner 6 Jahre und ist bis jetzt Chef in meiner Voliere, hat nun eine Frau bekommen und vielleicht darf er mir die ersten Kücken bald schenken *freu*, aber erst die Genehmigung!!!!

    Grüße, Ramona
     
  13. #12 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    die Geschichte von Sally und den anderen habe ich gerade gelesen. Das ist ja wirklich tragisch :(

    Vor allem, dass der TA das nicht gekannt hat. Ich weiss ja auch, das es nicht gerade einfach ist, einen vogelkundigen TA zu finden. Aber dass er dabei nicht an Psittacose gedacht hat, ist ja schon 'n starkes Stück 8( wenigstens das sollte jeder TA wissen!
     
  14. #13 Birgit L., 15. Juni 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ramona,

    Da hast Du aber echt hübsche Wellis ... :)
     
  15. #14 Rene Scholz, 15. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hi,

    wen ich richtig schaue ist das hier ein blauer in opalin gelbgesicht mit leicht gelben flügeln, aber ob rainbow-faktor??

    der graue in gebgesicht ist echt super, soweit ich sehe, hat er keine gelbe farbe ansosnten, echt super
     
  16. #15 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Rene,

    ich hab' auch nur den Namen gemeint (nicht den Farbschlag) :D :D ;)
     
  17. #16 Rene Scholz, 15. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    klar, also als nicht belesene, würde ich auch "rainbow" sagen, den es ist ja ein regenbogen:-)
     
  18. #17 BlueCosmic, 15. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    ich dachte das ist 'n Welli :p ;)
     
  19. #18 Rene Scholz, 15. Juni 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    *grins*

    na, ich glaube das es ein wellensittich ist, der mal durch die lackiererei geflogen ist:-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueCosmic, 16. Juni 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    vielleicht isser auch nur in'n Farbtopf gefallen ;)
     
  22. #20 Sittich-Liebe, 16. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Hallo Leute, schön, das euch meine Wellis gefallen!
    *stolz bin*, ein echter Rainbow ist er leider nicht, aber egal ein ganz lieber und verspielter kleiner Kückenjunge!
    Das hellgraue Gelbgesicht hat am Schwanz noch einige gelbe Schwungfedern, gibt es da Unterschiede, Rene?????
    Über Farblehre bin ich überfragt, weil es keine Rolle in meinen Zuchtplänen spielt, ich will einfach nur Paare die sich selber finden brüten lassen.

    Ein gutes Buch über Vererbung würde ich mir trotzdem gerne zulegen, welches Buch hast du, Renè?
    Sind da auch Bilderbeispiele drin??

    Viele Grüße, Ramona
     
Thema:

Auch mal Foto zeigen will

Die Seite wird geladen...

Auch mal Foto zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto

    um welchen Greifvogel handelt es sich auf diesem Foto: [ATTACH]
  4. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...