Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe

Diskutiere Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein freund hat mit seiner super kamera fotosession gemacht von meinen 4 grauen. wens interessiert, hier ist der link: http://papageien2006.folly.at/

  1. Annamaus

    Annamaus Guest

    ein freund hat mit seiner super kamera fotosession gemacht von meinen 4 grauen.
    wens interessiert, hier ist der link: http://papageien2006.folly.at/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 3. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Anna,

    na da hast Du ja zwei ganz süsse Kerlchen.

    Und mit den vielen Bildern haste mich erschlagen :D Hab mich jetzt durch alle durchgewühlt...*stöhn.

    Mehr davon.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #3 tweety1212, 3. Januar 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Tolle Bilder. Das ist schon merkwürdig, man hat soetas selber zuhause sitzen aber schaut sich andere soooo gerne an :zustimm:
     
  5. #4 Tierfreak, 3. Januar 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Annamaus,

    das sind ja echt sehr schöne Bilder und soooooo viele auf einmal :zustimm: :D !

    Jo, eigendlich hast Du recht, scheint wohl so ne Art Sucht nach Grau zu sein :D !
     
  6. #5 Claudia5124, 3. Januar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Man oh man, sind das schöne Bilder. Und auch noch sooooo viele. Hab mir auch gerade alle angeschaut, richtig toll.
     
  7. Annamaus

    Annamaus Guest

    puh, noch mehr?? da sind eh soviele online ;)

    ich guck auch gern geierbilder von anderen leuten *gg*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eddy63

    eddy63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Herrliche Bilder von Annamaus Grauen

    Also ich bin ja total begeistert von Deiner Fotosession. Die Bilder sind grosse Klasse - konnte gar nicht wieder aufhören zu schauen. Mein Willi wird auch immer zutraulicher aber wir haben immer noch das Problem mit Obst und Gemüse. Wir probieren alles aus was uns und unseren Freunden einfällt. Bei manchen Dingen ist unser Willi auch sehr ängstlich. Heute morgen hat die Mammi vom Gassigehen mit Charly ein paar Zweige mitgebracht (Kirsche und Wallnuss). Die kann er doch abrinden und vielleicht kümmert er sich auch um die Knospen. Als ich einige kleine Zweige an seinem Käfig befestigt habe, hat er sehr erschrocken reagiert obwohl ich sehr vorsichtig war. Na es wird schon werden. Seid alle lieb gegrüsst von Detlef(Eddy63)
     
  10. birster

    birster Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spicheren
    Hallo!

    Oh, so viele schöne Bilder. Da hast du aber ne richtige Rasselbande!! Schön!!!

    Muß Euch recht geben, zu hause hat man die Geierchen sitzen und guggt dann noch gaaaaaannnnnnzzzz viel Bilder von anderen!:) :) :) Und da ich ja noch nicht sooooo lang zu den Vogelhaltern gehöre, muss ich Euch glatt sagen, dass diese Fotos süchtig machen!!!!!!!:p :p :p :p :p :p :p :

    lg
    daniela
     
Thema:

Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe

Die Seite wird geladen...

Auch mal Fotos von meiner Grauengruppe - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...