auch mal fotos von meinen wellis...

Diskutiere auch mal fotos von meinen wellis... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi nachdem ich jezz auch endlich ne digicam hab, mussten meine geier gleich als fotomodelle standhalten: das ist blue bei ihrer...
L

lizz

Guest
hi nachdem ich jezz auch endlich ne digicam hab, mussten meine geier gleich als fotomodelle standhalten:

http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0043.jpg
das ist blue bei ihrer lieblingsbeschäftigung...knabbern...


http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0040.jpg
und das sind die hähne monty(links, eigentlich montgomery) und richie(rechts)

http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0038.jpg
und das ist neiky

http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0042.jpg
links monty und rechts neiky

http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0045.jpg
links neiky und rechts blue...kann mir wer sagen was für ein farbschlag blue ist? schecke?

http://www.kruegers-online.de/LillY/Bild0046.jpg
und nochmal die beiden...



ich hoffe das mit den fotos hat geklappt...viele grüsse
 
Hallo Lizz,

wunderschöne Bilder und natürlich auch wunderschöne Geierlein!!!
Zeig uns bitte noch mehr Bilder!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Lizz,

Schöne Fotos. Zu Deiner Information: Blue ist eine hellblaue Opalin-Henne.

Gruss

Joachim
 
haben opalin hennen einen blauen schnabel?
pünktchen ist ja auch opalin hellblau
und noch weiß ich nicht ob henne oder hahn... vom wesen her eher ein hahn <grübel>
 
hallo sybille
ich lach mich eben über deine papageien scheckig
ich war auf deiner homepage und dort hab ich sie sprechen gehört ;)einer klingt wie ein sachse :D
gehört nicht zum thema aber einfach süß :)
 
mehr fotos kommen bald:D
ich bin mir auch noch nicht sicher ob blue eine henne ist oder nicht aber sie knabbert ziemlich viel...von farbschlägen hab ich aber leider überhaupt keine ahnung:~
viele grüße :)
 
Hallo Lizz,

sehr süß - Deine Fotos.

Von welchem Baum ist denn der Ast, auf dem sie sitzen und an dem sie knabbern?

Gruß
Brigitte
 
hi brigitte!
das ist weide, aber im käfig haben sie auch apfelzweige! grade schlummern sie ein bisschen und ich will sie nicht mit der kamera wecken aber spätestens morgen leg ich mich wieder auf die lauer :D...
grüsse
 
Hallo Daggi,

Sachse???
Die Geier sind doch THÜRINGER!!!;)
Aber so ziemlich alle "Auswärtigen" verwechseln Thüringer Dialekt mit Sächsisch!;)
Würde mich jetzt mal interessieren, welcher der beiden "sächselt"? Mir fällt ja so etwas weniger auf.
Kannst ruhig immer mal auf unserer HP vorbeischauen, ich habe sooo viele O-Töne (v.a. vom Grauen), dass da öfters was neues "Sächsisches";) kommt.
Mitte der Woche stelle ich wieder neue O-Töne rein.
Freut mich sehr, dass dir die O-Töne gefallen. Ich höre die beiden auch sooo gerne, dass ich die O-Töne zum Schwerpunkt meiner HP gemacht habe. Bekommt man ja sonst nicht sooo oft zu hören.

PS: Gehört zwar nicht hier her, wollte aber gerne Daggi antworten.


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
war doch auf deiner homepage:)
es ist furby der sächselt <g>
wenn er guter guter sagt könnte ich mich wegschreien....
und wenn er kussi sagt lispelt er wie die sprecherin von rtl <grins>
 
Ja ja, ich weiß auch dass es hier nicht hingehört, aber ich muss der Sybille doch nochmal sagen, dass ich die O-Töne supertoll finde! Sowas habe ich im Internet noch nie gehört! Ich glaub, ich hab sowas überhaupt noch nie gehört :D Aber bitte, mach noch gaaaanz viele davon rein! Es ist echt total witzig die sprechen zu hören ;) :D

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Daggi,

du hast Recht!;) Furby sagt nicht "Guter" sondern "Guder" und das klingt schon sächsisch/äh thüringisch.;)
Hab mir das gerade noch mal angehört. Übrigens sagt er das, was dir so gut gefällt erst seit ca. 2 Wochen.
Ja, und das Lispeln ist mir auch schon aufgefallen. Habe mich schon gefragt, ob alle Graue lispeln? Habe aber leider noch keinen anderen Grauen gehört.
Aber ich glaube, ich lisple auch etwas, seit einige meiner Zähne überkront sind.8o Vielleicht hat er es daher?
Ich werde als nächstes extra für dich die Ausschnitte ins Netz stellen, in denen er z.B. "so" und "süßer" sagt, da hörst du dann so richtig schön, wie er lispelt.


Hallo Katrin,

genau das ist der Grund, warum ich mich hauptsächlich auf die O-Töne auf meiner HP spezialisieren möchte.
Da alle Verwandten, Bekannte und Nachbarn so fasziniert von dem Gequatsche der Geier sind und ich auch nicht genug davon bekommen kann, hatte ich die Idee mit dem Aufnehmen.
Ich musste schon ganze O-Töne-CD´s verschenken.

Oh, jetzt haben wir den thread von Lizz ganz schön missbraucht.
Lizz, bitte nicht böse sein.;)
Wäre vielleicht gut, wenn wir dazu irgendwo anders einen thread eröffnen würden. Bloß wo???


Liebe Grüße
Sybille & die (Thüringer) Geier
 
8o :s :s 8o 8o Sächsisch und Thüringisch verwechseln....*grummel*!!!!!

Das sind doch 2 verschiedene Welten!!!!!!!!!!
 
Auch hören will!!

Wie komme ich denn auf diese sagenhafte HP von Sybille?

(Die im Profil angegebene funzt nicht.
Menno!! *fußaufstampf*)

Beti
 
hi, du musst auf den www-button unter sybilles eintrag klicken! bei mir hat das so geklappt! greetz
 
Hallo Lizz,

sind schöne Bilder, kannste ruhig weiter fotografieren und zeigen, so ne Fotoserie ist entspannend auch. :)

Hi Sybille,

das mit den O-Tönen find ich auch toll, hab so halb gelegen vor Lachen... meine zwitschern ja nur so wellisisch, hab mal nen Welli gehört, das klang wie von nen Grammophon da beim Sprechen... das "guder" find ich genial witzig komisch... :)

Grüße an Euch,
Koli
 
Hallo @all,

habe wieder neue Töne vom "Sachsen" hochgeladen.
Viel Spaß!!!


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Thema: auch mal fotos von meinen wellis...

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben