Auch mal vorstell

Diskutiere Auch mal vorstell im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo heut möcht ich gern mal meine Bande vorstellen:freude: 1 Bild: Arwenn und Snow White ( leider irgendwie leicht gelb geworden )...
A

angelus

Guest
Hallo

heut möcht ich gern mal meine Bande vorstellen:freude:

1 Bild: Arwenn und Snow White ( leider irgendwie leicht gelb geworden )

IMG_0009.jpg

2 Bild: Kleopatra, meines Wissens Fife Dame

IMG_0016.jpg

3 Bild: Odin, Arwenn und ganz hinten Freya

IMG_0021.jpg

4 Bild: Paul ( Fiorino !! , sieht aber net eklig und gequält aus :zwinker: )

IMG_0028.jpg

5 Bild: Woddi, Kleopatra, Thor und Arwenn

IMG_0030.jpg

So, ich hoff nur das jeder die Bilder sieht, zum ersten mal gemacht hab ;)
 
Hallo!

Die Fotos sieht man gut, eine hübsche Bande hast Du da!
Der Fiorino gefällt mir besoders gut! :zustimm:
 
Mir gefallen sie auch alle :zustimm:

Komme gleich klauen :D
 
Hallo

Danke! Nee klauen is nich, Sorry!!! :zwinker:

Hab hier mal noch ein paar Bilder von der Behausung. Hatt mein Mann gebaut

IMG_0033.jpg IMG_0034.jpg

IMG_0035.jpg
 
Hi,

da könnte man wirklich auf den dummen Gedanken kommen und bei dir klauen zu kommen. Besonders dein Paul gefällt mir.


liebe Grüße
Lamaja
 
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, eine sehr schöne Rasselbande hast Du da, und so eine schönes Durcheinander. Aber mir gefällt der Woddi noch ein kleines Stückchen besser wie der Rest.
 
Thema: Auch mal vorstell

Ähnliche Themen

Zurück
Oben