Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe

Diskutiere Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein freund hat mit seiner super kamera fotosession gemacht von meinen 4 grauen. wens interessiert, hier ist der link: http://papageien2006.folly.at/
Huhu Anna,

na da hast Du ja zwei ganz süsse Kerlchen.

Und mit den vielen Bildern haste mich erschlagen :D Hab mich jetzt durch alle durchgewühlt...*stöhn.

Mehr davon.

Grüssle
Corinna
 
Tolle Bilder. Das ist schon merkwürdig, man hat soetas selber zuhause sitzen aber schaut sich andere soooo gerne an :zustimm:
 
Hallo Annamaus,

das sind ja echt sehr schöne Bilder und soooooo viele auf einmal :zustimm: :D !

Das ist schon merkwürdig, man hat soetas selber zuhause sitzen aber schaut sich andere soooo gerne an
Jo, eigendlich hast Du recht, scheint wohl so ne Art Sucht nach Grau zu sein :D !
 
Man oh man, sind das schöne Bilder. Und auch noch sooooo viele. Hab mir auch gerade alle angeschaut, richtig toll.
 
Herrliche Bilder von Annamaus Grauen

Also ich bin ja total begeistert von Deiner Fotosession. Die Bilder sind grosse Klasse - konnte gar nicht wieder aufhören zu schauen. Mein Willi wird auch immer zutraulicher aber wir haben immer noch das Problem mit Obst und Gemüse. Wir probieren alles aus was uns und unseren Freunden einfällt. Bei manchen Dingen ist unser Willi auch sehr ängstlich. Heute morgen hat die Mammi vom Gassigehen mit Charly ein paar Zweige mitgebracht (Kirsche und Wallnuss). Die kann er doch abrinden und vielleicht kümmert er sich auch um die Knospen. Als ich einige kleine Zweige an seinem Käfig befestigt habe, hat er sehr erschrocken reagiert obwohl ich sehr vorsichtig war. Na es wird schon werden. Seid alle lieb gegrüsst von Detlef(Eddy63)
 
Hallo!

Oh, so viele schöne Bilder. Da hast du aber ne richtige Rasselbande!! Schön!!!

Muß Euch recht geben, zu hause hat man die Geierchen sitzen und guggt dann noch gaaaaaannnnnnzzzz viel Bilder von anderen!:) :) :) Und da ich ja noch nicht sooooo lang zu den Vogelhaltern gehöre, muss ich Euch glatt sagen, dass diese Fotos süchtig machen!!!!!!!:p :p :p :p :p :p :p :

lg
daniela
 
Thema: Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.404
LukasJ
L
Zurück
Oben